Original von michimanni
Skibbe entlassen, Christoph Daum neuer Trainer laut n-tv...
schöner kann ein tag nicht beginnen!!!
hätte nie gedacht, dass wir so einen guten nachfolger präsentieren!!!
EINFACH HAMMER!!!
RESPEKT HB!!!
Original von michimanni
Skibbe entlassen, Christoph Daum neuer Trainer laut n-tv...
schöner kann ein tag nicht beginnen!!!
hätte nie gedacht, dass wir so einen guten nachfolger präsentieren!!!
EINFACH HAMMER!!!
RESPEKT HB!!!
Sehr guter Trainer - ob er weiß wie man im Abstiegskampf arbeitet, muss man abwarten.
Original von Asaban
Daum![]()
Schwarz und weiß wie SCHNEEEEEEEEEEEE *sing*
da gewinnt das Schneeeeee eine ganz andere Bedeutung *rofl*
Hat er schon unterschrieben ?
Man achte auf die Vertragsdauer und Ausstiegsklauseln im Vertrag.
Die nimmt der Herr Daum sehr genau. Da kann eine Minute entscheident sein. Eine neue "Herzensangelegenheit". Darauf gibt er sein "Ehrenwort".
lol auf das Spiel gegen den Fc freu ich mich schon.
Vertrag bis Saisonende.
Boekamp ebenfalls freigestellt. Neuer Cotrainer dürfte afaik Roland Koch werden (kein Witz - war zuletzt immer Cotrainer von Daum).
wow, das hab ich nicht erwartet. Erst gewinnen se mal und dann muss der Trainer doch gehen. Die Wahl ist imo sehr gut, weil Daum schon immer was aus den Truppen rausgeholt hat. Sogar mit so einer Wursttruppe wie Köln hat er einen suveränen Aufstieg geschafft und zumindest etwas an der Qualität verbessert. Skibbe hatte gute Phasen in denen die Mannschaft ordentlich aufgestellt war aber so ein Einbruch in der Rückrunde ist unerklärlich. Von daher ist das schon ne gute Entscheidung und ich hoffe Sie holen die nötigen Punkte. Eigentlich bin ich davon überzeugt.
Ich traus ihm zu, dass er uns da unten rausholt, seine Fähigkeiten hat er oft genug unter Beweis gestellt.
Ich bin frohen Mutes