Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
...die Gegentore waren einfach nur Slapstickgeschenke.

Aus dem Spiel heraus hat WOB kaum was hinbekommen, in der Tat schade denn ein Punkt war min. drin.

Klingt komisch bin aber trotzdem zufrieden denn ich hatte schlimmeres befürchtet. Hier und da haperts noch in der Abstimmung (gesamte Mannschaft) aber das wird schon und die Slapstickaktionen kann und wird man hoffentlich asap abstellen. Trotz Niederlage eine gute Leistung für das erste Saisonspiel :f_thumbsup:

Gerezgiher wird, wenn er pls god gesund bleibt, eine echte Alternative!

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Finde auch, dass ein Unentschieden verdient gewesen wäre und das gegen den Tabellenzweiten der letzten Saison, dazu Auswärts! Das macht Lust auf mehr und zeigt, dass wir uns diese Saison nicht verstecken müssen und durchaus einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen können.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Naja, letztes Jahr haben wir 2x Unentschieden gegen die gespielt. Gegen die Großen spielen wir ja nie wirklich schlecht (abgesehen von Bayern). Jetzt kommen die Gegner die wir schlagen müssen... Augsburg und Köln daheim und HSV und VFB auswärts.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

1mal gewinnen ist ehh besser als 2mal unentschieden
Einfach zu hause gewinnen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Niederlage bleibt natürlich Niederlage und man steht bei 0 Punkten. Jetzt muss man zusehen die Punkte zu holen, kann natürlich auch mächtig in die Hose gehen und man hängt erstmal ne längere Zeit da unten drin. Zum Ende hin musste man wohl der starken 1. Hz Tribut zollen, die Ansätze waren trotzdem gut und das Potential ist obv vorhanden.

Die Systemumstellung hat sich nicht gerade positiv ausgewirkt.

Genau das. Mit Reinartz, Hasebe und Russ im MF spielt da einfach sehr wenig Kreativität mit, hier fehlte ganz klar Stendera. Russ im Mittelfeld gefälllt mir absolut gar nicht und in der IV ist er ganz klar hinter Abraham/Zambrano anzusiedeln. Ich hoffe echt Veh agiert nicht nach dem Motto "der Vizekapitän muss spielen" :f_zZz:
Iggy hat das eigentlich mehr als ordentlich gemacht aber durch die Systemumstellung ist der gute Spielfluss der 1. Hz wirklich komplett zerstört worden.

Das Gerezgiher/Waldschmidt Kadlec vorgezogen wurden spricht ja irgendwie schon Bände...

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Ja mit inui liefs auch besser 2. Hälfte lief net rund
russ war leider nicht so gut, aber reinartz is ne bombe
vll gibts nächste woche doppel 6 reinartz hasebe
Kein plan was mit kadlec ist vielleicht verlässt er uns ja doch noch

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Habe gerade mitbekommen, dass Grosskreutz bei ins im Gespräch ist.
Also mMn muss er nicht unbedingt sein.
Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Der ist nur im Gespräch, weil man Inui angeblich abgeben möchte. Ich hoffe das stimmt beides nicht.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

AMFG wieder im training

Grosskreutz könnte hinten rechts, denke aber auch dat is ne ente

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

GK is zwar ein Freak, aber würde euch mMn. in der Breite UND Spitze verstärken. Würde den zu ordentlichen Konditionen an eurer Stelle mit Kusshand nehmen. Und Kusshand ist bei dem schon hart

Antwort
Zitat

Original von PhiliChilli

Grosskreutz könnte hinten rechts, denke aber auch dat is ne ente

http://www.transfermarkt.de/bruchhagen-uber-grosskreutz-bdquo-gibt-kontakt-zum-berater-ldquo-/view/news/209335

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von promyk82
GK is zwar ein Freak, aber würde euch mMn. in der Breite UND Spitze verstärken. Würde den zu ordentlichen Konditionen an eurer Stelle mit Kusshand nehmen. Und Kusshand ist bei dem schon hart

Mit Kusshand ? :f_ugly: Ich wüsste nicht mal wo der bei uns spielen soll. RV? Glaube kaum dass der besser ist als Hasebe. Abgesehen davon passt er nicht wirklich in Vehs Anforderungsprofil. Der will technischstarke und ballsichere Spieler um seine Idee von Fußball umsetzen zu können.

Antwort
Zitat

Original von promyk82

Mit Kusshand ? :f_ugly: Ich wüsste nicht mal wo der bei uns spielen soll. RV? Glaube kaum dass der besser ist als Hasebe. Abgesehen davon passt er nicht wirklich in Vehs Anforderungsprofil. Der will technischstarke und ballsichere Spieler um seine Idee von Fußball umsetzen zu können.

Du hast nicht viel von GK gesehen oder? Ihr habt ungefähr nur 3 Spieler die besser sind als GK.
GK hat nicht ohne Grund eine lange Zeit Stamm gespielt bei Dortmund.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wenn er so toll ist und quasi auf Anhieb unser bester Spieler wäre wieso findet er denn dann keinen besseren Verein?

Antwort
Zitat

Wenn er so toll ist und quasi auf Anhieb unser bester Spieler wäre wieso findet er denn dann keinen besseren Verein?

Quellen dafür?
Ich glaube das GK sehr wert darauf legt, dass der Verein sehr traditionell ist und die Fanbase stimmt (Dortmund, Liverpool etc)
Ihr seid für eure Fans bekannt, deswegen kann ich mir gut vorstellen. dass er zu euch möchte. Gerade was auch Bruchhagen ihn anbieten kann gibt auch nochmal paar Pluspunkte.
Also in Deutschland fallen mir auf Anhieb kaum Vereine ein diesen Ansprüchen entsprechen. Vielleicht nennst du mir n paar, die "bessere Vereine" sind in Deutschland.

Ihr seid letztes Jahr 9ter geworden und von den Vereinen die unter den ersten 9 waren fällt mir nur Gladbach ein, die man als besser als euch einstuft.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ach, als ob der nicht zu Wolfsburg oder Leverkusen wechseln würde wenn sie ihn haben wollen würden. Er will doch auch immer nach England, obwohl dort eine Menge Vereine in der Hand ausländischer Unternehmen und Investorengruppen sind (Liverpool übrigens auch).

Wie auch immer, ich sehe jedenfalls nicht dass Grosskreutz bei uns mal ganz easy Stammspieler wird und zu den besten Spielern bei uns gehört.

Antwort
Zitat

Ach, als ob der nicht zu Wolfsburg oder Leverkusen wechseln würde wenn sie ihn haben wollen würden. Er will doch auch immer nach England, obwohl dort eine Menge Vereine in der Hand ausländischer Unternehmen und Investorengruppen sind (Liverpool übrigens auch).

Wie auch immer, ich sehe jedenfalls nicht dass Grosskreutz bei uns mal ganz easy Stammspieler wird und zu den besten Spielern bei uns gehört.

Naja ich denke auch dass es akzeptieren kann, dass n verein n Investor hat, aber Wolfsburg und leverkusen haben ohne den vereinen zu nahe treten zu wollen einen schlecht fansupport und GK als Pyrobefürworter bzw Interessen der Ultras allgemein will halt zu solchen Vereinen wo die Fans ordentlich Stimmung machen Dortmund Liverpool, Frankfurt, (Schalke).

Ich werde dich da schlecht überzeugen können, aber ich glaube dass du ihn technisch unterschätzt. Von easy Stammspieler war auch nicht die Rede, aber ein GK in seiner besten Form ist imho ein Leistungsträger bei euch und definitv > Hasebe. Aber das müsste GK dann schon selber beweisen falls er wirklich wechselt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich glaube das wird so oder so am Geld scheitern. Wir wollen ungern eine Ablöse bezahlen und sein horrendes Gehalt schon gar nicht.

Antwort
Zitat

ja sehe ich auch so schade.
Aber vll wird es ja noch ne Leihe mit Kaufoption.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Ich denke auch das er sportlich ne bereicherung ist, da ich hasebe lieber auf der 6 sehen will.
Unser samurai muss eigentlich auf die 6, er war so gut letzte saison.

E: is eh nur ne falsche fährte und sebi is schon im anflug ;)

Antwort
Zitat
Teilen: