Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Hübner hat bis um 3 Jahre bis 2019 verlängert :f_thumbsup:
Ich finde er macht ordentliche Arbeit und einen besseren bekommen wir sowieso nicht.

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Hat ja auch die Haare schön der gute

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

ErsguterHübner :megusta:

@Management
Habe mir da letztens bzgl Herris Nachfolger so meine Gedanken gemacht und habe da ein ziemlich mulmiges Gefühl.
Der Grund dafür ist Dirk Dufner :|
Er hört ja nächste Woche bei H96 (freiwillig) auf und baut derzeit ein Haus in Oberursel. Oh Gott ich hoffe echt ich interpretiere das falsch, wäre richtig mad wenn diese Niete bei uns so eine wichtige Position hätte :f_o: :f_mad:

@Tippspiel
Muss mich korrigieren, bin wohl der Einzige der noch etwas üben muss. Tippe schon richtigen Stuss zusammen...:pcuser:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Inui ist nun endgültig weg. So ganz verstehe ich das nicht. Wir haben jetzt keinen reinen Linksaußen mehr im Kader. Mit Gerezgiher, Gacinovic und Waldschmidt wird man die Position wohl kaum über eine ganze Saison bundesligatauglich besetzen können. Vor der Saison hatte die Position Priorität was Transfers betrifft und jetzt sind wir dort noch schlechter besetzt. Fehlt nur noch, dass Veh Flum wieder dort auflaufen lässt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Da wechselt er einfach mal so zum Tabellenführer der spanischen Liga :fuckyeah:

Er hat mich sehr oft in den Wahnsinn getrieben aber so unkonstant er (leider) auch war, er war für mich der kreativste Kicker in unserem Kader. Schade das er nur Schüsse auf Bambininiveau drauf hatte, sonst wäre er jedes Jahr bei den Top-Scorern der Liga vertreten. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

Wie ein Spiel ohne Kreativspieler aussieht hat man gegen Augsburg ganz gut gesehen. Gerezgiher ist noch lange nicht soweit, Gacinovoc kann es noch nicht sein. Waldschmidt scheint schon deutlich weiter zu sein aber ob das schon für eine ganze Saison ausreicht?

Sind ja noch ein paar Tage hin, vielleicht passiert ja noch was. Das Kadlec 100%ig bleibt sehe ich tbh auch noch nicht.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Veh sieht Waldschmidt sowieso eher im Sturm. Mir persönlich gefällt er mir dort ebenfalls besser. Von der linken Außenbahn aus kann er als Linksfuß seine Torgefahr nicht entfalten. Ich bin echt gespannt wie Veh das Problem lösen will. Mich würde es echt nicht wundern, wenn er wieder sein komisches Rautensystem mit Flum auf links spielt.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

finde den abgang völlig ok. inui hats leider nie ganz gepackt, auch wenn ich seine ansätze schon sehr mag. Er hatte was was sonst im kader nicht wirklich einer hat, aber leider konnte er das nicht wirklich auf die straße bringen..
finde unser kader ist insg sehr gut besetzt (ausnahme rv) und ich glaube auch nicht, dass inui so viel gespielt hat. Meier wird wieder in die startelf rücken, genauso hoffentlich stendera, da muss irgendwie platz gemacht werden. denke es wird sich deshalb entweder einer der jungen durchsetzen, oder einer von Castaignos/seferovic wird nach links rücken. denke das wird recht spannend werden wie das system aussieht wenn alle fit sind und wie gesagt für inui hätte ich da eh keinen platz mehr gesehen.

hoffe immer noch, dass jung vlt noch kommt, dann hätten wir mmn für unsere verhältnisse wirklich einen super kader mit vielen alternativen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich glaube auf Links wird sich niemand festspielen. Seferovic ist auf dem Flügel verschenkt, Castaignos fand ich dort gegen VW nicht gut und den Jungen fehlt die Konstanz und Erfahrung. Da wird keiner 3-4 Spiel am Stück machen. Es bringt nicht viel wenn man 5 Spieler für eine Position hat aber keiner kann sie richtig spielen.

Mal schauen wer gegen Stuttgart dort spielen darf. Mein Favorit ist weiterhin Flum :coolface: Möglicherweise gibts weitere Umstellungen in der Startelf. Gegen Augsburg waren ja besonders die zentralen Mittelfeldspieler enttäuschend.

Antwort
Zitat
UweWan
Beigetreten: 06.12.2009
PokerStrategist

Ist irgendwas bekannt, wann Kittel wieder fit sein wird?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Rückrunde frühestens...

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Ich sehe es auch so wie ihr... mit Inui ist unser kreativster Spieler gegangen... schätze wir werden noch einige Augsburgs diese Saison erleben :|
So unkonstant wie er war so viel Alarm hat er aber auch beim Gegner gemacht, wovon vor allem Aiges auf der anderen Seite profitiert hat... :why:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

naja glorifizieren brauch man ihn nun auch nicht ;) ein zweiter aigner auf links wäre mir schon deutlich lieber..

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hradecky - Chandler, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Reinartz - Stendera - Aigner, Seferovic, Castaignos

Tja, Flum ist es nicht geworden aber Russ für Abraham weil Kapitän und so ist einfach ein Veh Klassiker. Wozu auch einen schnellen IV gegen so Leute wie Ginczek/Harnik/Kostic/Didavi aufstellen? :f_thumbsup:
Taktisch keine Ahnung, am ehesten ein 4-2-3-1 mit Sefe auf LA aber laut Bild auf FB ist es ein 4-4-2 mit Stendera auf LA :f_ugly:

Was solls, habe heute eh keine Erwatung an Punkte denn gegen den VfB gewinnen wir nicht mal wenn die komplett am Boden sind (s. letzte Saison).

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Immerhin spielt Russ heute in der IV. Stendera oder Seferovic auf LA wäre meiner Meinung eine Katastrophe. Denke dass Castaignos noch am ehesten LA spielt. Oder eben 433.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Was ist denn da los? Liest der jetzt die ganze Biographie von MV vor?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schöne Bude :f_thumbsup:

Ok, wie letzte Saison wieder in Führung...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Luschek :f_thumbsup:

Besser kanns nicht laufen. Jetzt müssen die Stuttgarter noch mehr machen. Die stehen ohnehin schon ziemlich offen da hinten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

RV ist ne richtig grosse Baustelle, Chandler back im Harakirimodus. Ist jetzt nicht so das man das vor der saison nicht hätte wissen können...:rolleyes:

Wirkt jetzt auch gar nicht mehr so zielstrebig...Ballverluste ohne Ende und die Abwehr. :f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ziemliches Gehacke. Die Passquote liegt gefühlt bei 50% bei beiden Teams. Aber solange wir führen solls mir egal sein.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Glückwunsch, war nur eine Frage der Zeit :facepalm:

Peinlich, da führst du und könntest bissl Stabilität reinbekommen und dann sowas...

Antwort
Zitat
Teilen: