Morgen Herribert bei DOPA.
Ist halt einfach absurd und nervt ohne Ende das man trotz 4:1 immernoch nicht sicher sein kann
Köln kann halt was, Hauptsache kein frühes Gegentor und die kommenden Räume bestmöglich ausnutzen, pls.
Kann ruhig mal wechseln, Meier ist platt und hat sich den Aaplaus mehr als verdient.
Wenn nicht jetzt Kadlec wann bitte dann?
Ich kann es echt nicht nachvollziehen warum Veh nicht wechselt. Meier und Castaignos haben sich den Applaus verdient und andere brauchen dringend mal ein bisschen Spielpraxis.
Ach komm lass doch das Schaafgedöns, einfach freuen was wir heute erleben durften.
Herri hat morgen gute Laune, kühle Sprüche incoming
Herri wird ganz nüchtern und sachlich auf die Euphoriebremse treten.
Gut dass Meier durchgehalten hat. Ein bisschen risky war das schon ihn so lange draufzulassen. Er war ab der 60. ziemlich platt.
Yep, hat sich gut verausgabt und so ab der 65-70 Minute schon ziemlich platt aber ich glaube wenn er im 16er ist erhält er irgendwie nen Powerboost und macht die Dinger als wäre nichts gewesen, einfach nur AMFGÖTTLICH
Generell ne ziemlich gute Leistung. Ach ja, seit 13 Heimspielen ungeschlagen und wir afaik haben wir auch den besten Punkteschnitt aller Bundesligisten in diesen "Topspielen" (Schnicker
)
Original von timmy1986
3-2! morgen rauchts in de babiermiieel!
€: ich leg mich fest...morgen souveräner sieg und wir spielen nächstes Jahr EL! so viel scheiss potential dieser kader...
one time abrufen...und danach alles verlieren![]()
nuff said!:f_love:
Original von Earnmoney26
Generell ne ziemlich gute Leistung. Ach ja, seit 13 Heimspielen ungeschlagen und wir afaik haben wir auch den besten Punkteschnitt aller Bundesligisten in diesen "Topspielen" (Schnicker
)
![]()
Nicht so ernst nehmen
Original von Clinicaldead
Herri wird ganz nüchtern und sachlich auf die Euphoriebremse treten.![]()
Genau so war es, nur zum Ende hat er sich zu einem "wir wollen 6. werden" hinreissen lassen ♦
Hat dann Zweifel an seinem Abgang ausgeräumt und so langsam aber sicher den Abschied eingeläutet, Herri wird mir richtig fehlen
Original von Earnmoney26
Nicht so ernst nehmen![]()
KOMMA HER DU!
Spoiler
Hatte es nicht ernst genommen
Bei der U-19 läufts schon wieder so wie letzte Saison... 4 Spiele, 0 Punkte und 2:10 Tore.