Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Bin echt stolz auf die Mannschaft!
Auch in neutralen Foren und sogar im Bayernforum wird Eintracht für ein engagiertes Auftreten und die Offensive gelobt.

Leider fehlt mir der Glaube an ein gutes Spiel gegen Hoppenheim

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Der Thread ist echt total tot... wo sind denn die ganzen Veh-Fanboys?

Sieht bisher ganz gut aus, aber leider noch kein Tor. In der aktuellen Situation muss man gegen den 17. Platz mindestens 1 Punkt holen, wenn nicht sogar gewinnen.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Für mich ist die größtenteils übertriebene meckerkultur, die vor allem auch von dir verkörpert wird, ein Hauptgrund warum ich mich hier zurückhalte ☺

Finde das Spiel bisher auch recht gut

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Du schreibst hier nichts weil ich zu viel meckern? Verstehe ich nicht wirklich aber okay.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Elfmeter, Abseits ... fu. :why:

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Ja Skandal da muss ich auch mal meckern 😕

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Naja, das Abseits war ja auch Abseits. Immerhin hat man jetzt schon mal ein Alibi falls man am Ende verliert oder Unentschieden spielt.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Spiel bisher ganz solide Offensiv aber Defensiv ist ab und zu noch mal ein Schnitzer drin. Tor für uns wäre schon längst überfällig bei den Chancen. Hoffe es geht in der Halbzeit mit der Leistung weiter dann sollte auch irgendwann das Tor für uns fallen.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Aigner war gleiche Höhe! :f_eek:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Humpelheinz
Aigner war gleiche Höhe! :f_eek:

Haben die die Szene noch aus einer anderen Perspektive gezeigt? In der Wiederholung kurz nach der Szene sah es so aus als sei Aigner klar im Abseits.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Iggy?(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Hoffenheimer Fans bzw. SAP-Leute sind so teilnahmslos, die pfeifen nicht mal Mal abgesehen davon dass das Stadion einen beschissenen Namen hat, ist eigentlich alles wie bei einem Heimspiel.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Jetzt fehlt ein wenig der Zug zum Tor und das Tempo im Spiel. Ein Waldschmidt könnte nochmal frischen Wind bringen.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

War kein abseits hat man deutlich an der rasenlinie gesehen.

Spiel gefällt mir richtig gut, nur die budeBude fehlt

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich hab mich an der 5er Linie orientiert und das linke Bein von Aigner war im Abseits. Naja, was solls... spielt eh keine Rolle mehr.

Veh soll mal langsam wechseln. Das Spiel muss man gewinnen. So leicht bekommt so schnell keine 3 Punkte mehr wie heute.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

ich meinte das Abseits kurz vor der Pause, da war er noch weit vom 16er weg.

das erste mal, was du meinst, wars Abseits.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Jo nach der Ecke das war abseits als aigner komplett allein durch gewesen wäre wars keins. Wenn es so weiter geht sehr unglückliches 0:0

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Achso, die letzten 5 Minuten vor der Pause habe ich nicht gesehen.

Sieht jetzt wohl nach einem 0:0 aus... Veh wechselt auf Zeit. Das sind definitiv 2 verlorene Punkte. Hoffentlich muss man sich darüber nicht nochmal ärgern. Mit 16 Punkten hätte man wesentlich entspannter in die kommenden Spiele gehen können. Immerhin war das spielerisch ein Quantensprung zu den letzten Wochen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Keine Zeit gehabt zu schauen und mir jetzt mal die Highlights angeschaut. Das und was man so liest war es eines der besseren 0:0, was vor allem an unseren Jungs lag.
Endlich mal wieder Kombinationen und herausgespielte Chancen, leider ist ihnen die Effektivität vom Saisonbeginn komplett abhanden gekommen. Die obligatorischen Fehlentscheidungen dürfen natürlich nicht fehlen. Klarer Elfer aber wohl schwer zu erkennen, wobei der Kempter auch kein Problem damit hatte in einem anderen Spiel einen absoluten Witzelfer anzuzeigen. Das Abseitsding ist kompletter Bullshit, weder Seferovic noch Aigner im Abseits...

Aber das ändert nichts daran das da auf jeden Fall ein Sieg drin war und man einfach nicht konsequent genug war, bezeichnend das Ding von Iggy :f_ugly:
Hat er tatsächlich LM gespielt? Wenn ja wie hat er sich insgesamt gemacht? Aber wenn sogar Iggy als LM eingesetzt wird zeigt das nur die Failplanung im Sommer bzgl. dieser Position, jetzt wird man bis zur Winterpause weiterexperimentieren (müssen). :f_mad:

Original von Clinicaldead
Veh soll mal langsam wechseln. Das Spiel muss man gewinnen. So leicht bekommt so schnell keine 3 Punkte mehr wie heute.

Ist ja im Grunde nichts Neues bei Veh, ärgert mich trotzdem ohne Ende.
Mal mit Wechseln ins Spiel eingreifen, neuen Schwung bringen etc pp. 89. Castaignos und 93. Kinsombi, was für einen Sinn macht das? Wenn ich mir die Torschussstatistik anschaue waren das eher 2 verlorene Punkte...
Na ja 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen sind ok und spielerisch sieht es jetzt auch besser aus, leider sind eigene Tore mittlerweile absolute Mangelware (4 in den letzten 9 Pflichtspielen :f_confused:)

@Clinical: auch wenn es nicht läuft wäre trotzdem gut wenn du weiter mittippen würdest, kann ja sein das du mal einen raushaust. ;)

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Wie clinical und earny, vor 2 wochen, veh noch entlassen wollten
... naja fußballfans halt

Antwort
Zitat
Teilen: