Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Wollte das vor dem Spiel schon keiner von da oben hören jetzt halt noch viel weniger, Veh muss trotzdem weg und zwar ganz weit weg von diesem Verein.
Allein heute wieder die Sache mit Kadlec, dann macht er es wirklich zum 2mal in dieser Saison und nimmt einen eingwechselten Spieler kurz vor Schluss wieder raus (Gacinovic). Für mich ändert der Sieg gar nichts, 17 Punkte sind einfach katastrophal und das mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte.

Nur halbwegs so ne Leistung wie in der 2 Hz. (ok) und man hätte easy 23+ Punkte und der Abstieg wäre atm absolut kein Thema. Jetzt geht es in der RR gegen WOB und den FCA, so schnell wird man da unten jetzt nicht rauskommen.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Gute Leistung
Seferovic unglücklich trotzdem ist er sehr wichtig, wenn nicht gar der Wichtigste
freut mich für Aigner

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Earnmoney26
Wollte das vor dem Spiel schon keiner von da oben hören jetzt halt noch viel weniger, Veh muss trotzdem weg und zwar ganz weit weg von diesem Verein.
Allein heute wieder die Sache mit Kadlec, dann macht er es wirklich zum 2mal in dieser Saison und nimmt einen eingwechselten Spieler kurz vor Schluss wieder raus (Gacinovic). Für mich ändert der Sieg gar nichts, 17 Punkte sind einfach katastrophal und das mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte.

Nur halbwegs so ne Leistung wie in der 2 Hz. (ok) und man hätte easy 23+ Punkte und der Abstieg wäre atm absolut kein Thema. Jetzt geht es in der RR gegen WOB und den FCA, so schnell wird man da unten jetzt nicht rauskommen.

Teuer =! gut.

Unserer Kaderzusammenstellung ist gelinde gesagt katastrophal. So wenig Druck über die Flügel in der ganzen Vorrunde, dafür ein überangebot an defensiven Holzhackern wie Russ, Mede, Flum,Hasebe, Iggy, Ozze, Chandler......

Bin mal auf Fabian gespannt.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Ihr übertreibt...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Teuer =! gut.

Unserer Kaderzusammenstellung ist gelinde gesagt katastrophal. So wenig Druck über die Flügel in der ganzen Vorrunde, dafür ein überangebot an defensiven Holzhackern wie Russ, Mede, Flum,Hasebe, Iggy, Ozze, Chandler......

Bin mal auf Fabian gespannt.

Wie passen denn Hasebe und Oczipka in die Reihe ?( Das sind beides technisch gute Spieler mit die ballsichersten in unserem Team.

Im Kader gibts ein paar Defizite das ist klar, aber mit fast dem gleichen Kader (wohl eher noch schlechter) hat Schaaf letztes Jahr 6 Punkte mehr in der Hinrunde geholt. Meiner Meinung nach ist das zu einfach immer wieder zu sagen es fehlt ein RV, LA und Tempo im Mittelfeld. Für mich sind die Planlosigkeit von Veh, Mentalitätsprobleme in einigen Spielen und die eklatante Formschwäche der halben Mannschaft die Gründe für diese Hinrunde und nicht dass der Kader zu schlecht ist. Mit dem Kader kann man problemlos über 20 Punkte holen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Bei Oczipka hast du dich obv. vertan. Ich kann den nicht mehr sehen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Bei Oczipka hast du dich obv. vertan. Ich kann den nicht mehr sehen.

Schlechte Leistung oder Formtief und grundsätzliche Fähigkeiten sind zwei paar Schuhe. Verglichen mit Chandler, Djakpa und Iggy ist er ein Filigrantechniker allererster Güteklasse.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Lol

Ozze bringt nach vorne nichts und hasebe hatte so ca 50% passquote in der Hinrunde wenn er nicht gerade rückpässe spielt

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Lol

Ozze bringt nach vorne nichts und hasebe hatte so ca 50% passquote in der Hinrunde wenn er nicht gerade rückpässe spielt

Das liegt vermutlicht daran, dass wir keinen gescheiten Spieler für links offensiv haben und Oczipka somit der Anspielpartner fehlt. Hasebes Passquote liegt wohl eher bei 75-80... was erstaunlich ist, dafür dass er die komplette Hinrunde auf der falschen Position gespielt hat. Gestern war deutlich zu sehen wie wichtig ein Hasebe ist, wenn er auf der 6 zusammen mit Stendera spielt.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Oczipka war mal der LV mit den meisten Torvorlagen... in der Aufstiegssaison glaub ich :f_eek:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

ich freu mich schon auf euch, wenn wir ne gute rückrunde spielen was ihr dann labert

fänd Ayhan gut
und fabian ist kein caio! er ist viel schneller und beweglicher (hoffe ich :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:)
und zweikampfstärker sowieso

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Wir werden noch Meister... kann Tankard irren? :f_cool:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Dieser Fabian scheint ja ein ganz doller Hecht zu sein. Ich glaube Veh sollte für ihn, Zambrano und Co schon mal einen Shuttlebus zum Gibson bereitstellen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wir haben Hustzi verpflichtet

Die SGE wildert mal wieder auf dem Wintertransfermarkt.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead
Dieser Fabian scheint ja ein ganz doller Hecht zu sein. Ich glaube Veh sollte für ihn, Zambrano und Co schon mal einen Shuttlebus zum Gibson bereitstellen.

:f_love:

jaja huszti, sge rentner gang

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Vor 3-4 jahren hätte mich der Transfer vom Hocker gehauen aber jetzt hat es eher was Madlungreskes aber das ist nicht negativ gemeint. Kann wie bei Madlung gut gehen oder eben nicht, bissl Wundertüte also.

Weder er noch Fabian werden imo das gefühlt und wohl auch faktisch langsamste Mittelfeld der Liga deutlich beschleunigen aber Fabio (:coolface: ) scheint technisch was drauf zu haben und von Huszti weiss man das sowieso. Vor allem könnten beide Spieler eine der ganz großen Schwächen des Kaders beheben, die Standards. Habe da von Huszti sehr gute Flanken/Ecken/Freistösse in Erinnerung, mal schauen wieviel davon nach 1,5 Jahren rumgegammel in der chinesischen Liga übrig geblieben ist.

Zumindest die Vertragslaufzeit von 1,5 Jahren ist ok (6 Monate wäre natürlich besser gewesen...), denke länger wird er auch nicht hier sein.
Ist halt die Frage was mit den Youngsters um Gacinovic, Waldschmidt und Gerezgiher passiert, evtl mal über ne Leihe in die 2/3 Liga nachdenken um Spielpraxis zu sammeln. Veh baut im Abstiegskampf soweiso nicht auf die jungen Talente, dementsprechend werden die Einsatzzeiten eher gering sein.

Ayhan ist ein junger und talentierter IV/DM aber das würde für mich nur mit einer KO irgendwie Sinn ergeben. Könnte mir vorstellen das Zambrano im Sommer wechselt und mit einem Teil der Kohle könnte man dann z.B direkt Ayhan verpflichten. Kinsombi wird anyway Luftsprünge machen...

Laut Hübner wird auf RV nichts gemacht, da man bzgl. Jung erneut einen Korb von WOB bekommen hat (surprise surprise) setzt man jetzt als erste Option auf Chandler.:appl: :f_rolleyes:
Bei Jung will man dann, wohl im Sommer, erneut ein Versuch starten. Diese Fixierung auf Jung ist mittlerweile einfach nur noch absurd und peinlich.

-----------

Ach ja, kommt gut ins neue Jahr :f_drink:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

finde RV ist auch kein problem

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ja, kein Problem. RV ist eine Katastrophe seit Jung weg ist. Und wenn wir ihn dann endlich mal kriegen sollten wir er bestimmt lange brauchen um wieder der Alte zu werden, weil er 2 Jahre lang nicht gespielt hat.

Ayhan-Leihe + KO bis Ende der Saison ist nun fix. Im Moment find ich das etwas unnötig, aber für die Zukunft wäre das wohl kein schlechter Transfer.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Findet ihr iggy so schlecht auf rechts?

Finde das mit den iv ern logisch, waren halt alle verletzt und mit ayhan geht man auf nr. Sicher, dazu kann er auch dm und RV
Wird bestimmt getestet wie er sich auf rechts macht...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Dafür dass Iggy kein wirklicher RV ist, macht er das passabel. Aber offensiv kommt nicht so viel von ihm worunter auch Aigner leiden muss. Ich finde Zambrano, Abraham, Russ und Reinartz reicht aus für die IV. Ich halte generell nicht so viel von Leihgschäften, das bringt selten was. Die KO für Ayhan soll sehr hoch sein, von daher wird es wohl bei dem halben Jahr bleiben.

Antwort
Zitat
Teilen: