Vor 3-4 jahren hätte mich der Transfer vom Hocker gehauen aber jetzt hat es eher was Madlungreskes aber das ist nicht negativ gemeint. Kann wie bei Madlung gut gehen oder eben nicht, bissl Wundertüte also.
Weder er noch Fabian werden imo das gefühlt und wohl auch faktisch langsamste Mittelfeld der Liga deutlich beschleunigen aber Fabio (:coolface: ) scheint technisch was drauf zu haben und von Huszti weiss man das sowieso. Vor allem könnten beide Spieler eine der ganz großen Schwächen des Kaders beheben, die Standards. Habe da von Huszti sehr gute Flanken/Ecken/Freistösse in Erinnerung, mal schauen wieviel davon nach 1,5 Jahren rumgegammel in der chinesischen Liga übrig geblieben ist.
Zumindest die Vertragslaufzeit von 1,5 Jahren ist ok (6 Monate wäre natürlich besser gewesen...), denke länger wird er auch nicht hier sein.
Ist halt die Frage was mit den Youngsters um Gacinovic, Waldschmidt und Gerezgiher passiert, evtl mal über ne Leihe in die 2/3 Liga nachdenken um Spielpraxis zu sammeln. Veh baut im Abstiegskampf soweiso nicht auf die jungen Talente, dementsprechend werden die Einsatzzeiten eher gering sein.
Ayhan ist ein junger und talentierter IV/DM aber das würde für mich nur mit einer KO irgendwie Sinn ergeben. Könnte mir vorstellen das Zambrano im Sommer wechselt und mit einem Teil der Kohle könnte man dann z.B direkt Ayhan verpflichten. Kinsombi wird anyway Luftsprünge machen...
Laut Hübner wird auf RV nichts gemacht, da man bzgl. Jung erneut einen Korb von WOB bekommen hat (surprise surprise) setzt man jetzt als erste Option auf Chandler.:appl:
Bei Jung will man dann, wohl im Sommer, erneut ein Versuch starten. Diese Fixierung auf Jung ist mittlerweile einfach nur noch absurd und peinlich.
-----------
Ach ja, kommt gut ins neue Jahr