Was man liest sind fünf Mio als kaufoption finde ich für einen Spieler der fünf Mio mw hat nicht so hoch... Ob die Eintracht das zahlen kann und will ist wieder was anderes
5mio geht dachte mit sehr hoch wären 10 gemeint
Trotzdem wäre es der teuerste kauf allerzeiten...
Kann man das spiel morgen irgendwo gucken
Original von PhiliChilli
5mio geht dachte mit sehr hoch wären 10 gemeint
Trotzdem wäre es der teuerste kauf allerzeiten...
Kann man das spiel morgen irgendwo gucken
E: marktwerte von tm.de sind halt auch nur zahlen vom springer verlag
Sehe ich auch so. Den Marktwert eines Spielers legt TM.de glücklicherweise nicht fest. Da müsste er schon eine überragende Rückrunde spielen damit man für ihn 5 Mio hinblättert, zumal er im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Bin mal auf Huszti gespannt... hoffentlich kann er für ein bisschen Konstanz auf links sorgen.
Hustzi ist eigentlich als Backup bzw. Allzweckwaffe im Mittelfeld gedacht. Links soll ja Fabian spielen was er heute im Test auch gemacht hat. Ging 5:1 aus gegen irgendeine Hotelpagen-Auswahl.
Original von Clinicaldead
Hustzi ist eigentlich als Backup bzw. Allzweckwaffe im Mittelfeld gedacht. Links soll ja Fabian spielen was er heute im Test auch gemacht hat. Ging 5:1 aus gegen irgendeine Hotelpagen-Auswahl.
Wenn man sich die Highlights anschaut passt die Beschreibung aber doch ganz gut, das obligatorische Gegentor (Abseitsfalle deluxe :f_love:) gab es natürlich trotzdem.
Fabian (solide nen 11er verursacht, Hradecky obv pariert
) und Huszti haben öfters die Positionen getauscht, ich denke aber auch das Huszti erstmal nur BU sein wird. Wenn Seferovic zurückkommt rückt Meier auf die 10 und Fabian auf LA. Ich hoffe dann inständig das es im MF bei Stendera/Hasebe bleibt. Wenn man sich die Trainingsberichte von 2 Usern vor Ort im SGE-Forum so durchliest war Hasebe in den Trainingsspielen überwiegend auf RV unterwegs und das MF bestand aus Stendera/Huszti
Tut sich das gerade noch jemand an?
Spielen als ob in 2 Tagen die Winterpause beginnt, da ist einfach nichts. Spielaufbau kaum vorhanden, Abwehr immer wieder bloßgestellt und die einzige wirkliche Chance gab es nach einer Ecke.
Elfer eher nen Witz aber klar verdient bis hierhin für den BVB
Läuft halt wie das Ligaspiel gegen Dortmund abzüglich der Intensität eines Pflichtspiels. Überrascht mich nicht wirklich dass wir chancenlos sind.
Der Mexikaner kommt mal überhaupt nicht zu recht. Hoffentlich sind das nur die Anpassungsschwierigkeiten. Insofern ist es ganz gut, dass wir Hustzi geholt hat. Vor allem wegen seiner Ecken und Freistoß. Die Ecke, die Meier fast wertet hätte, war Sahne.
haha Hradeckys Gesicht ♦ Würde zu gern mal wissen was der sich da denkt angesichts dieser tölpelhaften Defensivleistung.
Otsche immernoch im NM-Modus
Das der BVB klar besser verwundert nicht wirklich aber spielerisch sieht das einfach aus wie in der Hinrunde, erspielte Chancen sind absolute Mangelware. Motto für die RR ist dann wohl wirklich Augen zu und beide Daumen drücken...
Und der nächste individuelle Fehler, mittlerweile ist sogar Hradecky "infiziert"
Die 2 Halbzeit ist echt übel, obwohl wir gar nicht so viel gewechselt haben. Aber gar nicht mal so schlecht, dass man eine Klatsche bekommt und auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird. Die Berichte zuletzt waren ja schon wieder arg euphorisch ob der tollen Offensive mit Meier, Aigner, Seferovic, Stendera, Fabian und Hustzi.
Hradecky spielt einfach viel zu riskant im Aufbau, weil Veh auf Teufel komm raus tollen Kombinationsfussball sehen will.
Und was bringt jetzt noch "auf den Boden der Tatsachen" ?
Im Grunde hat der Sieg gegen Bremen wieder alle Verantwortlichen geblendet und deswegen hat man an dem Jackenmodel da an der Seitenlinie festgehalten. Fehler über Fehler ohne Ende, sieht tlw schlimmer aus als in der Hinrunde...
Na stell dir vor, wir hätten anstatt gegen Dortmund noch einen Test gegen irgendwelcher Kamelhirten gehabt und 4:0 gewonnen. Dann wäre für alle im Verein und für die Presse klar gewesen dass wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben...
Mal schauen ob man wirklich zu dem Schluss kommt, ich habe auf jeden Fall meine Zweifel.
Man muss wirklich einfach nur mal Tuchel und Veh vergleichen, der eine führt 4:0 und ist bis zum Schluss aktiv an der Seitenline und wirkt auf sein Team ein. Der andere sitzt völlig unbeteiligt auf der Bank und brabbelt dauernd was vor sich hin aber dem drölfzig Jahre erfahrenen Mann kann halt keiner was vor machen