Fabian in der Mitte, Aiges auf links und Seferovic auf rechts, naaja.
Sefe wirklich nur noch am Bälle verlieren, wie erwartet geht nach vorne sehr wenig und defensiv auch wackelig. 20 Minuten ohne Gegentor ist doch mal was wenn man weiß das Gladbach die Besten sind wenn es darum geht in den ersten 15 Min. Ein Tor zu erzielen...
Die Offensiven 3 nehmen gar nicht am Spiel teil und verlieren quasi jeden Ball. Glaube nicht dass das so clever ist die verunsicherten Aiges und Seferovic auf völlig fremden Positionen aufzustellen. Reinartz scheint mir auch noch nicht zu 100% fit zu sein.
Aber immerhin lassen wir hinten kaum was zu.
Original von perpedes
djakpa immer bester typ und 10mal besser als otsche, was auch nciht so schwer ist
So ein Unsinn ♦ Sieht man doch gerade wieder. Djakpa sieht gar kein Land gegen Johnson. Eben beim Freistoß vorm Tor springt er nicht mal hoch.
Sind beide einfach nicht gut aber wenn man im Sommer schon RV nichts macht hat man die Defizite auf LV überhaupt gar nicht mitbekommen....Kaderzusammenstellung und so.
Seferovic ist durch und mit seinen Gedanken schon ganz woanders....richtig schlimm wie er sich anstellt...
Was mir bei Seferovic auf den Sack geht, dass er total lustlos vorne rumsteht und bei Ballverlust einfach stehen bleibt. Aigner versucht wenigstens noch was, auch wenn er genauso schlecht spielt.
Von Herz und Leidenschaft war da irgendwie wenig bis gar nichts zu sehen. Hinten gehts einigermaßen gut, aber wir kommen gar nicht aus unserer Hälfte raus. Die kriegen keine 3 Pässe infolge zum eigenen Mann. Hatten wir überhaupt einen Torschuss geschweige denn Ballkontakt im Strafraum von Gladbach?
Ich sags ja, der ist durch.
Wenn AMFG und Castaignos wieder fit sind macht er wohl kein Spiel mehr...offensichtlicher kann man das kaum noch zeigen.
Seferovic bekommt halt überhaupt nichts gebacken so gut wie jeder Ball wieder weg. Hasebe braucht gefühlt 5minuten um zu überlegen wo er hinspielen soll und dann passiert so etwas wo er das Faul begehen muss und Gladbach Freistoss bekommt. Djakpa lässt sich zu oft überrennen hab ich das Gefühl. Naja sind ja noch 45min aber denke da ist nix zu holen heute auch wenn ein Punkt ganz wichtig wäre gerade wo Darmstadt und Hoffenheim führen.
Was macht der denn da? Will er das Spiel selbst in die Hand nehmen, weil die vorne keinen Torschuss zustande bringen? ♦
jetzt hat nach der "flanke" seferovic nicht ernsthaft den jungen angemotzt, dieser spast soll sich verpissen!!!