Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

btw nur noch 1 tor vor hoffenheim

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Weiß auch net was Seferovic meint da beschweren zu können so oft wie der kacke spielt

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

kann es sein, dass vw ein huren-verein ist?

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Gebrauchter Tag von Hradecky :f_mad:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

98-fca immerhin unentschieden
aber wolfsburg kann doch wenigstens mal ein tor schießen

naja und wir.... brau mer garnet drüber redde

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Gut dass ich kurz nach der Halbzeit weg musste. Das Spiel sollte man so schnell es geht abhaken. Auch mit der bestmöglichen Leistung haben wir keine Chance gegen Gladbach. Echt krass wie sich die beiden Vereine in zwei völlig unterschiedliche Richtungen entwickelt haben seitdem wir vor 5 Jahren für sie abgestiegen sind.

Die nächsten 6 Heimspiele sind enorm wichtig. Je nach Ergebnis kann das schon eine Vorentscheidung sein. Ich hoffe Kovac bekommt das irgendwie hin, dass die Mannschaft nicht immer in der 1. Halbzeit mit vollgeschissenen Hosen auf den Platz kommt. Die Zeit ist leider sehr knapp um den Scherbenhaufen, den Veh hinterlassen hat irgendwie zusammen zu flicken.

Zum Thema VW gegen SAP

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

nächste Woche Endspiel?

In before H96 spielt befreit auf und gewinnt bei uns 3:0.........

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Bin zwat kein Eintracht Fan (trotzdem pro Eintracht), aber wäre so hart lächerlich, wenn kack Hoffenheim sich irgendwie durchluckt. Hannover und Hoffenheim sind einfach overall die ganze Saison zu schlecht für die 1. Liga. Der Eintracht fehlt es vor allem an Selbstvertrauen. Die sind echt total unsicher. :f_cry:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich sehe uns momentan nicht besser als Hannover und schon gar nicht als Hoffenheim. Irgendwie ist das Spiel nächste Woche wie gemalt für einen Befreiungs- bzw. Vergeltungsschlag von Schaaf.

Bruchhagen nachher übrigens im ASS (Eigentlich ist er das jetzt schon :coolface: )

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Stellt sich eigentlich nur bei uns nie der "Neue-Trainer-Effekt" ein? :f_confused:

Spoiler

WOFÜR ICH 13 STUNDEN DURCH DIE GEGEND GONDEL UND NEN ARSCH VOLL GELD FÜR DIESE SCHEISSE BEZAHL HAB ICH GEFRAGT!!!!! :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Neuer Trainer Effekt gegen Gladbach?
Nicht wirklich, gab wirklich drölf mal bessere Zeitpunkte um den grössten Vehler der jüngeren Vergangenheit zu korrigieren aber vor dem Gladbachspiel war so ziemlich einer der Sinnlosesten.
Anyway, fand die ersten 20-30 defensiv gar nicht so schlecht. Gladbach zwar dominant aber wenig zwingend und wenn doch war Hradecky (ingesamt leider ein komplett gebrauchter Tag) da. Mit dem ersten Gegentor war das Spiel, wie überwiegend in dieser Saison, durch. Man wurde zwar nicht abgeschlachtet aber solide bzw hoffnungsvoll wars halt auch überhaupt nicht. Die Offensive ist tot, Aigner konstant am Ausrutchen egal ob rechts oder links, Fabian vorne verschenkt und Seferovic hat mit der SGE abgeschlossen, lange nicht mehr sowas bockloses gesehen...
Da steht irgendwie auch kein "Team" auf dem Feld sondern ein zusammengewürfelter Haufen von überwiegend langsamen (physisch/gedanklich) Alibikickern, bis auf Hradecky und die IV ist da atm keiner wirklich bundesligatauglich. :|

Was genau soll ein Sieg gegen H96, den ich Stand heute so ohne eigene Tore überhaupt nicht sehe, eigentlich ändern? Danach gehts nämlich gegen die Bayern, weder der Sieg gegen H96, Bremen und WOB haben irgendetwas positives bewirkt, ganz im Gegenteil denn der Sieg gegen Bremen war im Nachhinein Gift und man hat den abgewrackten Trainer weiterwursteln und einkaufen lassen.

Klar muss jetzt gewonnen werden aber das scheint ja an sich atm kaum vorstellbar, egal wie der Gegner heisst. Das gibt ohnehin Not gegen Elend und das im sog. "Topspiel" um 18:30. :yaoming:

Original von Clinicaldead
Auch mit der bestmöglichen Leistung haben wir keine Chance gegen Gladbach. Echt krass wie sich die beiden Vereine in zwei völlig unterschiedliche Richtungen entwickelt haben seitdem wir vor 5 Jahren für sie abgestiegen sind.

Das ist so unfassbar bitter weil leider wahr. Nach dem Aufstieg und der sehr guten Saison mit EL Quali ist man wieder in den Haltemodus, manch einer würde sagen Zementmodus, zurückgekehrt den aber mittlerweile der Rückschrittmodus abgelöst hat. Bruchhagen, Hübner, Hellmann, Steubing und Fischer sind allesamt Mitschuld an dieser beschissenen Situation und sollten nach der Saison entsprechende Konsequenzen ziehen (wird eh nicht passieren, wenn dann gibt es ein Bauernopfer ala Hübner und Herri geht ohnehin). 25 verdammte Spieltage gewartet bis das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist, hausgemachtes Himmelfahrtskommando...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ja nun, ist es alles zu spät.... das Kind ist ertrunken und der Brunnen zu geschüttet

Kovac muss diese Woche im Training was erreichen und 11 Spieler finden die noch einigermaßen was auf die Reihe bekommen. Ich hoffe auch dass er jetzt auch so konsequent ist wie er sich in den Interviews gegeben hat. Spieler wie Aigner, Hasebe, Seferovic, Reinartz oder Hustzi kann man eigentlich nicht aufstellen, wenn man gegen Hannover 3 Punkte holen will.

Wenn man sich die Tabelle so anschaut, dann denke ich dass wir mindestens noch 10 Punkte brauchen. Das heißt eigentlich dass alles andere als 3 Punkte gegen Hannover fast schon der Abstieg sind. Klar kann man dann noch immer theoretisch 12 Punkte holen, aber ich glaube das wäre mental der Todesstoß für die Mannschaft.

Antwort
Zitat
Tobman78
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Nimm mal nen Tabellenrechner (zb. bei Kicker ) und rechne dir aus ob es für dich klappt.
Hab ihn angeschmissen als Veh noch Trainer war.
Bei mir kam die Eintracht auf Rang 16, bessere Tordifferenz als Bremen auf Rang 17.
Darmstadt und Köln 3 Punkte davor.
Mal schaun ob es am Ende besser oder schlechter läuft.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Jetzt würde das gewiss anders aussehen. Wir holen niemals 6 Punkte auf Köln auf bei dem Restprogramm. Realistisch holen wir vielleicht irgendwas zwischen 5 und 13 Punkte bis zum Saisonende. Wobei 13 schon extrem hoch gegriffen ist.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Habs auch grad mal durchgerechnet, Darmstadt hat noch ein knüppelhartes Restprogramm, wenn wir gegen H96,Hoffenheim,Bremen und Darmstadt 10 punkte holen reicht es.........dafür müssten wir aber 3 Spiele gewinnen. In der ganzen Saison haben wir bisher 5 mal gewonnen. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Tja, wenn der Trend nicht wäre, würde ich sagen wir packen zumindest noch die Relegation. Gegen Hannover, Hoffenheim, Mainz, Leverkusen, Darmstadt und Bremen kann man auf jeden Fall 9 oder mehr Punkte holen.

Allerdings haben wir nach dem glücklichen Sieg gegen VW aus den folgenden 8 Spielen genau 4 Punkte geholt und 4 Tore geschossen. In den letzten 6 Spielen sogar nur 2 Tore.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

So ein kleiner Phrasendrescher ist Kovac ja schon aber gut was bleibt ihm in so einer Situation anderes übrig.

AMFG fällt weiterhin aus, mal schauen ob er überhaupt nochmal spielen wird. Medo fällt ebenfalls aus, ansonsten alle anderen wohl einsatzbereit.
Bin schon gespannt auf die Aufstellung morgen, das Ziel kann natürlich nur Sieg heissen aber weder ist man bei einer Niederlage/Unentschieden abgestiegen noch ist man mit einem Sieg gerettet.
Eine Niederlage wäre halt für den Kopf fatal, wäre also schon gut mit einem positiven Gefühl in die Länderspielpause zu gehen denn dann hätte man, das Bayernspiel ausgeklammert weil sowieso chancenlos, gute 3 Wochen bis zum nächsten sog "Schicksalsspiel" gegen Hoffenheim.

Denkt an die Tipps :)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Sorry, aber bei einer Niederlage sehe ich uns definitiv beerdigt. Da können die Spieler 2 Wochen darüber nachdenken und danach gibts die Mütze voll in München.

Was man so hört wird Kovac auf Russ statt Abraham und Ben Hatira statt Fabian setzen. Warum auch immer. Wahrscheinlich darf Djakpa sogar wieder spielen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Eben bei Köhlers Einwechslung Gänsehaut pur bekommen, freut mich total für ihn :f_love: :f_thumbsup:

---

Ich habe ja gesagt das eine Niederlage für den Kopf fatal wäre, gegen die Bayern gibt es ohnehin auf die Mütze. Ich versuche halt noch irgendwie was postivies zu sehen und klammere mich an die Tatsache das es dann rechnerisch immernoch möglich wäre. Eins ist aber bei einer Niederlage wirklich klar, der direkte Klassenerhalt wäre dann imo durch und es würde wohl nur noch um die Relegation gehen.

Finde auch das Abraham > Russ und Fabian > Ben Hatira ist aber evtl. will Kovac einen wirklichen Kämpfer (Russ), der auch mal die Klappe aufmacht, im Team haben. Warum Fabian nicht spielen sollte kA, vielleicht kommt es ja auch ganz anders also einfach mal abwarten.

Ach ja #aufjetzt :f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Funkel :f_cool:

Unfassbar, da ist man ein mal im Leben für den HSV und dann das.

Antwort
Zitat
Teilen: