Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Hauptsache gewonnen!

Erstes Halbfinale seit 2007 :f_drink:

Wegen der Spielabsage wird dann wohl erst später gelost?

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

hm naja 10 min sah es gut aus, dann wurde es kriminell ...aber egal HALBFINALE :)

@Humpelheinz denke das wir zur Not mit eine Kugel "Lotte/BVB" ausgelost, aber keine Ahnung für wann die Auslosung geplant ist ... Hoffen wir mal auf ein weiteres Heimspiel ...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Mir ist das überhaupt nicht egal, am Sonntag kommen die flinken Freiburger und mit so einer Vorstellung gibt das ein Desaster. Bielefeld imo richtig gut und hätte sich ein Tor verdient, insgesamt natürlich komplett unverdient weitergekommen.
Dachte wirklich das man sich heute bissl Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben holen kann aber das war eher noch ein Rückschritt.

Positiv ist das Ergebnis, HF inkl Livespiel/Kohle und natürlich die Rückkehr von Russ:happy:
Negativ der gesamte Rest.:f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Das Spiel willst du doch nicht mit dem Spiel gegen Freiburg vergleichen? Die Umstände sind völlig andere. Ein völlig unverdientes Weiterkommen habe ich ehrlich gesagt auch nicht gesehen. Bielefeld hat nicht mal ein Tor geschossen.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Absoluter Grottenkick unserer Fußballgötter. Fehlpässe, schlampig ausgespielte Konter, blind in den Gegner rennen.
Gott sei Dank war Bielefeld unfähig ein Tor zu machen...

Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch die Leute net die ab der 75. angefangen haben zu pfeifen... kaum läuft's mal ne Saison halbwegs gut, dann kommen schon wieder die Touristen und meinen wir wären die Hurra-Fußballer schlechthin :facepalm:

Egal, Sonntag werden wir ein anderes Spiel sehen und ich bin irgendwie positiver Dinge, dass es besser laufen wird

H A L B F I N A L E :megusta: :sfishy:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das fand ich auch total daneben. Man führt 1:0 im Pokal-Viertelfinale und einige pfeifen. Wer weiss was los ist wenn wir gegen Freiburg verlieren sollten. Die Stimmung derzeit ist echt merkwürdig... man hat fast das Gefühl die Krise wird nur so herbei gesehnt.

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

wir sollten uns gedulden und nicht direkt nächstes jahr internationale spiele wünschen. mit dem kader wird es sonst wieder einzig gegen den abstieg gehen.

lasst bobic und kovac mal 2-3 jahre arbeiten und dann schauen wie wir uns entwickeln.

man muss so spiele wie gestern einfach immer einkalkulieren, da wir atm einfach kein team sind das besser als platz 9 in der buli ist.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Original von Earnmoney26
Der Einzige hier der meint das es ein Elfer war ist GermanEagle89 und der ist obv auf das Gebabbel vom Atombunker-Gargamel reingefallen. 2 Tage später interessiert das leider, wie auch die unberechtigte Ecke gegen die Ingos, schon niemanden mehr...

Falls noch jemand an einer tieferen Analyse interessiert ist
Bitte schön

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Ich fand das Spiel ok
bis zur 40. waren wir besser und danach war es ausgeglichen
HALBFINALE :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

lol chili

ich glaube jeder von uns hat ein anderes Spiel gesehen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Und nur einer hat den Durchblick, ihr solltet mal eure SGE-Brille ablegen :coolface:

Nee, "komplett unverdient" war im Nachhinein etwas zu viel von mir. Spiel war schlecht, wir waren überwiegend schlecht aber haben eben das eine entscheidende Tor gemacht. Wenn man sich dann nochmal die Startelf anschaut ist es nicht so verwunderlich das es ingesamt eher fahrig und ungeordnet war, so werden Sie vermutlich eher nicht mehr zusammenspielen. Pfiffe natürlich komplett Fehl am Platz :facepalm:
Wichtig ist im Endeffekt das Weiterkommen, die Kohle und vor allem das sich keiner verletzt hat.:f_thumbsup:
Man hat aber sofort gemerkt das Hasebe/Otsche nicht dabei waren, ich hoffe das die beiden bis So. wieder einsatzbereit sind. Ansonsten wird es imo richtig schwer gegen diese flinken und spielstarken Freiburger.

Da BVB und FCB obv erst im Finale aufeinander treffen sollen hoffe ich zumindest auf ein Heimspiel, dann könnte u.U. etwas gehen.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Ich glaube, wir bekommen das Lotte/Dortmund Los auswärts. :f_cry:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Da wird man schon nicht den Bayern zugelost und dann trotzdem ein Auswärtsspiel :f_mad:

Aber gut, in hoffentlich Bestbesetzung ist da auf jeden Fall was drin.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Gladbach auswärts dürfte uns doch liegen. Dann müssen wir wenigstens nicht das Spiel machen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die sind aber auch extrem heimstark. Was drin ist aber auf jeden Fall... gestern gegen den HSV waren sie nicht gut und ohne den Elfer hätten die wohl eher kein Tor gemacht.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

besser auf jeden Fall als gegen BVB oder Bayern. Zudem haben wir nun, wenn wir gewinnen die euroleague safe.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Kommt dann nicht der 7. der Bundesliga in die EL?

Antwort
Zitat
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Ja, man kommt nur noch als Gewinner in die Europa League:
http://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

oh stimmt hat sich glaube geändert. naja auch nicht verkehrt 7. können wir ja auch werden..

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Ich denke das ist ein Los mit dem wir beide gut leben können. Bayern und Lotte aus dem Weg gegangen:f_drink:

Vermutlich hättet ihr lieber zu Hause gespielt, aber ich denke die Chancen stehen irgendwas bei 50-50.

Von daher auf ein gutes Spiel und möge das bessere Team gewinnen.

Antwort
Zitat
Teilen: