Thx, wollte es auch gerade posten.
Kann man mal so machen, bei Hrgota wäre der Ball obv über die Latte und Sefe hätte ihn gar nicht erst bekommen, dann Chandler für die Scheissflanke angeschissen und abgewunken
@ Clinical
6 Mios sind doch peanuts
Wir werden es eh nie erfahren aber man kann, so absurd es bei den heutigen Summen eigtl klingt, von unserem neuen Rekordtransfer ausgehen. Würde mich auch interessieren wie die das realisiert haben aber auch das wird man nie erfahren, gibt da soviele Möglichkeiten (AK, weiterhin Transferrechte für Utrecht, Leistungsträger von uns wechselt (Hradecky) usw.)
Klar, Piazon war ingesamt ein Flop aber er war nur ausgeliehen und bei seinem Namen werde ich immer an den perfekten Freistoß gegen Hamburg denken.
Castaignos kaum besser, vor allem verletzungsbedingt, aber für ihn haben wir in etwa dieselbe Summe zurückbekommen. Der Schaden hielt sich also in Grenzen.
Natürlich ist das alles mit Risiko behaftet aber ich bin erstmal froh das man bei einer unserer größten Baustellen nicht herumsparen will/wollte. Jetzt gilt es aber natürlich auch die anderen Baustellen (TW, IV und ganz wichtig das DM) zu bearbeiten.
@bigoizo
Anyways, have fun