Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Thx, wollte es auch gerade posten.

Kann man mal so machen, bei Hrgota wäre der Ball obv über die Latte und Sefe hätte ihn gar nicht erst bekommen, dann Chandler für die Scheissflanke angeschissen und abgewunken :coolface:

@ Clinical
6 Mios sind doch peanuts :milord:
Wir werden es eh nie erfahren aber man kann, so absurd es bei den heutigen Summen eigtl klingt, von unserem neuen Rekordtransfer ausgehen. Würde mich auch interessieren wie die das realisiert haben aber auch das wird man nie erfahren, gibt da soviele Möglichkeiten (AK, weiterhin Transferrechte für Utrecht, Leistungsträger von uns wechselt (Hradecky) usw.)
Klar, Piazon war ingesamt ein Flop aber er war nur ausgeliehen und bei seinem Namen werde ich immer an den perfekten Freistoß gegen Hamburg denken. :megusta:
Castaignos kaum besser, vor allem verletzungsbedingt, aber für ihn haben wir in etwa dieselbe Summe zurückbekommen. Der Schaden hielt sich also in Grenzen.
Natürlich ist das alles mit Risiko behaftet aber ich bin erstmal froh das man bei einer unserer größten Baustellen nicht herumsparen will/wollte. Jetzt gilt es aber natürlich auch die anderen Baustellen (TW, IV und ganz wichtig das DM) zu bearbeiten.

@bigoizo
Anyways, have fun :f_drink:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Die Verlosung heute war ja auch grandios. Trotz 3 Losen habe ich jetzt null Karten für Berlin. Ein mal so runnen -.-
Gefahren wird trotzdem. Donnerstag bis Sonntag. Wird geil.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Nicht mal richtig genesen und schon wieder verletzt...Außenmenisukusriss bei Stendera.
Da hat man ihm offensichtlich zu früh zu viel zugemutet.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Asaban
Die Verlosung heute war ja auch grandios. Trotz 3 Losen habe ich jetzt null Karten für Berlin. Ein mal so runnen -.-
Gefahren wird trotzdem. Donnerstag bis Sonntag. Wird geil.

auch keine gekriegt, fahren auch trotzdem. see you on Alexanderplatz :coolface:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Denke wir bekommen noch Karten für die paar von uns die keine haben. Bin zuversichtlich. Zur Siegesfeier sehen wir uns dann trotzdem auf dem Alex. Danach Bembelbar würde ich annehmen. Wird gut.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Kannst nur tickern aber wenn ich schon wieder "Riesenchance Seferovic..." lese ist es wohl auch besser so.
Stand jetzt fallen wir sogar noch auf Platz 12, bin froh wenn der Mist heute beendet ist. :f_mad:

E: irreguläres 0:2 passt da nur ins Bild, Glückwunsch Brych/Hurenfb :appl:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Gekrönt wird das ganze dadurch dass angeblich ein Dartpfeil aus unserer Kurve aufs Feld geworfen wurde.

Das Spiel ist halt wie erwartet. Beide Mannschaft haben Null Bock und Leipzig hat gleich die erste Chance rein gemacht.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die ersten 25 und die letzten 30 Minuten waren echt gut. Man hat richtig gemerkt wie nach den Einwechslungen von Vallejo und Meier noch mal ein Ruck durch die Mannschaft ging.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

gutes Signal fürs Finale. Aber schon bitter, wie die Rückrunde hergeschenkt wurde. Uns hätten 20 Punkte in der RR gereicht um easy europäisch zu spielen (vermutlich sogar weniger, wenn wir sie gegen Köln, Hertha und Freiburg geholt hätten).

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Scheint so, auf jeden Fall bezeichnend das unser gerade genesener IV, mit ihm habe ich in der Saison so gar nicht mehr gerechnet (:f_love: ), ein Tor erzielt und keiner unserer sog. Stürmer. Für Blum freut es mich auch.

Am Ende doch noch 11. aber wenn ich sehe das man mit mickrigen 49P, waren in der RR allemal drin, sicher in der EL wäre bin schon irgendwie enttäuscht. Von den deutlich höheren TV-Geldern will gar nicht erst anfangen, schade. :f_frown:

Hauptsache zum Abschluss nicht die 4 Niedelage in Folge abgeholt. Jetzt im Finale nochmal alles raushauen, sind Außenseiter aber in so eine KO-Spiel passieren oftmals die verrücktesten Dinge. :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Gerade ein Interview auf EintrachtTV gesehen... Gacinovic spricht schon ziemlich gut deutsch und Vallejo auch ein paar Sätze. Respekt dafür, es gab ja schon einige Spieler bei uns die sich da nicht so viel Mühe gegeben haben.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Original von Humpelheinz
Aber schon bitter, wie die Rückrunde hergeschenkt wurde. Uns hätten 20 Punkte in der RR gereicht um easy europäisch zu spielen

europa ist immer noch drin:f_wink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Gerade ein Interview auf EintrachtTV gesehen... Gacinovic spricht schon ziemlich gut deutsch und Vallejo auch ein paar Sätze. Respekt dafür, es gab ja schon einige Spieler bei uns die sich da nicht so viel Mühe gegeben haben.

Fabian auch :f_thumbsup:
Finde ich ganz stark, vor allem von Vallejo. Der Junge weiß das er nicht ewig hier sein wird und will trotzdem die Sprache lernen. Profi durch und durch, auch wenn er imo beim falschen spanischen Verein spielen wird freue ich mich schon ihn irgendwann in der CL zu sehen. :f_drink:

Habe mir jetzt mal die Highlights angeschaut.
Was um alles in der Welt macht Tawatha da vorm 0:1? Offensiv kann er was aber defensiv ist das leider nochmal ne Klasse unterm DJ. Das das 2:0 einfach so durchgewunken wird ist unfassbar aber kann einen nach den vielen Harakirientscheidungen in dieser Saison eigentlich kaum noch verwundern. :f_confused:
Wie abgezockt Vallejo die Bude macht, da können sich einige Offensive von uns mal ne Scheibe von abschneiden und wie trocken Blum den nach starker Vorarbeit von Otsche da reinwemst :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Transfers gehen weiter recht geräuschlos über die Bühne. Nach Haller und Dadashov dürfte Luka Jovic der dritte Neuzugang werden. 19jähriger Serbe von Benfica Lissabon. Bild sagt die haben 2,2Mio für ihr überwiesen damals. Alle anderen Quellen sprechen von 6,6Mio. Konstrukt war das gleiche wie bei Gacinovic - wo dann über den Umweg Limassol ein Spieler verkauft wird damit dritte unauffällig mitverdienen können.
Portugiesische Medien sprechen von einem 2 Jahres Vertrag auf Leihbasis mit Kaufoption. Laut Bild ist das zwar noch nicht durch und von einer Leihe ist auch keine Rede. Meine Info besagt aber dass die Meldung, dass er schon beim Medizintest war, stimmt. Spricht also eher für die portugiesischen Medien. Sieht auf den ersten Blick gut aus und wird uns als Backup im Sturm sicherlich helfen können. Wurde in der Vergangenheit gerne mal als "serbischer Falcao" bezeichnet.

Wenn das klappt sind wir im Sturm erstmal gut besetzt sofern man Rebic behält. Soll der gehen müsste man noch wenigstens einen weiteren Stürmer engagieren.

Außerdem scheinen wir unseren Ärmel verkauft zu haben. Die Zentralvermarktung mit Hermes als Sponsor ist Geschichte. Neuer Sponsor soll die Deutsche Börse sein. Die haben wohl extra ihre Satzung angepasst um das zu ermöglichen. Hoffen wir mal dass wir da anständig was erlösen. Andere Vereine konnten da wohl schon im mittleren 7stelligen Bereich abschließen (z.B. 5Mio/Jahr bei Schalke). Von Hermes gab es vorher ca 250k€.

Man darf gespannt sein wer Hauptsponsor wird. Auch das dürfte schon weit fortgeschritten sein in den Verhandlungen. Vor Saisonende wird es dazu aber keine Neuigkeiten geben aus Respekt dem aktuellen Sponsor gegenüber.

Overall gefällt mir wie geräuschlos das alles jetzt vonstatten geht unter Bobic. Selbst Hübner fabuliert nicht mehr von bevorstehenden Wechseln. Hoffen wir dass es so bleibt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Geschichte mit diesem Jovic ist sehr dubios. Sein Berater ist zufälligerweise der gleiche wie der von Gacinovic. Da werden zu 100% Geldgeschäfte im großen Stil über Apollon Limassol abgewickelt. Laut tm.de (keine Ahnung inwiefern man denen da vertrauen kann) war der Spieler genau 5 Tage bei Apollon Limassol. Das gefällt mir überhaupt nicht, dass die Eintracht von solchen Spielern bzw. den Leuten die die Spieler in solche Sachen verstrickt keinen Abstand nimmt.

Ob der Sturm gut besetzt ist, wenn der Typ kommt halte ich für sehr schwer einzuschätzen. Haller und vor allem dieser Jovic werden sich eingewöhnen müssen. Haller hat bisher nur in Holland gespielt und getroffen, was nicht viel heißen muss. Der andere ist gerade mal 19 Jahre und hat scheinbar nur in der 2. Liga Portugals gespielt. Wenn Meier und Rebic bleiben, wäre eine Ausleihe von Jovic eigentlich überflüssig.

Dass das so verhältnismäßig ruhig von statten geht, liegt wohl eher daran dass die Saison noch nicht zu Ende ist und medial alles vom Pokalfinale überstrahlt wird. Im Juli wenn es nichts zu berichten gibt, werden sich die Medien mehr auf solche Gerüchte wie das um Jovic stürzen.

Antwort
Zitat
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007
Elite Grinder

Gibts eigentlich schon eine Info dazu, ob man die Kaufoption bei Rebic ausübt?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Nein, Stichtag ist glaube ich der 31.05. Ich denke man lässt diese verstreichen um nachzuverhandeln.
Ist halt die Frage ob er restlos überzeugt hat. Ich mag seine Dynamik/Technik, den Mut zu Dribblings und seine Kampkraft aber leider ist er ziemlich ineffizient. Wenn er eine Lücke zum passen hat geht er lieber in ein weiteres Dribbling oder holzt tlw sinnfrei am Tor vorbei, hat er dann mal eine gute Chance zu schießen kommt ein oftmals schwacher und kaum verwertbarer Pass. Ein kleiner Hitzkopf scheint er auch sein, da er imo noch Entwicklungspotential hat würde es mich trotzdem freuen wenn er bleibt aber er muss def. an sich und seiner Konstanz arbeiten.

Original von Clinicaldead
Die Geschichte mit diesem Jovic ist sehr dubios. Sein Berater ist zufälligerweise der gleiche wie der von Gacinovic. Da werden zu 100% Geldgeschäfte im großen Stil über Apollon Limassol abgewickelt. Laut tm.de (keine Ahnung inwiefern man denen da vertrauen kann) war der Spieler genau 5 Tage bei Apollon Limassol. Das gefällt mir überhaupt nicht, dass die Eintracht von solchen Spielern bzw. den Leuten die die Spieler in solche Sachen verstrickt keinen Abstand nimmt.

Abstand?
Neben Gacinovic stehen auch Sefe, Rebic und Regäsel bei derselben Beraterfirma unter Vertrag. Kann sein das man mit der einen Beraterfirma besser kann als mit der anderen aber diese "Limassol-Stories" haben leider einen sehr faden Beigeschmack. Mir hat Gacinovic mit diesem "Geschäftsmodell", bei dem wir 50% einer mögl. Ablöse abgeben müssen, eigentlich schon gereicht :f_rolleyes:
Zu dem Spieler kann ich gar nichts sagen, 2 Jahre Leihe + KO klingen erstmal gut aber nur dann wenn wir auch wirklich 100% der Transferrechte ohne irgendwelche Einschränkungen erwerben würden.

E: Tawatha auch bei der Beratefirma von Gacinovic und Co.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Varela :facepalm:

Entscheidung ist hart aber imo richtig und damit ist das Kapitel dann auch beendet, habe eh nicht mit einer Weiterbeschäftigung gerechnet. Trotzdem danke für diesen Bärendienst :rage:
Frage ist nur wer jetzt im DM auflaufen soll. Russ? Medo? :f_confused: :f_rolleyes:

E: habe keine Tattoos, ist es wirklich unmöglich mit einem frisch gestochenen Tattoo zu spielen? Wenn nein hätte u.U. auch eine Geldstrafe gelangt. Vielleicht ist aber auch schon öfter was passiert und das war jetzt das I-Tüpfelchen...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Absolut richtig. Wie kann man bitte so dumm und selbstsüchtig sein?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26

E: habe keine Tattoos, ist es wirklich unmöglich mit einem frisch gestochenen Tattoo zu spielen? Wenn nein hätte u.U. auch eine Geldstrafe gelangt. Vielleicht ist aber auch schon öfter was passiert und das war jetzt das I-Tüpfelchen...

Das fahrlässige und gedankenlose Handeln an sich ist eigentlich schon Grund genug ihn zu suspendieren.

Ich habe keine Ahnung inwiefern so ein Eingriff den Körper schwächt. Es gibt sicherlich Gründe warum die Spieler sich normalerweise nur in der spielfreien Zeit Tattoos stechen lassen. Wegen Infektionen und so Sachen.

Antwort
Zitat
Teilen: