Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ein gewisses Niveau sollte der neue IV mitbringen. Einen zu holen, der nicht besser als Russ ist, macht wenig Sinn.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Denke wir werden jemanden mit Potential holen der schon jetzt auf einem Level mit Russ ist. Finanzierung ggf indem man das auf nächste Saison verlagert und sich für eine Leihe mit Kaufoption entscheidet.

2 Spiele ist obv ärgerlich. Nunja - was soll man machen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Na dann ging es doch schnell: Simon Falette vom FC Metz wird der neue IV.
Mal schauen was der so drauf hat und ob er gegen Freiburg schon spielen wird.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Verletzungshistorie: Keine Einträge vorhanden :f_eek:
Noch...könnte sich bei unserem Pech aber ziemlich schnell ändern. :f_pleased:

Spaß beiseite, das ist def. schon mal ein Pluspunkt und spricht für eine gewisse Robustheit. Außerdem ist er ein Linksfuß, weiß gar nicht ob wir in der jüngeren Vergangenheit überhaupt mal einen linksfüssigen IV hatten.
Knothe wird wie erwartet in die U19 gehen und Ordonez sollte und will man wohl verleihen denn ich sehe kaum Einsatzzeiten für hin. Abraham, Salcedo, Falette und Russ sollte erstmal reichen, zur Not kommt dann halt Knothe hinzu.

Mal schauen wie das finanziell realisiert wird und ob noch weitere Transfers (OM/RA) folgen werden.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Offenbar handelt es sich bei dem neuen Offensivspieler um Kevin Prince Boateng...

Qualität hat er allemal, aber das Risiko ist natürlich sehr hoch dass es in irgendeiner Form Trouble gibt.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

das wäre wirklich eine überraschung, hoffe kovac hat ihn unter kontrolle... ein gott und ein prinz bei der eintracht, die gegner werden zittern!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Yep, da holt man sich Qualität aber auch großes Konfliktpotential ins Haus.

Was passiert wenn Fabian wieder fit ist? Würde er sich geräuschlos auf die Bank setzen? Kovac kennt ihn ja noch von der Hertha aber bei Rebic z.B war u.a. der Charakter bzw. die Einstellung ein Grund ihn nicht zu verpflichten. :f_confused:
Was würde das für die Youngsters um Besuschkow, Barkok und Kamada bedeuten?

Der Kader wird auch immer größer bei keinem weiteren Abgang. Frage mich langsam aber auch wo das ganze Geld herkommt und hoffe das man sich da nicht übernimmt. Kostet zwar keine Ablöse (obv Handgeld) aber er würde direkt einer der Topverdiener werden, bestimmt auf AMFG Niveau.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Sehr eigenartige Geschichte. Würde mal auf eine Nebelkerze tippen. Aber so ganz sicher bin ich mir irgendwie auch nicht. Rauszubekommen ist bislang nichts.

Was ich hingegen rausbekommen habe ist, dass Lissabon Anfang der Woche ein zweites Angebot vorgelegt hat. Das Angebot wurde erneut von Spieler und Verein abgelehnt. Tatsächlich würde Hradecky dort wohl weniger verdienen als nach einer Vertragsverlängerung bei uns. Das ist dann wohl auch der Grund dafür, dass eine Vertragsverlängerung gerade wieder wahrscheinlicher ist. Noch checkt er aber wohl seine Optionen. Lissabons Trainer will ihn unbedingt - es ist also nicht ausgeschlossen, dass die noch ein weiteres Mal nachlegen.

Wechsel von Falette geht heute oder spätestens Morgen über die Bühne. Da fehlt eine Unterschrift.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was ich auch strange finde ist das er vor kurzem seinen Vertrag bis 2020 (+ Option) verlängert hat, man ihn jetzt aber ein halbes Jahr später aus dem Vertrag lässt und somit auf eine Ablöse verzichtet. Das alles weil er "näher bei der Familie sein will" :f_confused:

Sportlich wäre er ein Gewinn aber mehr noch als der Charakter macht mir seine Verletzungsanfälligkeit Sorgen und er ist auch nicht mehr der Jüngste. Wirklich schwierig. :thinking:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das Zitat von Kovac hört sich nicht wirklich nach einer Nebelkerze an:
"Er ist sicherlich ein Thema. Aber solange nichts in trockenen Tüchern ist, können wir nichts bestätigen"

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wenn sich Kovac so offen dazu äussert wird schon was dran sein.

Falette mittlerweile fix, erneut ein 4 Jahresvertrag. :f_thumbsup:
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-verpflichtet-simon-falette-61379/

@Hradecky
Wenn Benficas Trainer ihn unbedingt haben will dann sollten Sie aufhören zu knausern und unsere bzw. Hradeckys Forderungen erfüllen, ansonsten gibt es keinen Deal und er bleibt diese Saison bei uns. Letztens gehört das Sie in diesem Sommer mit Transfers 100+ Mios eingenommen haben und nur ca 4-5 reinvestiert haben, ja ähm. :f_confused:
Sefe scheint dort ganz gut zu performen, mal schauen wie lange es diesmal anhält.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

PK mit Bobic/Hübner

Fabian muss jetzt doch operiert werden, Hinrunde damit dahin.

Boateng ist auf dem Weg nach FFM, es müssen aber noch ein paar Details geregelt werden. Medcheck steht natürlich auch noch aus.

Hradecky hat das zweite, wahrscheinlich erneut verbesserte Angebot abgelehnt und wir haben dieses dann auch zurückgezogen. Ein Jahr Gespräche für die Füße, wäre besser gewesen die Gespräche nach der ersten Ablehnung zu beenden. Sagen zwar das sie entspannt damit umgehen aber die Enttäuschung war nicht zu übersehen.
Ein Transfer ist ausgeschlossen, evtl. versucht man später nochmal eine VVL.
Ich denke aber das wäre dann aussichtslos, er wird im Winter einen neuen Verein für den Sommer finden inkl. ordentlich Handgeld. Nichts gegen Zimbo, ist ein netter Kerl, aber ich hätte lieber eine Nr.2 mit Stammpotential gesehen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Prioritäten wurden auf anderen Positionen gesetzt. Vermutlich ist nicht genug Geld da für einen zweiten Torhüter mit Hradeckys Klasse. Ich sehe da auch generell wenig Sinn drin 2 gleich gute Keeper zu haben.

Wenn Boateng fix ist, dann war es das wohl mit den Zugängen für diese Saison. Endlich mal keine Einkäufe 5 vor 12 von der Resterampe.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

"Potential"
Zwei gleichwertige Keeper wäre natürlich Quark und kaum bezahlbar aber einfach jemand der ihm wirklich Druck machen könnte, das sehe ich bei Zimbo tbh nicht. Ist aber auch egal, wir haben jetzt 1 Jahr Zeit einen Nachfolger zu suchen, wenn der nicht eh schon gefunden wurde, und bis dahin einen guten Keeper zu einem sehr überschaubarem Gehalt.
Dieser Fall hat aber wieder mal gezeigt das die Spieler, gerade bei Mittelfeldclubs, deutlich am längeren Hebel sitzen. Das wird wohl auch nicht der letzte Fall bei uns gewesen sein, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um bspw. mit Fabian zu verlängern. Natürlich nach OP/Reha aber umso früher umso besser.

Boateng soll der letzte Transfer sein sofern natürlich in den nächsten Wochen nichts außergewöhnliches (Verletzung/Transfer) passiert.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Boateng ist fix. Ich finde es einen Hammer Transfer. Mega Saison in Spanien gespielt. Wenn er fit bleibt hilft der uns definitiv weiter.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ist für unsere Verhältnisse natürlich ein besonderer und starker Transfer, sportlich, wenn fit, sicherlich ein Gewinn und bzgl des "drumherum" sollte man abwarten ob da überhaupt was in dieser Richtung kommt.
Drei Jahre finde ich zwar bissl lang aber er wird natürlich auch seine Vorstellungen gehabt haben. Auch wenn wir direkt davon profitieren aber sein kurzfristiger und komischer Abgang von Las Palmas gefällt mir nicht wirklich. Ich hoffe einfach mal das das bei uns so nicht möglich ist.

Buli geht wieder los, dementsprechend geht das Tippspiel wieder los.
Teamwertung wird es leider keine geben (:f_frown: ) aber die Einzelwertung findet auf jeden Fall statt.
Die die letzte Saison dabei waren sind automatisch wieder dabei, neue Tipper sind wie immer gerne gesehen.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1778983

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

die pk mit dem prince war mega gut und ich freue mich mega den mal mit fabian zusammen auf dem platz zu sehen.

glaube die kovacs und bobic haben sich was dabei gedacht ihn zu holen. genauso einer hat in der struktur des kaders noch gefehlt (de guezman kann ich nicht einschätzen).

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Fand die PK auch stark, einfach cool und lässig wie der Prince (Fredi, das üben wir nochmal :coolface: ) die Standardfragen beantwortet hat. Lustig wie die sog. Journalisten im ersten Moment keine Fragen gestellt haben, hatten es wohl noch nicht realisiert das er wirklich da ist.

Laut eigener Aussage ist er voll im Saft, mal schauen ob er für So. eine Option ist. Natürlich vorrausgesetzt die Spielberechtigung trudelt bis dahin noch ein, sollte aber klar gehen.

Wieder mal ein grosses Lob an unsere Verantwortlichen, hätte es di Marzio nicht ausgeplaudert wäre der Transfer wohl weitestgehend geräuschlos verlaufen. Ich habe mittlerweile das Gefühl das Sie auf jede Situation vorbereitet sind und kurzfristig reagieren können, das war nicht immer so. Ganz stark :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Endlich gehts los. Bembel steht parat :f_drink:

Hradecky
Chandler, Abraham, Hasebe, Falette, Willems
Gelson, de Guzman
Kamada, Gacinovic
Haller

Boateng im Kader. Ich finds eigentlich gut dass er nicht von Anfang an spielt. So hat man ein Joker in der Hinterhand, der nochmal die Mannschaft mitreissen kann.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Finde ich auch gut, Startelf wäre ein falsches Zeichen gewesen so ganz ohne Training mit dem Team.
Kamada finde ich sehr überraschend, genauso das Barkok auf der Bank sitzt und die Sieger der Vorbereitung Jovic und Besuschkow es nicht mal in den Kader geschafft haben. :f_eek:

Gegen und speziell in Freiburg geht eigentlich selten bis nie etwas, na ja mal schauen :f_zZz:

E: aber schon sick wer da noch alles fehlt. Fabian/Mascarell/Stendera/AMFG/Salcedo//Wolf :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: