Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Puuh, mit 0:1 noch richtig gut bedient.

Die lassen sich auskontern wie zu besten Armin Veh Zeiten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Fand ihn aber zuletzt verbessert, heute ist das natürlich nix. Man muss aber auch sagen das er kaum Unterstützung von Chandler bekommt.

Kann mich kaum erinnern wann wir einem Gegner mal so viele Chancen zugestanden haben und das in nur einer Hz, das wirkt alles irgendwie saft- und kraftlos. Augsburg macht das aber auch bockstark, Spielaufbau trotz Hasebe/Mascarell kaum vorhanden. Haller viel zu oft auf Außen, Jovic auch eher ein Spieler für die Zentrale. Ergo fehlt Rebic leider an allen Ecken und Enden.

Das Beste ist noch das Ergebnis und ich verbuche das mal unter der schlechten von zwei Halbzeiten, Schiri hat auch eher eine Heimlinie.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Bisher kaum verbessert.
Spielt den Augsburger jetzt natürlich in die Karten und Sie können in Ruhe auf die Konter warten, 2-3 simple Pässe und die Abwehr ist überspielt. Offensiv tote Hose und dann Fernandes für Gacinovic :f_eek:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ganz tollen Schiri haben Sie da geschickt, kannst dich quasi nur mit der Niederlage begnügen. Erst die astreine Jovic-Aktion abpfeifen und dann ein klares Foul an Haller einfach durchgehen lassen. Hätte gelb-rot geben können.

Fabian mit seinem Comeback.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hat der Harn Kotzmers gut hinbekommen :appl:

Fabian gewinnt den Ball ohne Foul und Caiuby bekommt ein Foul zugesprochen, ja ähm. Zusätzlich natürlich auch richtig schwach verteidigt, das wars. Ganz schlechte Vorraussetzungen für den DFB-Pokal.

Dieser Verein ist einfach unser Kryptonit, egal wie gut wir drauf sind weiß man vorher schon das das einfach nichts gibt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Naja, dann hat das alberne Gerede von Platz 2 und Champions League wenigstens ein Ende.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Nicht zu glauben was da heute läuft, 3 Gegentore hat es schon sehr lange nicht mehr gegeben. Schlechtestes Spiel der Saison, von Minute 0 bis 90 ein gebrauchter Tag. Augsburg hat das einfach gut gemacht und die Pfeiffe hat auch gut nachgeholfen.

Kovac wird heute kochen und das völlig zurecht. Einwechslungen fand ich aber auch nicht so toll u d haben kaum was gebracht.

Hype war wieder viel zu vorschnell und übertrieben, wir müssen für jeden einzelnen Punkt an die Grenze und darüber hinaus gehen. Top 10 muss das Ziel sein, alles darüber ist Bonus.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das ist eine sehr gute Reaktion auf das grottige Spiel gegen Augsburg.

Beste Szene bisher.... Mainzer schmeißen Bonbons aufs Feld, Aytekin nimmt sich eins und isst es

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das was uns bisher ausgezeichnet hat ist heute zum Glück wieder zu sehen, Passspiel aber weiterhin nicht wirklich gut.
Das Tor war ein Geschenk aber wieder top von Rebic mit seinem Amokpressing provoziert, freut mich das er es dann auch gemacht hat.
Hätte ich zwar nicht gedacht das das möglich ist aber Willems erreicht bald die Rückpassquote von Otsche und wenn er mal nach vorne geht kommen irgendwelche Kullerpässe dabei heraus, gerade mit seiner Technik müsste viel mehr gehen.

Mal schauen, M05 hat es hier und da schon wie Augsburg probiert und direkt wird die Abwehr vogelwild :f_ugly:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Lol :f_ugly:

Die haben wohl vorher mit den verkleideten Vögeln ein paar Bier gehoben.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das geht geht heute wirklich leicht. Ich hoffe sie bleiben jetzt dran und versetzen Mainz den K.O. Ich ahb kein Bock auf den Anschlusstreffer in der 82. Minute.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Yep, Pressing funktioniert heute top. Schöne, abgeklärte Bude von Mascarell :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

So jetzt noch die anderen Karnevalköppe und Veh in die zweite Liga schicken, dann wars eine gute Woche.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ging dann doch deutlich einfacher als gedacht, die letzten 20 Minuten nur noch die Kräfte geschont.
Hatten insgesamt aber schon ein sehr leichtes Programm ins HF, unsere Kugel wird bei der Auslosung also besonders heiß sein...:f_zZz:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Auswärts bei den Bayern, sachste? Ansonsten richtig geil zu sehen, wie sich die Kovac-Brüder als Trainer machen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Genau das wollte ich damit sagen, na ja mal schauen.

Bzgl. den Kovacs kann und will ich Dir nicht widersprechen
Passt derzeit insgesamt schon sehr gut, weckt aber leider auch Interesse anderer Trams die finanziell/sportlich mehr Möglichkeiten haben. Ist aber obv nichts Neues.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Fasching- und Karnevalsmörder :f_love:

Muss am Ende eher 6 oder 7:2 ausgehen aber entspannt wollen die Jungs wohl einfach nicht. Nach der desolaten Vorstellung in Augsburg die Woche stark ins Positive gedreht. Glaube der Ausgleich hat Sie nochmal wachgerüttelt. Rebic und vor allem Wolf sind imo derzeit mit das heißeste was diese Liga zu bieten hat, Wolf kann Standards wodurch tatsächlich sogar Tore fallen. Das 2 Gegentor war Slapstick aber kann dem Besten mal passieren.

Faktisch ist das imo der Klassenerhalt :coolface:
Für Köln tut es mir trotzdem irgendwie Leid, es gibt einfach so viele Scheissvereine die ich lieber in der 2. Liga sehen würde. :rage: :f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead
So jetzt noch die anderen Karnevalköppe und Veh in die zweite Liga schicken, dann wars eine gute Woche.

Läuft...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Halbfinale wieder auswärts aber da stellen wir uns in dieser Saison ja nicht so schlecht an, "leichten" Gegner gab es ohnehin nicht mehr.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Bindewald und Schur wurden bei der U 19 freigestellt

Antwort
Zitat
Teilen: