Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Wenn wir da nicht so ein Geschenk verteilt hätten wäre das ein ziemlich ödes Unentschieden zur Pause. Das Tor spielt denen natürlich komplett in die Karten, wir bekommen gegen tiefstehende Gegner kaum was zu Stande und es besteht dauernd Kontergefahr. Einen Punkt würde ich feiern.

Das ihr Fehlen sich bemerkbar machen würde war klar aber ohne Babo Boateng und Mascarell ist kaum Präsenz im MF.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Augsburg reloaded :f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Vielleicht sollte man mal Fabian für Da Costa bringen und Wolf auf rechts ziehen. Bei da Costa funktioniert heute gar nichts.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Fabian ist für Russ drin, das wird gerade bei Standards zum Problem. Da Costa leider wirklich schwach.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wirkt leider alles sehr saft- und kraftlos, der VfB begnügt sich mit dem einen Tor und wir bekommen leider gar nichts gebacken. Augsburg war wenigstens eine verdiente Niederlage, das hier wäre wieder mal komplett unnötig gegen einen gleichwertig schwachen Gegner.:f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Tja man kann nicht immer gut spielen und gewinnen. Ärgerlich ist aber das man durch einen saudummen Fehler verliert.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Genau wegen solcher unnötigen Kackniederlagen sollte man dieses CL-Geträume sehr schnell wieder begraben, dafür fehlt einfach die Konstanz über die gesamte Saison.

Nach 13 Minuten weißt du quasi das das eine Niederlage wird, schade. Auswärts geht plötzlich gar nichts mehr aber dafür gewinnen wir die Heimspiele.
Mascarell konnte man halbwegs ersetzen aber Boateng fehlt wirklich an allen Ecken und Enden.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das ist mir zu einfach, dass an Boateng festzumachen. Wäre er heute dabei gewesen, hätten wir auch verloren. Das war ingesamt von allen zu wenig.

Ich bin mal gespannt ob Falette nachträglich gesperrt wird.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was hat er denn gemacht?

Natürlich kann man das nicht nur an Boateng festmachen aber es hat generell der Biss auf einen Sieg gefehlt. Mit ihm hätte es das u.U. etwas anders ausgesehen. Vielleicht waren Sie nach dem Kraftakt gegen RB einfach nicht frisch in den Beinen und in der Birne, keine Ahnung.
Kaum Dynamik/ Power im Spiel und so kann es sich der Gegner natürlich da hinten ganz gemütlich machen.

So langsam Punkten dann auch die Teams ab Platz 6/7, das wird alles noch sehr sehr eng

Antwort
Zitat

Wenn es mit Videoschiedsrichter noch dazu kommt, dass Tätlichkeiten übersehen werden, kann man ihn dann wirklich abschaffen.

Habe da als VFB-Fan auch keine rote Karte gesehen...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was denn jetzt? War es ne Tätlichkeit oder nicht (weil für dich keine rote Karte)?

Antwort
Zitat

Ich wollte damit ausdrücken, dass es keine Tätlichkeit ist, da sonst der VAR wohl eingegriffen hätte.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Alles klar.

Sehe ich auch so, wenn der VAR nicht eingreift war das wohl im Rahmen und es sollte naträglich genau gar nichts passieren. Na ja, in letzter Zeit sind schon komischere Dinge bzgl des VAR passiert, mal sehen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Falette hat schon ziemlich offensichtlich gegen Gentner nachgetreten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Habe es jetzt auch gesehen, ähm nein das ist keine rote Karte. Sehe da weder ein aktives Nachtreten geschweige den irgendeine Absicht. Sieht zwar etwas komisch aus aber er wird geschubst, kommt aus dem Tritt und versucht mit dem linken Fuß auf den Boden zu kommen. Ist für mich eher ein unglücklicher Zusammenprall.?(

Das Tor nochmal in Ruhe gesehen :f_ugly:
So eine Fehlerkette habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen. Was macht Falette da bitte so weit da vorne an der Aussenlinie, Abraham macht den Bruder Leichtfuss und Hradecky zögert so lange bis er dann wirklich keine Chance mehr hat an den Ball zu kommen. Da DaCosta seinem Gegenspieler nicht folgen kann ist Russ Rettungsaktion am Ende leider nicht von Erfolg gekrönt.

Ingesamt von Beiden ein sehr schwaches Spiel, klarer kann ein 0:0 gar nicht aussehen.
So in etwa wird das aber gegen alle Teams auf Augenhöhe sein, wir sind noch nicht soweit das Spiel zu machen. Uns liegen obv die Teams die das Spiel machen können und wollen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Okay, nachdem ich nochmal die Wiederholung gesehen habe, ist es nicht mehr so klar. In realen Tempo sah das etwas anders aus.

Antwort
Zitat

Dito, reicht mir trotzdem nicht für rot. Beide gelb oder beide Ermahnung und gut ist.
Nur gelb Gentner macht aber keinen Sinn.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Diese Aufstellung :f_ugly:

Schon bissl sehr defensiv für ein Heimspiel, selbst ein gerade genesener und vor der Verletzung wenig überzeugender de Guzman wird Stendera vorgezogen. Könnte mir leider vorstellen das sich im Sommer die Wege trennen werden.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was für ein tempoloser Schnarchkick :f_zZz:

Spiel auf sehr sehr niedrigem Niveau, u s gelingt kaum mal ein strukturierter Spielzug. Ecke vor dem Tor, stark getreten von de Guzman und super von da Costa geköpft, war keine Ecke aber das haben sich die fallsüchtigen Hörgeräte allemal verdient. Leider fällt der Schiri andauernd darauf herein, im Gegenzug wird vor allem Haller alles abgepfiffen.
Falette leider der Schwachpunkt und mit der frühen gelben Karte könnte das zu viel Risiko sein, Haller sollte so Klatschgesten in Richtung Pfeiffe lassen denn sonst fliegt er.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Den muss er einfach machen, bei Haller klappt leider gar nichts mehr :f_frown:

Ansonsten lassen wir uns nach starken Beginn in die 2 HZ solide einschläfern, hoffentlich kann Boateng Sie nochmal wachrütteln.

Antwort
Zitat
Teilen: