Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Clinicaldead
Adi Hütter? So ein spröder Ösi passt ja jetzt nicht so zudem was Bobic über den neuen Trainer gesagt hat.

Bin nicht sicher was du meinst. Für mich der absolute Wunschkandidat.
Sehr starke Leistung als Trainer von Bern. Hat dort trotz zahlreicher Abgänge eine junge und hungrige Mannschaft aufgebaut und lässt agressiven und vor allem offensiven Fußball spielen. Aus meiner Sicht hätten wir es besser nicht treffen können. Die Ausführungen von Bobic aus der letzten Woche erfüllt er aus meiner Sicht ebenfalls.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Bobic hat viel davon geschwaffelt, dass der Trainer zum internationalen Flair der Stadt und der Mannschaft passen soll. Da hätte ich mir eher was anderes vorgestellt. Aber vermutlich ist das einfach nur Gerede gewesen.

Mal schauen was der Kerl bringt. Österreichischer und schweizer Fussball interessiert mich überhaupt nicht. Von daher hab ich keine Ahnung was seine Arbeit betrifft und wie man das was er erreicht hat einordnen kann.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Dann hast du die Aussage falsch in Erinnerung. Zitat: "Er muss zu uns passen. Der neue Trainer soll Frankfurt als nicht immer ganz schicke Multi-Kulti-Stadt repräsentieren. Er soll eine eigene Persönlichkeit haben, die gerne robust und rau sein darf. Wir wollen einen Arbeiter, der antreibt. Aber wir wollen natürlich auch Fußball spielen."

Denke das passt ziemlich exakt auf Hütter.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Bobic hat halt ziemlich auf diesem Multi-Kulti Ding, der Internationalität der Mannschaft und der Stadt rumgeritten. Das ist nichts was ich unbedingt mit Adi Hütter verbinden würde.

Dem habe ich wohl etwas zu viel Bedeutung beigemessen. Die Verantwortlichen kokettieren ja ganz gerne mit diesem Image, nachdem sich all die Kritik der Medien an der Vielzahl der verschiedenen Nationen im Kader als plump und oberflächlich herausgestellt hat.

Wie dem auch sei, ich bin froh dass der neue Trainer relativ zeitig verpflichtet wurde. Der Zeitpunkt ist auch gar nicht so schlecht. Somit sind vor dem Pokalfinale erstmal alle relevanten Baustellen geschlossen.

Nach Kovac ist es auch wieder eine etwas andere Lösung. Ob das klappt, weiss man nicht. Ist mir aber allemal lieber als Weinzierl, Gisdol oder so.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Dann hast du die Aussage falsch in Erinnerung. Zitat: "Er muss zu uns passen. Der neue Trainer soll Frankfurt als nicht immer ganz schicke Multi-Kulti-Stadt repräsentieren. Er soll eine eigene Persönlichkeit haben, die gerne robust und rau sein darf. Wir wollen einen Arbeiter, der antreibt. Aber wir wollen natürlich auch Fußball spielen."

Frankfurts neuer Trainer:

Name: Adolf H.
Nationalität: Österreich
Vereinsfarben: Schwarz Rot Weiß
Wappen: Adler
Ziel: Europa gewinnen

:f_drink:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Gratz! :megusta:

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Dickes Gratz, verdient gewonnen :f_drink: Endlich mal wieder eine Mannschaft ausserhalb Spaniens die uns in die Eier treten kann :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

Glückwunsch 👍🏻 Verdient

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von GeeBee

Original von Asaban

Frankfurts neuer Trainer:

Name: Adolf H.
Nationalität: Österreich
Vereinsfarben: Schwarz Rot Weiß
Wappen: Adler
Ziel: Europa gewinnen

:f_drink:

:spit:

Grats:f_drink:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Glückwunsch :f_drink:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Starke Leistung , Glückwunsch :f_drink:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Chapeau an Frankfurt.
Zwei mal in Folge im Finale.
Habt es euch verdient.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Unfassbar gutes Spiel! Rebic ist so ein Tier!

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Eem01ofEEnGe
Chapeau an Frankfurt.
Zwei mal in Folge im Finale.
Habt es euch verdient.

#

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

S-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l :happy:

Baut dem Rebic ein Denkmal, was für eine unfassbare Maschine der Junge! :megusta:
Insgesamt eine unfassbare Willensleistung der gesamten Mannschaft, nur die Scheisse mit AMFG nervt ein bissl.
Und so schließt sich der Kreis, mit dem heutigen Sieg dem Osram den Abschied ordentlich vermiest...na ja bis nächsten Oktober :coolface:

Reißt Berlin ab Jungs! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Ach ja, natürlich super schlechte Verlierer :f_thumbsup:

Kein Mensch erwartet das man sich die ganze Zeremonie reinzieht aber mit etwas Respekt und Anstand (ja ich weiss :yaoming: ) kann man da zumindest kurz Spalier stehen und sich dann verpissen, hätte mich aber tbh eher überrascht wenn Sie es getan hätten. Na ja, dafür gibt es dann im Supercup aufs Maul :coolface:

Der erste Titel den wir alle wohl aktiv miterleben, absoluter Wahnsinn.
Mit diesem einem Spiel die gesamte Saison gerettet, direkt für die EL qualifiziert und dadurch Leipzig in die Quali geschickt. Der Vfb wird uns danken das wir den 7. Platz wertlos gemacht haben. :f_p:

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
Ach ja, natürlich super schlechte Verlierer :f_thumbsup:

Kein Mensch erwartet das man sich die ganze Zeremonie reinzieht aber mit etwas Respekt und Anstand (ja ich weiss :yaoming: ) kann man da zumindest kurz Spalier stehen und sich dann verpissen, hätte mich aber tbh eher überrascht wenn Sie es getan hätten. Na ja, dafür gibt es dann im Supercup aufs Maul :coolface:

Der erste Titel den wir alle wohl aktiv miterleben, absoluter Wahnsinn.
Mit diesem einem Spiel die gesamte Saison gerettet, direkt für die EL qualifiziert und dadurch Leipzig in die Quali geschickt. Der Vfb wird uns danken das wir den 7. Platz wertlos gemacht haben. :f_p:

Glückwunsch zum Sieg, hat die Mannschaft und der Rest vom Verein verdient und Stuttgart kann sich nicht beschweren nach dem wir (Bayern) im letzten Spiel so eine Anti Leistung gezeigt haben.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

UN FASS BAR !! Das ich das noch erleben darf :f_love: :f_love: :f_love: Beim jubeln fast ohnmächtig geworden konnten es gar net fassen.. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Mit einem Wunder angetreten und mit einem Wunder abgetreten. Zumindest sportlich ist Kovac der beste und erfolgreichste Eintracht-Trainer seit sehr sehr langer Zeit.

Wie ist das jetzt eigentlich mit der EL? Als Pokalsieger muss man doch sicherlich nicht in die Qualifikation.

Antwort
Zitat
Teilen: