Was
Da ging es doch um Überlegungen von rebic.
Naja schön dass er bei uns ist.
Hrgota macht 8 Tore, aber wahrscheinlich keine Pflichtspiel Minute in absehbarer Zeit. Er ist ja nicht mal für den Europacup gemeldet, wo es vielleicht im letzten Gruppenspiel um nichts mehr geht. Oder gar in den letzten 2
Den Elfer kann man muss man aber auch nicht pfeiffen, vor allem nach gefühlt 5 Minuten
Fühlt sich ganz komisch an...
E: Jovic ist einfach eine Granate
Wir haben mittlerweile einfach eine Bombenoffensive, was die Jungs da vorne veranstalten ist schon krass und Rebic ist nicht mal dabei. Kostic hat die neue Position sowas von gut getan, Haller explodiert und Jovic ist einfach eine Maschine. Wenn Torro noch trifft kullert die eine oder andere Träne
Chancenverwertung aber eher so meh, müsste schon 4 oder 5:0 stehen. Das ich das mal sagen könnte
Krasse erste Halbzeit. Das sah nach zwei, drei Ligen Unterschied aus. Wir haben jetzt den Topscorer der Liga im Team
Dann fahr den Rechner direkt wieder runter
Mal schauen ob Trapp heute mal ohne Gegentor bleibt, habe da noch meine Zweifel. Dürfen aber gerne noch was fürs Torverhältnis machen.
Stendera für Torro ist halt deutlich offensiver, direkt mal ein paar Konztentrationsfehler da hinten.
Siehste, genau sowas habe ich gemeint. Musst schon deutlich höher führen und bekommst da so ein sinnloses Tor. Trapp und zu 0 wird wohl nix mehr.
Mein Stream is leider ein paar Minuten zurück und die Adler-App Push-Nachricht kommt immer kurz vorm Tor ♦
Musst den ganzen Kram natürlich ausschalten ♦
Die Wechsel auch nur aufgrund von Verletzungen, hoffentlich bei Beiden nichts schlimmes
Wie hoch war nochmal die AK für Kostic? Ich hätte nie gedacht, dass er so stabil spielt. Vor allem defensiv besser stärker als die meisten anderen LVs die wird in den letzte Jahren hatten.
Das ist wirklich heftig, Willems und Tawatha erstmal komplett abgemeldet. KO waren imo 6 Mios. aber bis dahin kann noch so viel passeiren, das ist aber ganz klar eine tolle Momentaufnahme.
War dem Transfer gegenüber sehr kritisch eingestellt aber muss schon etwas Abbite leisten, der Junge brennt und das sieht man in jedem Spiel.
Jovic der erste Stürmer mit 4 Toren im Waldstadion seit einem gewissen A. Yeboah
E:
5 Tore Premiere im Waldstadion
Jovic jetzt 1. in der Torschützenliste
Wer ist Ante Rebic?
Letzte Saison war die Torquote mit alle 117 Minuten ein Treffer schon gut, aber aktuell steht Jovic bei 56 Minuten pro Tor in der Bundesliga.
Rebic ist unsere Ein-Mann-Büffelherde und ich bin sehr sehr froh das wir ihn haben, sinnloser Platzverweis hin oder her.
Jovic hat heute Geschichte geschrieben
Das was einem bei Jovic Angst macht, ist dass er erst 20 ist und noch so viel Potenzial und Luft nach oben hat. Wenn das nicht mal einer der besten Stürmer weltweit wird, würde mich das sehr wundern.
Potential zur Weltklasse hat er absolut aber ich befürchte das das nicht bei uns passieren wird, so realistisch muss man einfach sein. Die Hauptsache ist das es sich dann zumindest monetär auch wirklich mal lohnt.
Generell mal ein ganz ganz grosses Kompliment an unsere Top-Scoutingabteilung für die letzten jahre
Jetzt kann man das WE beruhigt schauen was die ganzen anderen Teams so treiben