Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Was
Da ging es doch um Überlegungen von rebic.
Naja schön dass er bei uns ist.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Hrgota macht 8 Tore, aber wahrscheinlich keine Pflichtspiel Minute in absehbarer Zeit. Er ist ja nicht mal für den Europacup gemeldet, wo es vielleicht im letzten Gruppenspiel um nichts mehr geht. Oder gar in den letzten 2

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Den Elfer kann man muss man aber auch nicht pfeiffen, vor allem nach gefühlt 5 Minuten :f_ugly:

Fühlt sich ganz komisch an...

E: Jovic ist einfach eine Granate :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Hat jemand einen Stream parat? Das scheint ja wieder ein Fest zu werden :f_drink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wir haben mittlerweile einfach eine Bombenoffensive, was die Jungs da vorne veranstalten ist schon krass und Rebic ist nicht mal dabei. Kostic hat die neue Position sowas von gut getan, Haller explodiert und Jovic ist einfach eine Maschine. Wenn Torro noch trifft kullert die eine oder andere Träne :happy:

Chancenverwertung aber eher so meh, müsste schon 4 oder 5:0 stehen. Das ich das mal sagen könnte :f_ugly:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Krasse erste Halbzeit. Das sah nach zwei, drei Ligen Unterschied aus. Wir haben jetzt den Topscorer der Liga im Team :f_cool:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Besten Dank, natürlich versemmeln sie die Chancen sobald ich einschalte

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Dann fahr den Rechner direkt wieder runter :coolface:

Mal schauen ob Trapp heute mal ohne Gegentor bleibt, habe da noch meine Zweifel. Dürfen aber gerne noch was fürs Torverhältnis machen.

Stendera für Torro ist halt deutlich offensiver, direkt mal ein paar Konztentrationsfehler da hinten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Haller :f_thumbsup:

Düsseldorf aber auch echt schwach.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wow... das könnte schon locker 6:0 stehen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Siehste, genau sowas habe ich gemeint. Musst schon deutlich höher führen und bekommst da so ein sinnloses Tor. Trapp und zu 0 wird wohl nix mehr.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Lol, was für ein Spiel :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Mein Stream is leider ein paar Minuten zurück und die Adler-App Push-Nachricht kommt immer kurz vorm Tor

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Musst den ganzen Kram natürlich ausschalten

Die Wechsel auch nur aufgrund von Verletzungen, hoffentlich bei Beiden nichts schlimmes :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wie hoch war nochmal die AK für Kostic? Ich hätte nie gedacht, dass er so stabil spielt. Vor allem defensiv besser stärker als die meisten anderen LVs die wird in den letzte Jahren hatten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das ist wirklich heftig, Willems und Tawatha erstmal komplett abgemeldet. KO waren imo 6 Mios. aber bis dahin kann noch so viel passeiren, das ist aber ganz klar eine tolle Momentaufnahme.
War dem Transfer gegenüber sehr kritisch eingestellt aber muss schon etwas Abbite leisten, der Junge brennt und das sieht man in jedem Spiel. :f_thumbsup:

Jovic der erste Stürmer mit 4 Toren im Waldstadion seit einem gewissen A. Yeboah :megusta: :f_love:

E:
5 Tore Premiere im Waldstadion :f_drink:
Jovic jetzt 1. in der Torschützenliste :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wer ist Ante Rebic?

Letzte Saison war die Torquote mit alle 117 Minuten ein Treffer schon gut, aber aktuell steht Jovic bei 56 Minuten pro Tor in der Bundesliga.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Rebic ist unsere Ein-Mann-Büffelherde und ich bin sehr sehr froh das wir ihn haben, sinnloser Platzverweis hin oder her.

Jovic hat heute Geschichte geschrieben :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das was einem bei Jovic Angst macht, ist dass er erst 20 ist und noch so viel Potenzial und Luft nach oben hat. Wenn das nicht mal einer der besten Stürmer weltweit wird, würde mich das sehr wundern.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Potential zur Weltklasse hat er absolut aber ich befürchte das das nicht bei uns passieren wird, so realistisch muss man einfach sein. Die Hauptsache ist das es sich dann zumindest monetär auch wirklich mal lohnt.
Generell mal ein ganz ganz grosses Kompliment an unsere Top-Scoutingabteilung für die letzten jahre :f_thumbsup:

Jetzt kann man das WE beruhigt schauen was die ganzen anderen Teams so treiben :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: