Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Domano? Was meinst du damit?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Habe ich jetzt auch nicht so ganz verstanden.

@N'Dicka
Der Junge ist ein Juwel. Hier und da gibt es mal einen Aussetzer (siehe Trapp-Anschiss) aber das kann man einem jungen Spieler zugestehen und er hat bisher viel zu gut gespielt um da jetzt rumzukritisieren. Nach der Verletzung von Salcedo bin ich schon nervös geworden aber N'Dicka hat einfach abgeliefert als ob er schon drölf Ligaspiele auf dem Buckel hat, Wahnsinn :f_love:

Der einzige Wermutstropfen in den letzten Wochen ist die Verletzung von Torro, den werden wir wohl eine Weile nicht auf dem Platz sehen. :f_frown:

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

auf gehts Jungs, macht den Einzug in die nächste Runde klar :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

:f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Sauber, super souverän:f_drink: jetzt noch ein geiles Los im Achtelfinale:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von Hausierer
Sauber, super souverän:f_drink: jetzt noch ein geiles Los im Achtelfinale:f_thumbsup:

Im Achtelfinale sollte man eher auf irgendeinen Dorfgegner hoffen... Attraktive Gegner gibts noch früh genug und Frankfurt kann die Kohlen durch das Weiterkommen gut gebrauchen (siehe Übersicht von Piaclev im EL-Thread).
Das sind 500k für Achtelfinale überstehen und 750k für Viertelfinale :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das Achtelfinale muss noch warten, wir haben uns erst mal für das Sechzehntelfinale qualifiziert. ;) :f_drink:

Grossartig das man in dieser Gruppe die KO-Runde schon nach 4 Spielen souverän klar gemacht hat, jetzt sollte der Gruppensieg das nächste Ziel sein. Da wäre die Wahrscheinliochkeit auf einen "machbaren" Gegner zu treffen natürlich deutlich höher.
Trotzdem ein komisches Spiel. Da führst du mit angezogener Handbremse souverän 3:0 und zum Ende hin kommt da so eine sinnlose Hektik inkl. lolPlatzverweis, Witzelfer und Kartenflut (obv nur gegen uns) ins Spiel. Was für ein Katastrophenschiri :f_ugly: :f_mad:

Antwort
Zitat

Ah stimmt da war ja was in der EL :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Gute Reaktion nach Nürnberg und eine perfekte Woche vor der Pause.

Jovic wird langsam unheimlich :f_o:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ich liebe diese Truppe :f_love:

Hatte wegen der kürzeren Regeneration etwas Bedenken und dann hauen die da vor allem in der 2Hz so ein Spiel raus, grossartige Mannschaft! :f_thumbsup:
Die letzten 6 Wochen waren der absolute Traum, 8S1U aus den letzten 9 Spielen. Kann mich nicht erinnern wann wir mal so eine Serie hatten, wahrscheinlich irgendwann in den 90ern.

Die 3 da vorne sind einfach nur der Knaller, jeder auf seine Art. Jovic ist einfach ne Tormachine, Rebic der Chefbüffel und Haller quasi der Prototyp eine kompletten MS. Aber auch der Rest des Teams macht sehr viel Spass, man merkt einfach das die Jungs trotz der vielen Nationen sehr gut miteinander auskommen. Frankfurt at its best. :megusta:

Die Platzierung ist eine schöne Momentaufnahme, mehr aber auch nicht. Trotzdem sehr sehr geil so in die wohl verdiente Länderspielpause zu gehen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Jetzt müssen wir im Titelkampf schon auf Schützenhilfe der Mainzer hoffen :f_mad:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Konnte das Spiel nicht sehen, bei unserer Bilanz in Augsburg eigentlich gar keine so schlechte Idee, und dann schlagen Sie tatsächlich unseren Angstgegner schlechthin. :f_thumbsup:

Nur die die Zusammenfassung geshen, war wohl ein sehr offen geführtes Spiel was auch deutlich höher für uns oder auch 3:3 hätte ausgehen können.
Bin obv super zufrieden mit dem Ergebnis, ein abartig guter Lauf den wir da haben. Geniessen, einach nur geniessen :megusta: :happy:

Hoffe mit Abraham ist nichts Schlimmes, wie letztens schon gesagt ist der langfristige Ausfall von Torro der einzige aber auch sehr bittere Wermutstropfen derzeit. Irgendetwas von 4-5 Monaten gelesen, damit bwäre die Saison quasi gelaufen :f_frown:

Hütter später im ASS und Bobic morgen beim Bayernpass, nach deren Ergebnis heute wird es dann wohl ca. 5 Minuten für die SGE geben.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Fast 50 Min. im Bayernpass heute von Bobic über uns :spit:

Ansonsten weiß ich nicht was mit unserer Eintracht los ist... so kenn ich sie gar nicht :profit:

Im Moment kann man sich einfach gar nicht vorstellen dass die Party irgendwann mal zu Ende ist... sieht alles schon richtig solide aus nach dem holprigen Start :happy:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Die Dauer hat mich auch überrascht, qualitativ gewohnt niedriges Niveau von Helmer und Co. aber immerhin. Bobic hat hier und da auch etwas giftig reagiert aber insgesamt ein gewohnt überzeugender Auftritt von ihm. Ob Rebic keine AK im Vertrag hat wird sich zeigen, irgendeine wie auch immer geartete Vereinbarung kann ich mir aber leider schon vorstellen.

Hütter auch mit einem sehr gut Auftritt im Sportstudio :f_thumbsup:

Weniger gute Nachrichten leider bzgl Abraham, er fällt "bis auf weiteres" aus. So eine Aussage macht einen nicht gerade zuversichtlicher. :f_confused: :why:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wir treffen fast in jedem Spiel in den ersten 20 Minuten. Einfach unfassbar.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Jetzt pressen wir die Gegner schon zu Eigentoren :coolface: :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich hab nur kurz eine Wiederholung gesehen. Wo war denn der Torwart überhaupt?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Von Gustavo aus ziemlich weit links, glaube wenn er Bock gehabt hätte hätte er den noch holen können.

Trotzdem ganz schöner Chancenwucher, könnte längst entschieden sein :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich glaube wir können zurzeit auch mit 8 Leuten oder ohne Torwart spielen und würden trotzdem gewinnen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wird mir langsam wirklich etwas unheimlich.

Da gibt es trotz 4:0 einfach kein Verwalten sondern sie suchen das 5:0, einfach nur krank :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: