Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Eben dann mit einer Parade aber dieses 2 Gegentor :f_mad:

Trapp hält zwar insgesamt sehr solide aber hat die Saison immer mal einen dabei wo man sich fragt wie das sein kann. Wenn ich an die Kosten (Ablöse/Gehalt) denke komme ich irgendwie immer mehr ins zweifeln :f_confused:

Die Schiriwurst hatten wir auch auswärts bei Donezk, Elfer/rot geht klar aber der pfeifft insgesamt eien Scheisse zusammen. Englische Schiris beste Schiris :yaoming:

Jetzt hinten endlich mal ordnen und keinen mehr fangen, im Idealfall shciessen wir noch eins.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Joa, Auswärtstor war extrem wichtig. Jetzt stabil stehen, insbesondere unsere linke Seite war extrem löchrig.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Vielleicht sollte Hütter mal etwas von seinem Konzept abweichen. So wie wir bisher spielen bleibt das niemals bei 2 Gegentoren, weil die das Tempo mit 10 Mann niemals durchhalten.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Ich finde, dass wir seit der Roten Karte deutlich weiter hinten stehen. Prinzipiell jetzt keins mehr kassieren. Im Rückspiel kann noch einiges repariert werden.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Sehe ich auch so, stehen nicht mehr ganz so hoch. Jetzt ne konzentrierte Defensivleistung und irgendwie einen Konter setzen. Haller fehlt leider an allen Ecken und Enden.

Sich komplett zu verausgaben wäre auch nicht so geil bzgl. Sonntag.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Sonntag ein Dreier könnte, bei den anderen Spielen, Gold wert sein

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ist Trapp besoffen? Wenn er da nicht rausrennt kann er den locker abfangen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Und der nächste Fehler....man man man

Diese Zögern hat er auch nach all der Zeit bei Paris nicht aus seinem Spiel rausbekommen...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schade das wars.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Trapp 3:0

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Puh

Und nun?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Und noch einer durch die Beine zur Krönung...

Warum die weiterhin so riskant spielen ist mir schleierhaft. Das geht jetzt auch mit auf die Kappe von Hütter. Das ist nicht alles oder nichts, das ist fast nichts oder nichts.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Musst dich nach dem 1:3 eigentlich hinten einigeln und höchstens mal kontern.
Yep da muss Hütter einfach reagieren und umstellen.

Trapp heute leider ein negativer Faktor.

Benfica aber auch mit einer abartigen Chancenverwertung, fehlt nur noch ne Bude von Seferovic :f_confused:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Aber da braucht es doch nicht einen Trainer, dass du weißt jetzt hinten zu mauern.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Immerhin :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Lets go

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schade das Kostic da seinene linken Fuss nicht richtig justiert bekommt, flach ins rechte Eck wäre besser gewesen :f_frown:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Für das was alles schief gelaufen ist heute, Respekt an unser Team! Insbesondere nach dem 1:4.

Nächste Woche alles drin, bei einer extrem konzentrierten Vorstellung.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Letztendlich noch ein gutes Ergebnis. Aber meiner Meinung nach hätte man nach der Pause defensiver spielen müssen. Zumindest mal 15-20 Minuten um Ruhe reinzubekommen. Stattdessen ging es vogelwild weiter und stand 1:4 nach 54 Minuten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hat es also erst so ein Kackspiel gebraucht um unsere Serie zu beenden, schade .;(

Die ersten 10 Minuten der 2 Hz. waren insgesamt leider sehr naiv, dazu dann einen Trapp der einen besonders beschissenen Tag erwischt hat. Aber augfrund der ganzen Umstände ist das schon noch ein halbwegs solides Ergebnis fürs Rückspiel. Ich hoffe Gacinovic ist dann in der S11 und Haller ist endlich wieder dabei. In Bestbesetzung im Waldstadion ist alles möglich. :f_thumbsup:

Wird zwar nicht so einfach aber das Spiel asap abhaken und volle Konzentration auf Sonntag.

Antwort
Zitat
Teilen: