Ist auf jeden Fall unterhaltsamer als das Spiel.
"There socks are on fire"
ich raffs auch nicht, einfach den Ball und Gegner laufen lassen. Einfach mal wieder unnötg und ärgerlich.
Man ey, immer gegen diese ganz verschissenen unnötigen Clubs
Original von Earnmoney26
ich raffs auch nicht, einfach den Ball und Gegner laufen lassen. Einfach mal wieder unnötg und ärgerlich.Man ey, immer gegen diese ganz verschissenen unnötigen Clubs
![]()
![]()
FDWDHF!
Traut sich nicht es auszuschreiben weil es sonst gelöscht wird.
Brauchst aber auf so eine Quark nicht eingehen, der Gute ist mit seiner Herkunft/Fanschaft gestraft genug
??? du scheinst mir so ein klassischer internet troll zu sein. schreibst nur bullshit.. awkward!
Google kennste?
Fick dich weg du Homofürst
Ja, sehr geistreich.
Zurück zum Sportlichen.
Cl wird glaube ich ziemlich schwer, Hoffe leider in sehr starker Form und bei uns wird das Halbfinale vor allem gedanklich etwas höhere Priorität haben. Wäre aber gut wenn man die EL klar machen könnte, sind jetzt doch alle ab Platz 4-9 zusammengerückt.
haha.. warum sollte ich mit meiner Herkunft bestraft sein? macht null sinn so ein kommentar..
hab eher das gefühl du bist bestraft, dass du in einem internet forum so viel über fussball "laberst" wenn ich mir die anzahl+inhalt deiner posts so anschaue..
naja, wenn du keine anderen hobbys hast und es dir spass macht.. have fun! bye
Wenn du es nicht mit VW hälst frage ich mich was du Vogel jetzt hier eigentlich willst.
Ich beleidige im Fan-Thread einen absoluen Scheissverein und du meinst mich persönlich beleidigen zu müssen. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus das du ein VW-Opfer bist. Wenn nicht scheinst du deutlich mehr Probleme zu haben.
Entweder wirst du sachlich oder verziehst dich einfach wieder. Bye
"Fick dich weg du Homofürst" sagt mir genauso wenig wie FDWDHF. Ich habe keine Ahnung von dieser Jugendsprache.
Zurück zum Sportlichen: Das letzte Heimspiel der Saison gegen Mainz wurde auf den Sonntag verschoben.
Ja schade dass die power aus der Mannschaft raus ist, müssen schon froh über den gewonnenen Punkt sein.
Die Hoffnung ist jetzt, dass Haller und Hinti wieder fit werden und die Mannschaft dann in Bestbesetzung die letzten Spiele wieder zur alten Überlegenheit findet.
Wenn Herta nicht ordentlich weggewichst wird, haben wir auch wirklich nichts da oben verloren... würde mal sagen mit 7Punkten mehr sind wir sicher EL, mit 9 evtl auch CL. Denke leider gegen die Bayern wird’s nichts geben, auch wenn sie schon vorher DM klar machen. Daher umso wichtiger die anderen 3 Spiele alles zu geben.
Scheint echt als ob Ndika ordentlich für seine rote Karte bezahlen muss, Stammplatz erstmal futsch und Falette hat auch wieder recht ordentlich gespielt.
Wolfsburg war gestern das komplette Spiel deutlich gefährlicher, hätte den Dreier verdient gehabt. Trotzdem darf das 1:1 in der 90. niemals fallen.
Man hat deutlich gemerkt, dass der Saft raus war. Jetzt gilt es bis Samstag zu regenerieren und ich bin mir sicher, dass ordentlich Lust auf einen Dreier und dann das Match gegen Chelsea da ist. Berlin ist zur Zeit mehr als schlagbar und die Konkurrenz um die internationalen Plätze hat auch keine Selbstläufer. Meine restlichen Tipps: 3:1 Berlin, 1:1 Leverkusen, 2:0 Mainz und 1:3 bei den Bayern. Dazu 1:1 gegen Chelsea und 2:2 in London.
Konnte nur die Zusammenfassung sehen, das Spiel und das Ergebnis haben sich wohl dem Wetter angepasst.
Selbst bei der kurzen Zusammenfassung sieht man das der eine oder andere einfach durch ist, irgendwie aber auch verständlich nach 45 Spielen ( 2 davon 45Min+ in Unterzahl) und unserer Spielweise. Gerade die AVs, allen voran Da Costa, sind da sehr stark betroffen.
Wir konnten einige Ausfälle kompensieren aber bei Haller hat das leider absolut nicht geklappt, ich glaube leider auch das die Saison für ihn rum ist
Trotzdem hat man mit dem heutigen Punkt die Hinrunde bestätigt und hat noch die Chance diese zu übertreffen. Gab es so schon ziemlich lange nicht und das trotz der Doppelbelastung
Selbst an so einem Spieltag haben wir den Vorsprung auf Platz 5 ausgebaut, die grössten Kokurrenten sind jetzt aber obv B04 und Hoffenheim. Noch sind wir vorne aber so wirklich glaube ich aber nicht mehr an die CL, gerade mit den 2 knüppelharten Spielen gegen Chelsea.
Ist bis hierhin aber eine herausragende Saison und die Chancen diese zu krönen sind natürlich trotz aller Müdigkeitserscheinungen weiterhin gegeben
Platz 7 und die damit verbundene Quali-Tortur sollten wir uns aber definitiv ersparen.
Ja, Mannschaft wirkte gestern wirklich komplett platt. Dazu die Bälle in der Vorwärtsbewegung viel zu schnell verloren und keine Ruhe im Spiel. Haller fehlt an allen Ecken und Enden. Er war immer eine "einfache" Anspieloption, da er unfassbar viele Bälle festgemacht hat.
CL wird jetzt eng, da Leverkusen wirklich stark spielt - wird ein enges Ding nächsten Sonntag. Hoffentlich patzt Hoffenheim heute, glaube aber nicht dran.
Vorfreude auf Donnerstag