Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ob wir tatsächlich sicher den 3. oder 4. Platz geholt hätten, wenn Hütter geblieben wäre, ist ungewiss. Niederlagen gegen Gladbach und Leverkusen sind nichts Ungewöhnliches und gegen Mainz sehen wir ja traditionell selten gut aus.

Den Spielern kommt die Hütter-Geschichte als Alibi gerade ganz recht. Ich glaube die sind etwas überfordert mit dem was sie erreichen können und wirken vor dem großen Ziel CL fast wie gelähmt.

Meine Hoffnung ist, dass nun da man wieder in der Position des Jägers ist und nichts mehr zu verlieren hat etwas lockerer wird. Einen besseren Aufbaugegner als Schalke gibt es in dieser Liga nicht.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

In Leverkusen und Gladbach kann man definitiv verlieren und insbesondere in Leverkusen gibt’s gefühlt immer ne Abreibung, aber die Art und Weise wie verloren wurde war erschreckend.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das lässt sich nicht bestreiten, das sah nicht gut aus. Letztendlich ist es jetzt aber egal wie die Spiele verloren gegangen sind. Selbst wenn es unglückliche und knappe Niederlagen gewesen wäre, hätten wir immer noch ein deutlich schlechteres Torverhältnis als VW und BVB.

Jetzt müssen sich alle nochmal am Riemen reissen, irgendwie die maximale Punktzahl holen und dann hoffen wir dass uns die Mainzer mal wieder aus dem Schlamassel helfen. Immerhin kann uns die EL keiner mehr nehmen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Ich glaube da nicht mehr dran, dafür war das Spiel gegen Mainz nach 2 Wochen Pause viel zu schwach. Dachte nicht das diesen Jungs so eine blutleere Vorstellung passieren könnte, glauben wohl selbst nicht mehr wirklich daran. Ich weiss schon welcher Verein gegen diese Schalker für eine Blamage gut ist :f_zZz:

Ich kann den selbstgefälligen und charakterlosen Depp von Übungsleiter nicht mehr ertragen und bin einfach nur noch froh wenn er endlich weg ist. Unglaublich wie schnell man Sympathien verlieren kann. Er versucht vor allem sein Image zu bewahren und merkt nicht das er sich mit jedem weiteren bescheurten Interview weiter reinreitet. Nur noch 2 Spiele...

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Wer hätte das gedacht...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ich hasse diesen Sport :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Bis hier hin halt auch einfach nur peinlich...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wir lassen uns von der schlechtesten Mannschaft der letzten Jahre gespickt mit einigen Jugendspielern so krass in Unordnung bringen, da reicht ein simpler Pass und hinten brennt es direkt.

Was hat Tuta überhaupt da hinten links zu suchen?
Aber klar kämpfen diese Schalke heute als ob es um ihr Leben ging und die Lusche Fährmann hat nen Sahnetag :|

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Fährmann 😂

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Im Grunde geht es nicht nur um einen Sieg sondern eigentlich um eine Verbesserung des Torverhältnisses und dann wieder so eine uninspirierte und kraftlose Vorstellung gegen den abgeschlagenen und abgestiegenen Tabellenletzten mit ner B-C Elf :f_zZz:

Kostic flankt auch einfach nur noch um zu flanken, tlw. völlig kopflos. So eine wirkliche Harmonie kann ich da auch nicht mehr erkennen, eher abwinken und gegenseitig anschnauzen. Tuta mit seinem erwartbaren Durchhänger aber Hinti ist ja mal komplett neben der Spur, nix mit der zukünftige Kapitän geht voran.

Der einzige der wirklich will ist Younes und der macht überhaupt nicht den Eindruck das er aus einer Verletzung kommt, quirlig und umtriebig wie immer.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Wie eine Schülermannschaft

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Lol, das ist echt einfach nur noch Slapstick.
Apropos Hinteregger, als ob er Beton in den Schuhen hätte. Das ist furchtbar anzusehen wie er sich da über den Platz schleppt.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Man hätte den Lügenbaron schon längst rausschmeißen sollen. Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Freue mich schon, was er dazu sagt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wer ist 5 und wer ist als 18. abgestiegen? :yaoming: :yaoming:

Natürlich 2 Jugendspielern zu ihren ersten Bulitoren verholfen :appl:

Ganz ehrlich mit 50+ Gegentore hast du da oben auch nichts mehr zu suchen. So viel Hütter für die Offensive getan hat so wenig Ahnung hat der von defensiver Stabilität. Das ist tlw schlimmer als das was Schaaf hier gemacht hat.

Bis zu einem gewissen Grad haben Bobic/Hütter definitiv eine Mitschuld aber das ist jetzt ganz klares Versagen vom Team. Der eine oder andere ist der. nur noch mit Abwanderunsgedanken beschäftigt.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Hütter trägt aus meiner Sicht eine extreme Mitschuld

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das er ein ziemlich mieses In-GameCoaching hat ist ja jetzt nichts Neues.
Nach dem Rückstand lässt er tatsächlich 5 Minunten in Unterzahl spielen und genau da fällt natürlich das vierte Gegentor.
Der Mann ist das personifizierte Reagieren, selten setzt er mal die Punkte.:f_zZz:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Luft ist raus. Die Spieler glaubten nach dem Mainz-Spiel offensichtlich selbst nicht mehr dran Platz 4 zu schaffen. Anders kann man so eine Blamage nicht erklären. Schalke hat in dieser Saison gerade mal 25 Tore geschossen, 4 davon gestern gegen uns. Das sagt alles...

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Hellmann schießt schön scharf gegen Hütter und Bobic - i like... wie sie überschwänglich die Qualifikation zur EL angepriesen haben, peinlich

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ziemlich spät, aber irgendwie bestätigen sich nun doch einige Vorurteile über Bobic. Jetzt auch noch zu allem Überfluss in der BIld gegen Hellmann und Holzer zu schießen ist eine bodenlose Frechheit. Unfassbar wie man sich den Abgang selbst aus purer Eitelkeit so versauen kann.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

finde ich auch sehr bemerkenswert. selbst wenn alles stimmen würde was er sagt (was sich wohl keiner vorstellen kann), wäre es nicht besonders klug das an die Öffentlichkeit kommen zulassen.

Positiv an der Art und Weise des Abschieds von Hütter und Bobic ist aber auf jeden Fall, dass man ihnen nicht groß nachtrauern muss. Bin nun mal gespannt wer neuer Trainer wird. Terzic hat angeblich abgesagt, fände ich auch nicht sooo schlimm. Irgendwie passt ein Trainer der so sehr emotional an einen anderen Verein gebunden ist nicht so zu uns. Und wenns mit ihm bei uns gut laufen würde und der BVB mal wieder eine krise hat würde er eh immer direkt im gespräch sein..

Insg. gehen aber bissl die Kandidaten aus, Seoane geht zu leverkusen, glasner scheint sich auch abgekühlt zu haben. aber in der vergangenheit liefs ja auch nicht schlecht mit trainern die keiner auf dem schirm hatte. hoffe nur, dass keiner an kohlfeld denkt..

Antwort
Zitat
Teilen: