Zum Forum springen
El Clásico - Barca...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] El Clásico - Barca Real - nächste Woche Mo. 29.11.2010!

597 Beiträge
164 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

50 stationen barca..3 real..50 barca..3 real

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Jetzt hat der gute Ricardo schon 2 mal mächtig Glück gehabt. Wahrscheinlich ists aber eh mehr Strafe das SPiel bis zum Ende auf dem Feld zu verbringen.

Bin schon ziemlich enttäuscht von Real. Die ham deutlich mehr drauf, als sie heute gezeigt haben. Mal schaun wie das im Rückspiel wird. Barca heute wirklich in unschlagbarer Form.

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx

:heart: :heart: :heart:

Original von Zamoarno

Original von Zamoarno
Tja Mesut, so sieht das aus wenn man seine Grenzen aufgezeigt bekommt.

Das ist einfach ein Faktum. Ich hab nichts gegen Mesut. Das Level hat er einfach noch nicht...

welches level denn? real kommt gar nicht ins offensive spiel, was soll er da groß machen... durch die frühen tore war es einfach entschieden, barca hat von anfang an die kontrolle übernommen und gegen das kurzpassspiel ist es fast unmöglich zu verteidigen und wenn es dann so gut läuft wie heute...

bin btw auch ziemlich enttäuscht von real, aber wie gesagt, wenn bei barca der ball rollt, kann man das kaum verteidigen... vllt sollte real nächstes mal doch defensiver spielen, mit inter hat mourinho ja gezeigt, dass man besser verteidigen kann...

Original von xWoodayx
ja, rot

#

schon die 2. Aktion von Carvalho. Erst Mesi geelbowed und jetzt absichtliches Handspiel und 100%ige vereitelt. Der Schiri ist so schlecht :facepalm:

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Jetzt geht's richtig ab.

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

das da noch keiner runter ist, ist ein wunder.

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Jetzt muss Mourinho nur noch ne Plexiglasscheibe durchtreten :heart:

Es ist kein richtiger Rage solange er nicht in die Wand beißt!

Gibts noch Spieler die noch keine gelbe haben?^^

Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Auch Klever von Özil. Der ist einfach in der Halbzeit in der Kabine geblieben und kein hats gemerkt und Real spielt nur zu zehnt. :f_biggrin:

Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

Original von chrischiberlin

Original von Zamoarno

Original von Zamoarno

Das ist einfach ein Faktum. Ich hab nichts gegen Mesut. Das Level hat er einfach noch nicht...

welches level denn? real kommt gar nicht ins offensive spiel, was soll er da groß machen... durch die frühen tore war es einfach entschieden, barca hat von anfang an die kontrolle übernommen und gegen das kurzpassspiel ist es fast unmöglich zu verteidigen und wenn es dann so gut läuft wie heute...

er ist halt ein mitläufer und noch nicht der führungsspieler, zu dem er gerne mal hochgelobt wird

petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

oh man, immer wiedder muss ich feststellen, wie hässlich eigentlich pouyol ist:)

zu mesut. er kann für diese niederlage genauso viel, wie alle anderen real stars. ich sehe genauso wenig von einem 100 mile ronaldo. sagt trotzdem nichts darüber aus, dass er kein schlechter zocker ist. barca spielt heute einfach nur genial, und der rausch in den sie sich gespielt haben trägt dazu bei. ausserdem wie alt ist mesut? gibt dem jungen doch einfach zeit sich noch zu entwickeln. schaut doch mal, welche entwicklung schweini gemacht hat, es gibt genügend beispiele dafür. ich freue mich einfach nur ein super spiel von barca zu sehen...

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Der Kommentator ist sooooo top, will den für die Bundesliga und Championsleague und überhaupt.

Aber nein, wir haben ja Bela Rethy und Konsorten.

Geiles Spiel btw.

eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

wir ham vorallem kurt von thurn und taxes ....

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

ja, madrid

Original von Play4forlife
Der Kommentator ist sooooo top, will den für die Bundesliga und Championsleague und überhaupt.

Aber nein, wir haben ja Bela Rethy und Konsorten.

Geiles Spiel btw.

#

Find den verdammt unterhaltsam. Fast so gut wie Buschi.

bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin

Original von Zamoarno

Original von Zamoarno

Er ist halt irgendwie nur Mitläufer. Wenns für die Mannschaft läuft, dann läuft er auch gut und hat tolle Szenen. Aber wenn die Mannschaft lustlos kickt, dann trabt auch er orientierungslos über den Platz. So wars auch im WM Halbfinale. Er ist halt kein Führungsspieler, der sich selbst und die Mannschaft motivieren kann zu kämpfen.

Xavi-Messi-Iniesta-Villa sind als Kombo einfach nicht zu verteidigen. So einfach ist das. Da sitzt jeder Pass perfekt. Schlimmer als bei Fifa.

Muss man auch als Real-Fan anerkennen.

Ronaldo-DMaria-Higuain-Özil ist einfach schlechter...

Teilen: