♦ Stimmen wir ja mal überein Hennes
Original von AvantiC
Ziemlich assi, dass das nit auf Sky kommt...wayne Premiere League, wenn Real-Barca läuft.. ;/
Meine die hätten heute in der cl konferenz gesagt sie zeigen es....
Original von Schamane
Original von AvantiC
Ziemlich assi, dass das nit auf Sky kommt...wayne Premiere League, wenn Real-Barca läuft.. ;/Meine die hätten heute in der cl konferenz gesagt sie zeigen es....
Nein kommt def nicht auf Sky! Auf sky.de steht nix davon
Original von chrischiberlin
kann mir jemand erklären warum boca gegen river playte so besonders ist? einfach weil die leute da am meisten ausrasten oder warum?^^
Dürfte der Hauptgrund sein
Ansonsten ist das glaub ich relativ schwer nachzuvollziehen, wenn man noch nie in Buenos Aires gewesen ist.
Über die Medien hier kriegt man ja nicht so viel davon mit, aber wenn man mal da unten gelebt hat, weiß man was das Spiel bzw. der Sport an sich für die Stadt und das Land bedeutet.
Original von Flashmac
Original von Schamane
Original von AvantiC
Ziemlich assi, dass das nit auf Sky kommt...wayne Premiere League, wenn Real-Barca läuft.. ;/Meine die hätten heute in der cl konferenz gesagt sie zeigen es....
Nein kommt def nicht auf Sky! Auf sky.de steht nix davon
ok dann hab ich mich wohl verhört. Ist aber wirklich unglaublich dass sie sowas nicht zeigen. Früher bei premiere war noch alles besser.
premiere ist doch auch broke gegangen oder?
scheint sich leider nicht zu rentieren...
Fussball bei Sky kann man inzwischen vergessen, früher gabs Primera Divison, Ösi-Liga, Premier League, Südamerika, als Schmankerl Sachen wie Celtic vs Rangers....
Muss halt ein Stream her am Montag
Original von chrischiberlin
premiere ist doch auch broke gegangen oder?
scheint sich leider nicht zu rentieren...
Jein. Haben 4 Kapitalerhöhungen durchgeführt, um an frisches Kapital zu kommen.
Sollte langfristig Murdoch den Laden nicht schlucken, wird es das auch endgültig gewesen sein. Hinken nach wie vor bzgl. der Mitgliederzahlen den Erwartungen hinterher.
Original von Broxwalker
Original von castaway
Original von Broxwalker
Thread zum größten Fussballderby im Klubfussball...Das war letzte Woche schon.
Bist leider nen bisschen spät dranBoca gegen River plate ist halt 14ter gg 15ter oder so
![]()
Nene, glaube er spielte auf das grandiose 3:2 des großen gegen den kleinen HSV an ♦
Original von fw16
♦ Stimmen wir ja mal überein Hennes
so selten ist das gar nicht, darf sich nur nicht um fussball drehen
Quote für X ist 3,75, kann mir nicht vorstellen dass in diesem Spiel Value zu finden ist aber wie kommt diese hohe Quote zustande?
gibt es außer laola und illegale streams keine möglichkeit es zu gucken?
bei sky kann man sich ja auch einzelne spiele für 10€ oder sowas im internet angucken. gibts das in spanien nicht auch zufällig?
sky hat halt keine lizenzen für spanien hier tun ja einige so als könnte man einfach selbst entscheiden was man sendet und was nicht...
meinst du mich? mir ist das durchaus klar, dass sie die lizenz brauchen und das durchaus was kostet.
mir gehts darum ob man z.b. auf der internetseite des spanischen pay-tv senders sich einzelne spiele gegen eine einmalige gebühr angucken kann, sowie es sky halt in deutschland auch macht.
war an die allgemeinheit hier gerichtet sonst hät ich ja zitiert
ka obs sowas für spanische pay tv (digital+ glaub ich oder?) gibt. nur meist wird man da aus dem ausland keine chance haben außer eventuell mit spanischer ip. nicht ganz einfach ausländisches paytv legal zu empfangen grad aus spanien soll es extrem schwer sein da dran zu kommen im ausland.
Die News ist vom August? Hast du erst jetzt gemerkt dass Sky keine Primera Divison mehr sendet ;D
@boper: biste dir sicher ,d ass das in spanien auf digital+ ausgestrahlt wird?
hab nen kumpel, der einige spanische sender hat...vllt hab ich ja glück u der richtige is dabei.
Freu mich schon aufs Spiel, Mourinho will ja angeblich einen Offensiven (wohl Özil oder Higuain) für einen Defensiven (Diarra
) opfern.
Die letzten beiden Jahre gabs für Real soweit ich weiß nichts zu erben, denke diesmal wird es offener sein (erinnere mich da z.B. an ein 6:2 oder so für Barca in Madrid).
Jetzt noch der reddals-Gedächtniseintrag, wer Lust hat mitzumachen Barca-Real wird auch der erste Spieltag unserer neuen Saison sein.
Anmeldelink
Edit by HockeyTobi
Ständig die Ref-Links müssen nicht sein, deshalb hab ich den normalen reingemacht. Reflinks sind nämlich laut FR 3 verboten