Zum Forum springen
EM 2012 Polen/ Ukra...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wie möchtet ihr die EM-Spiele ab der Finalrunde?
Abstimmende: 448
Die Umfrage wurde Juni 12, 2012 geschlossen
Einzelthreads zu den Spielen  -  Stimmen: 214 / 47.8%
214
47.8%
Dieser Thread zusammen mit dem Nationalmannschafts-Thread reicht völlig  -  Stimmen: 317 / 70.8%
317
70.8%

EM 2012 Polen/ Ukraine

7,518 Beiträge
582 Benutzer
0 Reactions
276.1 K Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von JimmyPoke
wahnsinn. kommentatoren diskussionen. scheinbar ziemlich langweilige em bisher...

Seitdem Gomez unangetastete Nr. 1 im Sturm ist, gibts eben sonst keine interessanten Themen mehr. :coolface:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von josch2001

Original von JimmyPoke
wahnsinn. kommentatoren diskussionen. scheinbar ziemlich langweilige em bisher...

Seitdem Gomez unangetastete Nr. 1 im Sturm ist, gibts eben sonst keine interessanten Themen mehr. :coolface:

:coolface:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

http://www.sueddeutsche.de/digital/amateurreporter-kommentieren-em-spiele-im-netz-bald-ist-marcel-reif-fuer-die-rente-1.1379842

Antwort
Zitat

Original von wusah
http://www.sueddeutsche.de/digital/amateurreporter-kommentieren-em-spiele-im-netz-bald-ist-marcel-reif-fuer-die-rente-1.1379842

jetzt bleibt nur noch die frage, wer von denen es drauf hat.
irgendwelche tipps?

Antwort
Zitat
wusah
Elite Grinder

Ich glaube nicht, dass das momentan ordentlich läuft. Die technischen Probleme wurden im Artikel ja auch beschrieben. Außerdem gibts ja auch keinen Ton aus dem Stadion und das würde mir selbst beim besten Kommentator irgendwie doch alles versauen.

Es ist aber mal ein Anfang und immmer mehr Leute geht diese Altherrenclique auf den Sack.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von JimmyPoke

Die Kommentatorendiskussion ist noetig, weil das Niveau einfach immer schlechter wird.

Waere schoen, wenn sie mal ein paar Kommentatoren von 90elf rueberholen oder endlich mal sich dazu durchringen, einen Co-Kommentator einzustellen.

Besonders in Spielen, wo mir die Spieler nicht gelaeufig sind, ist es fuer mich wichtig, dass der Kommentator mir erzaehlt, wer denn den Ball hat.
Stattdessen wird das totgeschwiegen oder fast nur erwaehnt, wenn ein (Ex-)Bundesligaspieler den Ball hat. Dafuer werden wir aber mit sinnlosen Statistiken und Analysen bombadiert.
Man muss nicht, so wie man bei Marcel Reif die Uhr nach stellen kann, alle 15 Minuten das Spiel bewerten und analysieren, dafuer sind die "Experten" nach dem Spiel da.

Und wenn dann noch Aussagen kommen wie: "Blochin wird versuchen, das Unentschieden über die Zeit zu retten", beim Stand von 2:1 wohlgemerkt, dann fehlt dem Poschmann einfach seine Berechtigung auf dieser Ebene Spiele zu kommentieren!
Aber zumindest konnte er seinen "Lustig"-Kalauer noch vor Spielende einbauen, man hatte das Gefuehl, dass ihm das schon seit Minute eins auf der Zunge lag.

Die emotionslosigkeit der Kommentatoren bisher ist schon grausam.

Wenn Wark sowohl nach der Halbzeit als auch nach Ende des Spiels das jeweils falsche Ergebnis verkuendet, dann kann man das schon fast nicht mehr unter zufaelliger Versprecher einordnen, zumal er noch deutlich mehr Patzer dringehabt hat wie Walcott/Welbeck Verwechselungen, Lloris/Hart Verwechselungen etc. pp

Ich deinke Gottlob war jetzt nicht so grausam im Deutschland Spiel, abgesehen von der Benutzung des Unworts "Bringschuld", alle anderen sind mir aber negativ aufgefallen.

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

is das mit boatengs schnalle jetzt noch aktuell ? :coolface:

stubsi und günni habens am besten geregelt ... lol frauen

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

lol. Polen fordert ein zweites Wunder an der Weichsel.
Aber uns den Stahlhelm Lapsus um die Ohren hauen :facepalm:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

haben damals nicht auch die russen gewonnen ?

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor

Original von JimmyPoke

erste seite im gesamten thread, auf der tatsächlich konstruktiver meinungsaustausch stattfindet, ohne trolling oder die sich immer und immer und immer wiederholenden diskussionen um gomez, löw, bayern, bvb oder internationale erfahrung. und dann kommst du daher und meckerst noch? scheinst ja ein ganz schön langweiliges leben zu haben.

solid! _thumbsup:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Bierb4ron
is das mit boatengs schnalle jetzt noch aktuell ? :coolface:

stubsi und günni habens am besten geregelt ... lol frauen

Scheiß Diskussionen auf Bild-Niveau. Können wir nicht lieber mal versuchen die Gay-Fraktion zu enttarnen? :coolface:

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Auf Welt.de stand auch vorgestern, dass wir lieber nicht die EM gewinnen sollen, weil das den Eindruck einer Deutschen Vormachtsstellung stärken und wir somit Gegenkräfte herausfordern würden.

Deshalb lieber verlieren, als dienst an Europa ^^

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder
wusah
Elite Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

@ösis:
hab grad gesehen, dass ich auch orf 1,2 hd reinbekomme... sprechen die kommentatoren da zufällig normales deutsch und können nen franzose von nem engländer unterscheiden?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

normales deutsch :heart:

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von Hugh57
http://www.express.de/em2012/tv-kritik-der-insel-irrsinn-der-mainzelmaennchen,1125580,16358972.html

:heart:

haha spricht mir aus der Seele dieser Artikel.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

hier mal nen paar broken aus wiki zu kmh

"... 2008 wurde sie mit dem Bayerischen Sportpreis in der Kategorie Herausragende Präsentation des Sports geehrt....

... 2012 wurde Müller-Hohenstein mit der Goldenen Kamera in der Kategorie Beste Information (Sport) geehrt...."

damit steht fest, wir ham alle keine ahnung!!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

poschmann hat bestimmt auch solche preise

Antwort
Zitat
Teilen: