Zum Forum springen
Eure Vereinssympath...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Vereinssympathien

295 Beiträge
199 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
Verum
Beigetreten: 07.03.2007
BlackMember

Du kommst ausm Osten was?^^

PS. Nur der HSV ;)
Ansonsten würd ich mir natürlich als Nordlicht nochmal nen Verein á la Holstein Kiel aus S-H wünschen

Antwort
Zitat

Original von Verum
Du kommst ausm Osten was?^^

PS. Nur der HSV ;)
Ansonsten würd ich mir natürlich als Nordlicht nochmal nen Verein á la Vfb Lübeck aus S-H wünschen

fyp

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von budelak

Original von Malone32
Werder Bremen

mag:
RW Essen
Sc Paderborn
Mainz 05

überhaupt nicht geht:
H?V
Bayern München
Schalke
Hannover 96

:heart: :heart: :heart:

Ich mag dieses Trollface so unglaublich
schon allein von dem Bild muss ich immer so unglaublich lachen

Meine Liste kommt später, aber ich muss mich erstmal auf die ganzen flames vorbereiten ... die wird es geben

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Nur der BVB! Als ich 5 war ein Spiel von denen gesehen und seither Fan.
Antipathien sollten sich daraus leicht erschließen lassen.

Antwort
Zitat
toleit00
Elite Grinder

pro: vfb

sympatisanten:

- früher kickers weil da einer meiner besten kumpels spielte, seit der dort wieder weg ist, ist mir der verein eigentlich wurst aber in der regionalliga würd ich sie schon gerne vorne sehen

- hoffenheim haben in der 2ten Liga und im ersten Buli-Jahr super Offensivfussball gespielt. Auch jetzt spielen sie wieder taktisch sehr guten Fussball, sind gleich um die Ecke und ein Bekannter von mir ist Stammspieler.

- Ich übertreff das ganze noch mit bayern münchen :)
Früher war ich nur fan von bayern da ich halt als 6 oder 7 jähriger bei meinem aller ersten stadionbesuch im olympiastadion war.
da ich aber in stuttgart lebe ist irgendwann der punkt gekommen ab dem ich dann den vfb bevorzugt habe. Besonders sympatisch macht mir der fc bayern im moment schweinsteiger,kroos,badstuber (mein absoluter lieblings IV) und gomez gegen den ich selber schon öfters gespilt habe)

abneigung:
- schalke
- viele ostclubs von denen man regelmäßig von ausschreitungen liest

hass:
- niemand (hat auf dem fussballplatz nichts verloren)

Antwort
Zitat

Witzig finde ich echt,dass 99% der Leute die keine Schalke Fans sind, automatisch diesen Verein nicht leiden können.
Sagt meiner Meinung nach schon viel aus...

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

als random bl mannschafts fan würde ich schalke auch nicht mögen. andere vereine müssen meister, cl sieger.... werden und schalke muss gar nichts machen um interessantester zu sein als diese vereine.

sowas würde mich als nicht schalke fan auch aufregen.............

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von pokerfreak18
Witzig finde ich echt,dass 99% der Leute die keine Schalke Fans sind, automatisch diesen Verein nicht leiden können.

Ja es sagt aus, das Schalke 04 nicht irgendein random Fußball-Verein ist sondern einfach der beste (Fans) und emontionalste Club der Welt. :heart:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Eastwood

Ja es sagt aus, das Schalke 04 nicht irgendein random Fußball-Verein ist sondern einfach der beste (Fans) und emontionalste Club der Welt. :heart:

Aber versteh mich nicht falsch, ich hege überhaupt keinen Groll auf Schalke. Wollte es nur mal anbringen ;)

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

Original von Eastwood

So ist es!!! Eine Einschränkung muss aber sein. Die Fanszene hat sich in den letzten Jahren gewandelt. Am So war ich erschrocken, dass es einige Idioten gibt (hab denen das auch face to face gesagt), die vor 6 Monaten noch die Manschaft umjubelt haben und den Spielern nun den Mittelfinger ausstrecken.
Gibts wohl überall, aber aufSchalke hab ich das anders kennen gelernt.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von mikecheck

Original von Eastwood

So ist es!!! Eine Einschränkung muss aber sein. Die Fanszene hat sich in den letzten Jahren gewandelt. Am So war ich erschrocken, dass es einige Idioten gibt (hab denen das auch face to face gesagt), die vor 6 Monaten noch die Manschaft umjubelt haben und den Spielern nun den Mittelfinger ausstrecken.

Ist mittlerweile halt auch einiges an Eventpublikum da. Die waren in den 90ern bei den Zecken dann bei Vizekusen und sind jetzt hier. Wenn wir weiter so schlecht spielen ziehen sie aber bald weiter.

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

Original von Eastwood

Original von mikecheck

Original von Eastwood

Ist mittlerweile halt auch einiges an Eventpublikum da. Die waren in den 90ern bei den Zecken dann bei Vizekusen und sind jetzt hier. Wenn wir weiter so schlecht spielen ziehen sie aber bald weiter.

So haben Krisen auch immer ihr Gutes ;)
Und so lange hab ich mich mit den Idioten eben immer in ne Köppe ... :)

Antwort
Zitat

Original von Eastwood

Falsch.

Schalke steht für:

1. unsymapthische Spieler
2. unsympathische Trainer ( Magath, Rütten usw?
3. unattraktiven Fussball
4. assigen Fans (größtenteils)

Vereine, die ähnlich polarisieren, haben den Schritt aus dieser völligen unsympathischen Art geschafft, sei es durch attraktiven Offensivfussball, junge, sympathische Coaches oder tolle Fans.

Ansich traurig, Schalke ist son Verein vom ewigen Scheitern, ansich müsste es für einen Neutralen doch nich so schwierig sein, zumindest etwas Mitgefühl zu empfinden. Aber das ist nicht möglich bei Schalke.

Ist ja ansich auch ziemlich lattenhagen,was andere Fans denken, aber iwie ne bemerkenswerte Beobachtung.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Fan: Bayern
Sympathie: Arsenal London, Mainz, Unterhaching, BVB.
Antipathie: Schalke, fast alle ital. Vereine, Stuttgart, 1860, Hoffenheim.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von toleit00
...

wo sind die versprochenen flames?

Original von CMBurns104

Ja, und Gladbach. Aber bei Gladbach ist es zwar so, dass ich mich natürlich freue, wenn sie beispielsweise 0:7 in Stuttgart verlieren und auch einen Abstieg von denen würde ich genießen, aber die Derbys würden mir schon fehlen, wohingegen ich den unter der Kategorie "Hass" genannten Vereinen keine Träne nachweinen würde, würden sie für immer aus dem Profifußball verschwinden.

#1 das hat was!

btw wundert mich es das so wenige ne abneigung gegen Köln haben. die mentalität, der fussball und die fans sind halt nicht jedermanns geschmack.

ausserdem find ichs süß, wie die Pillen hier meinen uns mit "mitleid" treffen zu können :tongue:

Antwort
Zitat
klaus86bz
Beigetreten: 28.09.2009
PokerStrategist

Ciao,

bin Inter Mailand Fan seit ich 5 bin.... Gehe auch 2-3mal im Jahr ins San Siro...

Denke mal da werde ich hier auch keine Sympathisanten für finden

Aber egal - Forza Ragazzi!!!

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Fan: FC Bayern

Sympathie: Eintracht Frankfurt, HSV

Antipathie: BvB, Nürnberg, 1860

Hass: -

Mitleid: Schalke

Antwort
Zitat
toleit00
Elite Grinder

Original von tobbeyy
Antipathie: ... Stuttgart ...

Weil wir euch mein Lienlingsstürmer Gomez für 30 Mio verkauft haben ?
Falls ja der zahlt das noch zurück :)
und nun move to Sympatie ;)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von toleit00

Original von tobbeyy

Nene, hab nur persönlich mit Stuttgart - Fans schlechte Erfahrungen gemacht :)

Antwort
Zitat
toleit00
Elite Grinder

Original von tobbeyy

Original von toleit00

Original von tobbeyy

Nene, hab nur persönlich mit Stuttgart - Fans schlechte Erfahrungen gemacht :)

Das hatte ich mit Dortmund Fans.
Kumpel wird nach VFB-BVB Spiel auf ner gesperrten Straße von nemAuto angefangen und über die 4 spurige Straße geschleudert.

Liegt halb tot am Boden (Gehirnblutungen usw) und paar BVB Fans wußten nichts besseres als "ist ja nur nen Stuttgarter"

Antwort
Zitat
Teilen: