Original von furious1x2
Ich weiß nicht der Scholl ist so ein assozialer.
Damit ist alles gesagt.^^
Original von furious1x2
Ich weiß nicht der Scholl ist so ein assozialer.
Damit ist alles gesagt.^^
Original von kronenbourg
Scholl ist einfach nur ein Dampfplauderer, für mich sogar der schlechteste aller Experten und das will was heißen.
Er nimmt sich einfach ständig einen Aspekt und übertreibt dann maßlos, die sind natürlich überwiegend technisch nicht so stark, aber durchaus das Top-16 Niveau in Europa (zumindest Wales).
Wales hat bisher auch noch gegen keinen Gegner gespielt, der so dermaßen das Spiel zerstört wie Nordirland. Dafür reichen ein Bale und Ramsey dann auch nicht aus.
Tut mir Leid, aber wenn Scholl sagt, wie schlecht das alles ist, dann hat er nunmal einfach Recht. Erste HZ bei zwei Einwürfen den Mitspieler angespielt, der gibt den Ball zurück und der Einwerfer kann den Ball nciht annehmen, dazu locker die 20ste Flanke, die nicht einen Hauch in der nähe eines Mitspielers landet. Das ist eine Katastrophe, was die da zeigen und eines EM Achtelfinales nicht im mindesten würdig. Meiner Meinung nach das schlimmste Spiel der gesamten EM bisher und bei weitem das schlechteste Spiel, was ich in den letzten 2-3 Jahren gesehen habe.
Dann schaust du wohl nicht oft Bundesligaspiele.....Scholl ist nicht umsonst ein gnadenlos gescheiterter Trainer...
Jetzt muss NI Fußball spielen und nen Tor machen...darauf sind se nicht vorbereitet
Lasst Scholl haten was er will..aber diese beiden Fußball "Zwerge" machen am meisten Alarm bei den Fangesängen..90 Minuten ist da was los..Technisch keine Weltklasse? Keine Superstars? Who cares. Lieber so ein Fußball als diese italienische kacke..
kein Wechsel mehr über, 0-1 hinten, Will Grigg 0 EM-Minuten - O'Neill raus!
Löw hinterher!
True Gammelspiel mit nem true Gammeltor, hoffentlich kann KRO-POR für den Mist entschädigen...
Glaube irgendwie nicht mehr daran, dass es noch gute Spiele bei dieser EM geben wird ^^