Rethy at his best
Oh mein Gott, was spielen die denn bitte für 'ne Scheiße zusammen? Können die nicht beide rausfliegen, das ist ja nicht auszuhalten..
Die kroatischen Fans haben hiermit offiziell die Erlaubnis, einen Spielabbruch mithilfe von Raketen und Böllern zu verursachen. Dies würde sich positiv auf das Strafmaß des letzten Vorfalls auswirken.
Wenn man die "Experten" so hört, Ist inzwischen jedes verkackt langweiliges Spiel ein taktischer Leckerbissen.
omg wie es (laaaaaaaaangsam) hin und her geht und jedes Team dann 5-10m vor dem 16er irgendwann den Fehlpass spielt
Jetzt nochmal 30min. Das ertrage ich nicht. Können die nicht einfach ne Münze werfen.
Original von preem84
Jetzt nochmal 30min. Das ertrage ich nicht. Können die nicht einfach ne Münze werfen.
direkt 11ern mit Ronaldo...
Finde, bei einem 0:0 sollte in der Verlängerung das Golden Goal gelten. Wenn einer was reinluckert ist die Scheiße wenigstens gleich rum.
Original von cIassic23
direkt 11ern mit Ronaldo...
in before elferschiessen, cr7 natürlich letzter schütze um der hero zu sein, aber leider nach 4 elfern kroatien durch
Original von my74beatyourAA
Kann man nicht beide rausschmeissen und dafür die Nordirland weiter lassen?:f_cry:
fyp