Oliver Bierhoff: "Wir haben die Franzosen beherrscht und dominiert. Eigentlich hätte man von den Spielanteilen das Spiel gewinnen müssen. Man hat zum Schluss gesehen, irgendwie sollte der Ball heute nicht rein. Die Franzosen waren am Ende glücklicher. Ein ganz großes Kompliment an die Jungs."
Joachim Löw: "Ein Riesenkompliment an die Mannschaft. Wir haben besser gespielt als der Gegner, waren feldüberlegen. Ich glaube, dass wir ein Klassespiel gemacht haben. Die Mannschaft ist dominant aufgetreten. Die Franzosen waren ängstlich, wir haben dominiert. Wir haben kein Tor gemacht, aller Spieler sind riesig enttäuscht. Wir hatten heute nicht das Glück auf unserer Seite. Ich kann keinem einen Vorwurf machen. Die Regel ist wahnsinnig schwierig zu interpretieren. Es ist eine unglückliche Situation. Wenn so ein Spieler wie Boateng verletzt raus muss, ist das für die Mannschaft schlecht."
IMO macht sich ganz Deutschland lächerlich. Die Berichterstattung so einseitig wie sonstwas. Man holt sich einen drauf runter, dass man Ballbesitzfußball spielt. Zu sagen, dass Frankreich ängstlich war, ist der Gipfel. Die ersten 12 minuten wurde Deutschland an die Wand gespielt. Überhaupt gab es über das gesamte Spiel Chancengleichheit. Wenn man die Garbage Time außer acht lässt, war Frankreich hier sogar im Vorteil.
Und was passiert jetzt? Es wird tatsächlich über die Schiedsrichteransetzung diskutiert und über den Elfmeter. Keiner hinterfragt, was die Hand von Schweini da zu suchen hat, KEINER.
ich bin als deutscher echt froh, dass wir draußen sind.
Wir müssen hier mal vom hohen Ross herunterkommen. Lächerlich!