Deutschland hat halt niemanden der richtig schiessen kann. Noch keinem aufgefallen?
Kimmich kann es obv auch, Schweinsteiger, Özil; Draxler geht so...Finally trollt doch nur
Wie hoch war eig die Packing - Rate, sollte doch dann klar sein, wer verdient oder unverdient weiter gekommen ist.
Wie das Finale auch einfach Pest vs. Cholera ist
Muss man ja fast für Frankreich sein, allein um CR7 wieder weinen zu sehen
Genau das wird Portugal jedoch den Titel bescheren. Ronaldo will unbedingt einen Titel mit der NM holen und nachdem es all die Jahre nicht geklappt hat steht man nun im Finale. Der Junge wird sich sowas von zerreißen für die Mannschaft. Das kombiniert mit einer durchaus sehenswerten Defensive und Frankreich steht auf einmal da und es läuft nicht.
Könnt mich dann quoten.
Ich glaube auch, dass Portugal das macht. Ronaldos verschossener Elfer gg Österreich hat das alles ermöglicht^^
Original von BudSpencer8
Genau das wird Portugal jedoch den Titel bescheren. Ronaldo will unbedingt einen Titel mit der NM holen und nachdem es all die Jahre nicht geklappt hat steht man nun im Finale. Der Junge wird sich sowas von zerreißen für die Mannschaft. Das kombiniert mit einer durchaus sehenswerten Defensive und Frankreich steht auf einmal da und es läuft nicht.Könnt mich dann quoten.
So wird es sein, die lächerlichen Schwanzosen gewinnen das nicht gegen Portugal.
E: Deutschland war einfach zu dumm.
Trotz allem war Frankreichs Spiel ein Armutszeugnis
Naja war obv aus Frust, und ja Senegals erste wäre treffender gewesen. Man kanns aber auch übertreiben mit den Unterstellungen. Find die Spieler wie Kante, Pogba etc sehr gut. Nur Griezman mit seinem Robodance war nicht so geil ..... also alle mal wieder relaxen. ist doch Wochenende ...
Joa, die Behauptung muss man sich aber bei jeder grosser Turnier anhören. Dabei sind lediglich 3 Spieler in der französische Nationalmannschaft nicht in dem Land geboren für dem sie spielen (soviel wie im deutschen Weltmeisterkader), dafür sind aber gut 90% der Spieler algeriens Franzosen, und einige andere afrikanische Mannschaften bedienen sich auch sehr gerne in den französischen Talentsschmiede.
Man sollte sich mal fragen warum nur 43 prozent der zweikämpfe gewonnen wurden. Der wert ist halt richtig schlecht
Wie ernst kann man das eigentlich nehmen was Scholl da immer erzählt von wegen Spielanalysen etc.?