Original von scrappyyyy
Original von BlueCuracao87
über rot lässt sich streiten.
Ist für mich auch nach 2 Jahren kein Foul
stürmerfoul, gab ja auch freistoß.
Original von kronenbourg
Original von Jignavo
Neuer nicht![]()
Patricio oder Lloris sind doch vollkommen in Ordnung
Sehe ich absolut genauso. Neuer ist definitiv besser als die anderen beiden, aber Neuer hatte ja auch kaum Chancen zu glänzen. Patricio und Lloris hatten dagegen einige richtig starke Aktionen. Von daher finde ich es in Ordnung.
Original von beni
Original von scrappyyyy
stürmerfoul, gab ja auch freistoß.
Neuer glasklar am Ball und danach rennt Higuain Ihn einfach um. Warum sollte es für ein Stürmerfoul rot und Elfer geben
ja, neben dem ellbogeneinsatz ist dieses unterlaufen die zweite große plage in luftduellen. sollte man konsequenter ahnden.
oha, hab früher immer gedacht ich sei einziger der alle für Geistesgestört hält die da nen Neuerfoul sehen.
Is halt unlucky das er ihn mit dem Knie am Kopf trifft, mehr aber auch net.
Gibt's eigentlich auch einen "Coach der EM"?
Wäre mMn klar Löw.
Beste taktische Anpassungen, solide Kaderplanung.
Gut, dass er weitermacht.
Das wäre wohl Santos: Taktik perfekt aufs Spielermaterial angepasst, Einwechslungen auch immer top. Da kann sich der Bundespopel mehrere Scheiben abschneiden.
Kann Santos eigentlich Deutsch?
Original von scrappyyyy
Klare rote Karte und Penalty. Nur weil es der Torhüter war gelten nicht andere Regeln.
Diese Szene ist einer der Gründe weswegen man weltweit immer noch vom Zufallsweltmeister spricht!:f_biggrin:
Original von cIassic23
oha, hab früher immer gedacht ich sei einziger der alle für Geistesgestört hält die da nen Neuerfoul sehen.Is halt unlucky das er ihn mit dem Knie am Kopf trifft, mehr aber auch net.
Für dich war auch das hier kein Foul, gell? Bisschen unlucky, dass er ihn trifft, aber hat ja schließlich Ball gespielt.
deutschland war in dem spiel trotzdem besser und eine ziemlich identische szene im gegnerischen strafraum gabs übrigens auch, argentinien hatte nicht einen schuss aufs tor, lol
Original von my74beatyourAA
Klare rote Karte und Penalty. Nur weil es der Torhüter war gelten nicht andere Regeln.
Doch, es gilt die Regel dass er mit der Hand zum Ball darf. Von dieser Ausnahme macht er hier Gebrauch. Wenn ich die schlechtere Position zum Ball habe, und sei es nur weil der Gegenspieler mit der Hand obv. höher kommt, dann muss ich halt wegbleiben. Ansonsten riskiere ich den Zusammenprall eben.
Er trifft aber Ball und Gegner gleichzeitig, darum ist das Foul ja so sonnenklar!
Payet hat Ronaldo auch klar gefoult und dieser spielte sogar zuerst noch den Ball und erst nachher trifft er Ronaldo!
Original von my74beatyourAA
Original von scrappyyyy
Diese Szene ist einer der Gründe weswegen man weltweit immer noch vom Zufallsweltmeister spricht!:f_biggrin:
Wenn man das pfeift muss man das Foul an Kramer aber auch pfeifen. Dann hätten wir sowieso schon geführt und das Spiel wäre ganz anders gelaufen.