Original von ssssshh
Der einzige der Zufallsweltmeister wurde ist Großkreutz und Kramer.
Original von my74beatyourAA
Diese Szene ist einer der Gründe weswegen man weltweit immer noch vom Zufallsweltmeister spricht!:f_biggrin:
Als würde auch nur ein einziger Fußballfan Deutschland ernst gemeint als Zufallsweltmeister bezeichnen. Jedes Land hat MEGA Respekt vor dem deutschen Fußball. "Am Ende gewinnen immer die deutschen" gilt auch heute noch - trotz Löw.
dass "am Ende gewinnen immer die deutschen" negativ besetzt ist, ist dir bis heute nicht klar?
Original von cIassic23
oha, hab früher immer gedacht ich sei einziger der alle für Geistesgestört hält die da nen Neuerfoul sehen.Is halt unlucky das er ihn mit dem Knie am Kopf trifft, mehr aber auch net.
wie geistegestört doch die deutschen schiedsrichter sind... und die argentinier.. und die welt...
"Die Entscheidung Stürmerfoul hat mich sehr überrascht. Das ist für uns ein Strafstoß und Gelb", sagte Deutschlands Schiedsrichter des Jahres Felix Zwayer
Original von BlueCuracao87
dass "am Ende gewinnen immer die deutschen" negativ besetzt ist, ist dir bis heute nicht klar?
War mir auch nicht klar. Wenn zB Lineker das sagt, kommt es nämlich nicht so rüber.
Original von cIassic23
oha, hab früher immer gedacht ich sei einziger der alle für Geistesgestört hält die da nen Neuerfoul sehen.Is halt unlucky das er ihn mit dem Knie am Kopf trifft, mehr aber auch net.
wie geistegestört doch die deutschen schiedsrichter sind... und die argentinier.. und die welt...
"Die Entscheidung Stürmerfoul hat mich sehr überrascht. Das ist für uns ein Strafstoß und Gelb", sagte Deutschlands Schiedsrichter des Jahres Felix Zwayer
Felix Zwayer als das Maß der Dinge hier hinzustellen ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei.
Original von kniddel
Original von scrappyyyy
über rot lässt sich streiten.
Ist für mich auch nach 2 Jahren kein Foul
Klare rote Karte und Penalty. Nur weil es der Torhüter war gelten nicht andere Regeln.
Diese Szene ist einer der Gründe weswegen man weltweit immer noch vom Zufallsweltmeister spricht!:f_biggrin:Wenn man das pfeift muss man das Foul an Kramer aber auch pfeifen. Dann hätten wir sowieso schon geführt und das Spiel wäre ganz anders gelaufen.
Klarer Rot und Elfer geht wohl nicht... Leute, die tatsächlich darüber diskutieren wollen
Original von GloryHunterXI
Original von kniddel
Original von scrappyyyy
Klare rote Karte und Penalty. Nur weil es der Torhüter war gelten nicht andere Regeln.
Diese Szene ist einer der Gründe weswegen man weltweit immer noch vom Zufallsweltmeister spricht!:f_biggrin:Wenn man das pfeift muss man das Foul an Kramer aber auch pfeifen. Dann hätten wir sowieso schon geführt und das Spiel wäre ganz anders gelaufen.
Klarer Rot und Elfer geht wohl nicht... Leute, die tatsächlich darüber diskutieren wollen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Higuain Neuer in unserem Strafraum foult können wir keinen Elfer bekommen, lern mal die Regeln.
Und rot für Unterlaufen wäre wohl auch ein 1st gewesen.
Ösis und Fussball, das passt offensichtlich nicht.
im frauenfußball wäre es handspiel und rohes spiel gewesen. aber fußball ist ein männersport.
Sowas ist echt der Grund warum Forendiskussionen so gar keinen Sinn machen.
Original von Kuschelbaer
Original von cIassic23
Für dich war auch das hier kein Foul, gell? Bisschen unlucky, dass er ihn trifft, aber hat ja schließlich Ball gespielt.
Wo spielt Wiese den Ball??
Er trifft aber Ball und Gegner gleichzeitig, darum ist das Foul ja so sonnenklar!
Payet hat Ronaldo auch klar gefoult und dieser spielte sogar zuerst noch den Ball und erst nachher trifft er Ronaldo!
Neuer ist klar zuerst am Ball.
UND IHR BEIDE WISST DAS ALSO SCHREIBT NICHT IRGENDEINEN KAKK
Schau halt das scheiss Video an. Wiese berührt sehr wohl leicht den Ball bevor er Olic trifft.
Original von Kuschelbaer
Schau halt das scheiss Video an. Wiese berührt sehr wohl leicht den Ball bevor er Olic trifft.
Original von Kuschelbaer
Für dich war auch das hier kein Foul, gell? Bisschen unlucky, dass er ihn trifft, aber hat ja schließlich Ball gespielt.
1. wiese hat den ball berührt!
2. es ist zwar ein einfacher zu sehendes foul ( hohes bein) als das von neuer.
3. das ändert aber nix daran, dass neuers rücksichtsloses einsteigen ebenfalls ein klares foul war.
Original von Play4forlife
Original von kniddel
Original von scrappyyyy
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Higuain Neuer in unserem Strafraum foult können wir keinen Elfer bekommen, lern mal die Regeln.
Und rot für Unterlaufen wäre wohl auch ein 1st gewesen.Ösis und Fussball, das passt offensichtlich nicht.
Man soll den Troll ja bekanntlich nicht füttern, aber: Objektive und gute Beobachtung die dein Fußballwissen eiskalt untermauert
Original von kniddel
Original von scrappyyyy
![]()
![]()
![]()
![]()
Und rot für Unterlaufen wäre wohl auch ein 1st gewesen.Ösis und Fussball, das passt offensichtlich nicht.
Man soll den Troll ja bekanntlich nicht füttern, aber: Objektive und gute Beobachtung die dein Fußballwissen eiskalt untermauert
![]()
SK Rapid Wien sagt eigentlich alles. Schau einfach mal wo Neuer abspringt und wer wohl wahrscheinlicher an den Ball kommt in der Situation und dann sag mir warum Neuer eher foult als Higuain. Higuain hat hier gar keine Chance vor Neuer an den Ball zu kommen.
Nur weil es brutal aussieht und in dem Video mit dramatischer Musik untermalt ist, ist das kein Foul.
Und komm mir nicht mit objektiv mit deiner AntiDeutschlandBrille, ich mag diese Band dank Loew nicht mal.
Original von kniddel
Original von scrappyyyy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SK Rapid Wien sagt eigentlich alles. Schau einfach mal wo Neuer abspringt und wer wohl wahrscheinlicher an den Ball kommt in der Situation und dann sag mir warum Neuer eher foult als Higuain. Higuain hat hier gar keine Chance vor Neuer an den Ball zu kommen.
Nur weil es brutal aussieht und in dem Video mit dramatischer Musik untermalt ist, ist das kein Foul.Und komm mir nicht mit objektiv mit deiner AntiDeutschlandBrille, ich mag diese Band dank Loew nicht mal.
um Himmels willen, ich hoffe du trollst...
Ja Neuer ist zuerst am Ball, was in der Szene aber vollkommen irrelevant ist - nicht umsonst ist z.B, bei "hohem Beim" vollkommen Egal, wer zuerst den Ball spielt, weil man eine Gefährdung des Gegenspielers in kauf nimmt.
- du bist also der Meinung die Knie von Neuer haben auf Kopfhöhe von Higuain etwas verloren? - selbst hätte er ihn nicht getroffen müsste hier abgepfiffen werden.
Wie du auf die Idee kommst, dass Higuain keine Chance auf den Ball hat würde bitte noch einer konkreteren Erklärung benötigen.
Also entweder du bist derjenige, der massiv eine Brille auf hat oder hast relativ wenig Ahnung vom Regelwerk (no offense - kommt halt einfach ein bisschen so rüber).
Aber Hauptsache gleich mal präventiv auf einen Klub haten, dessen Kurve und Tradition 90% aller deutschen Klubs nur beneiden können (und ja, für die Diskussion vollkommen irrelevant)