Ach der Götze wurde auch aufgestellt
Die Führug ist ja mittlerweile schmeichelhaft. Özil, Götze und Müller finden jar gar nicht statt.
Original von Extramask
Hatte Özil überhaupt schon mal den Ball!? Der bringt es mal 0. Goalmez rein und Löw raus!
fyp
Original von Doink111
zu viel glück. wann kommt endlich das gegentor?
wir haben kein glück, wir haben neuer.
Spielerisch ein ganz schöner Offenbarungseid. Auch keinen einzigen von 10 Eckbällen abwehren können. Vorne hilft auch nur beten. Läuft eher so mittel bisher.
Original von DaPostaldude
Man könnte ja mal überlegen, ob man nicht doch ein rechten Verteidiger aufstellt![]()
Die rechte Abwehrseite sieht übel aus, da ist irgendwie so gar keine Unterstützung aus dem Mittelfeld.
Gomes für Götze, der bringt da vorne so nichts. Der müsste eher 1 Reihe dahinter stehen.
rechte Seite muss zusehen, das war gegen Ende ne Armutsvorstellung rechts
Naja komm, Khedira hatte das 2:0 auch aufm rechten, hatte halt nicht gemacht. Ausgeglichen nach Halbzeit 1 imo
Bei mustafi hab ich bei eigenen ecken auch angst, wenn der mit seinen 1,78 zwischen den 2m ukrainern da versucht an nen ball zu kommen
Viel zu wenig Entlastung. Dazu hinten bis auf Neuer/Boateng wie ein Hühnerhaufen. Sieht ja aus, wie bei Werder
Was ein Gomez da bringen soll, wenn keine Bälle nach vorne kommen will mir auch nicht einleuchten. Mir wäre ein schneller Spieler lieber!