Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Euro 2016 France

4,803 Beiträge
300 Benutzer
0 Reactions
253.1 K Ansichten
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Heisuuu
oh gott.
mal davon abgesehen, dass mekkaözil der text einfach nicht einfallen wollte, habe ich heute doch tatsächlich jemanden gefunden, den ich noch abartiger als die marcelos, cr7s, sergio ramos und diego costas dieser welt finde: löw.

so ein widerlicher kotfresser, bäh, ich hab mein brötchen fast ausgekotzt.

ab nach mekka, özil gibt den führer und osamas brüder sorgen per krancrash für den abgang, deutschland dankts!

jungä, nimm weniger

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

https://vine.co/v/iL5gH7hmZXQ

Hauptsache die Friese sitzt:f_love:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

löw beste troll ohne hemmschwelle, weiter so :profit:

Antwort
Zitat
Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Schlaaaaand schlaaaand schlaaaaaaaaaaand

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

heute sind interessante spiele :f_love:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

mal schauen was spanien sich so leistet. dazu später ibra :megusta: vs irische fans :happy: und abends 2 potenzielle gegner für die deutsche mannschaft. hauptsache es ist bisschen mehr tempo in den spielen

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Alter, wie scheiss FB ob des Spiels explodiert. Dabei war das imo echt scheisse, was wir gespielt haben, speziell unsere Hintermannschaft hat ja wohl kollektiv den Freischwimmer gemacht. Sicherlich wird man sich steigern, aber alleine die Aufstellung war wieder mal ne glatte 6. Bisher haben mir die Kroaten mit Abstand am Besten gefallen!

Achja, und eins muss man uns lassen: Wir gewinnen son Spiel dann halt auchmal 2:0, während die Engländer das natürlich nicht geschissen bekommen. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Unsere Abwehr war schon immer schwach i.d.R. haben wir bisher einfach vorne nur mehr Buden gemacht als hinten reingegangen sind :)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Bei der wm haben wir eigentlich relativ wenig gegentore bekommen...

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Wo werden die heutigen Spiele übertragen?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Zapp immer auf ARD oder ZDF und du wirst fündig. Üblicherweise wechseln sich beide Sender ab.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

ARD

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Heute ist vermutlich der beste Vorrunden-Spieltag. 3 qualitativ ganz gute Spiele, dazu die irischen Fans. Hoffentlich werden die Spiele besser als die gestrigen :happy:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von albii
Heute ist vermutlich der beste Vorrunden-Spieltag. 3 qualitativ ganz gute Spiele, dazu die irischen Fans. Hoffentlich werden die Spiele besser als die gestrigen :happy:

Jo leider haben die Iren nur die schwerste Gruppe der ganzen EM nach der Vorrunde wird wohl leider schluss sein :)

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von pokermania4

Hatten da aber auch massiv Glück wenn ich mir die Spiele nochmal anschaue. Kroos super Fehler im Finale, gegen Frankreich und Algerien sah es auch eher schlecht aus... Selbst Brasilien hatte ja anfangs halbwegs gute Chancen

Antwort
Zitat
kniddel
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ein bisschen Glück braucht man halt auch bei so einem Donkament um erster zu werden

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von GeraldG

Original von pokermania4

Hatten da aber auch massiv Glück wenn ich mir die Spiele nochmal anschaue. Kroos super Fehler im Finale, gegen Frankreich und Algerien sah es auch eher schlecht aus... Selbst Brasilien hatte ja anfangs halbwegs gute Chancen

jap, auf jeden fall, weltmeister darf man nur werden indem man alle mind. 4-0 weghaut und keine chance des gegners zulässt!

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Neuer mach da weiter wo er 14 aufgehört hat, daher wenig Gegentore 14 und dieses Jahr einfach mal die em zu null spielen

Antwort
Zitat
Teilen: