Wie Calli fast explodiert wäre. ♦
Original von bibersuperstar
Jetzt schwester von boateng bei lanz![]()
€: ziemlich hot und sympathisch
![]()
was eine behinderte lobdudelei auf löw...da hätte man mal einen kritiker einladen sollen ...
Original von krong
CR7![]()
du
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/cristiano-ronaldo-blasts-icelands-small-8194136
Und was ist jetzt an seinen Aussagen so schlimm? Ist halt frustiert nach so einem Spiel. Find ich nicht schlimm. Ansonsten wird doch auch immer rumgeheult dass Fussballer eigentlich gar keine Aussagen mehr treffen sondern nur hirnlos irgendwelche Phrasen drücken
Der Kerl benimmt sich wie ne 7-jährige beleidigte Göre. Trikottausch verweigern und dem dem Gegner ne kleingeistige Mentalität vorzuwerfen ist schon harter Tobak. Champions zeigen sich in der Niederlage um mal 5 Mark ins Phrasenschwein zu schmeißen...
Und seinen Treffer zum nem 4:0 feiert er härter als jeder Isländer das remis gestern.
Er ist halt nicht nur ein schlechter Verlierer sondern auch ein schlechter Gewinner.
Original von krong
Der Kerl benimmt sich wie ne 7-jährige beleidigte Göre. Trikottausch verweigern und dem dem Gegner ne kleingeistige Mentalität vorzuwerfen ist schon harter Tobak. Champions zeigen sich in der Niederlage um mal 5 Mark ins Phrasenschwein zu schmeißen...
mit small mentality meinte er halt die Spielweise, nicht ihre Art das unentschieden zu feiern. aber verdrehs einfach, wie jeder andere depp.
Und natürlich ists gerade nach so einem Spiel recht peinlich sowas zu sagen, aber ich finds halt verständlich.
Original von GeraldG
Original von krong
Der Kerl benimmt sich wie ne 7-jährige beleidigte Göre. Trikottausch verweigern und dem dem Gegner ne kleingeistige Mentalität vorzuwerfen ist schon harter Tobak. Champions zeigen sich in der Niederlage um mal 5 Mark ins Phrasenschwein zu schmeißen...mit small mentality meinte er halt die Spielweise, nicht ihre Art das unentschieden zu feiern. aber verdrehs einfach, wie jeder andere depp.
Und natürlich ists gerade nach so einem Spiel recht peinlich sowas zu sagen, aber ich finds halt verständlich.
Wie du aus dem Zitat das rauslesen willst ist mir unbegreiflich.
"They celebrated like they had won the Euro cup or something. That's a small mentality. That's why they'll do nothing."
Original von GeraldG
Original von krong
Der Kerl benimmt sich wie ne 7-jährige beleidigte Göre. Trikottausch verweigern und dem dem Gegner ne kleingeistige Mentalität vorzuwerfen ist schon harter Tobak. Champions zeigen sich in der Niederlage um mal 5 Mark ins Phrasenschwein zu schmeißen...mit small mentality meinte er halt die Spielweise, nicht ihre Art das unentschieden zu feiern. aber verdrehs einfach, wie jeder andere depp.
Wie soll so ein kleines Kackland wie Island denn gegen Portugal spielen - ein Land das ungefähr dreißig mal so viele Einwohner und ein lange Fußballgeschichte hat. Natürlich stellen die sich hinten rein. Aber irgendwie scheinen die es ja trotz ihrer Einstellung geschafft zu haben ein Tor zu schießen, da sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Und allen Grund das Ergebnis zu feiern haben die mit Sicherheit auch.
Bin ja sonst eher der Ronaldo-Sympathisant, aber in dem Fall labert der halt einfach Unfug.
Die Isländer haben das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht und wenn Portugal nicht in der Lage ist gegen die zu gewinnen dann sind bestimmt nicht die Isländer dran schuld. Das Land hat ungefähr so viele Einwohner wie Bielefeld, was erwartet der Mann denn von denen? Die sind sich sicher auch bewusst, dass sie die EM ganz sicher nicht gewinnen werden - im Gegensatz zu Ronaldo, der immer noch glaubt mit Portugal was zu holen und alle zwei Jahre schmerzhaft von der Realität eingeholt wird.
Vor allem könnte Portugal durchaus eine wichtige Rolle spielen, wenn CR7 mal für seine Mannschaftskollegen mitarbeitete. Qualitativ haben die nämlich in jedem Mannschaftsbereich ne ziemlich gute Truppe. Nur wenn man quasi mit einem Mann weniger spielt, sobald Ronaldo etwas bockig ist, wird es halt gegen jede Mannschaft schwer. Ich verstehe nicht, wieso sich das seine Mannschaftskollegen immer gefallen lassen. Klar, er ist der beste Spieler, Kapitän, Rekordschütze und Weltfussballer - aber diese scheinbare Starallüren auf dem Platz müssen die doch genauso ankotzen. Traut sich scheinbar niemand, mal die Fresse aufzumachen.
Original von GeraldG
Original von krong
Englisch ist nicht so deins, oder?
Den Mountain einfach mal zum Training von Portugal schicken bei der dämlichen Aussage von CR7.
Original von Wamaroa
Original von GeraldG
Original von krong
Und natürlich ists gerade nach so einem Spiel recht peinlich sowas zu sagen, aber ich finds halt verständlich.Englisch ist nicht so deins, oder?
"When they don't try to play and just defend, defend, defend this in my opinion shows a small mentality and are not going to do anything in the competition."
wo bezieht er sich da jetzt mit small mentality auf das feiern?
Original von albii
Vor allem könnte Portugal durchaus eine wichtige Rolle spielen, wenn CR7 mal für seine Mannschaftskollegen mitarbeitete. Qualitativ haben die nämlich in jedem Mannschaftsbereich ne ziemlich gute Truppe. Nur wenn man quasi mit einem Mann weniger spielt, sobald Ronaldo etwas bockig ist, wird es halt gegen jede Mannschaft schwer. Ich verstehe nicht, wieso sich das seine Mannschaftskollegen immer gefallen lassen. Klar, er ist der beste Spieler, Kapitän, Rekordschütze und Weltfussballer - aber diese scheinbare Starallüren auf dem Platz müssen die doch genauso ankotzen. Traut sich scheinbar niemand, mal die Fresse aufzumachen.
gab gestern auch mal wieder zig situationen, in denen er zu egoistisch gehandelt hat. anstatt einen mitspieler mitzunehmen, der gerade die letzte abwehrreihe überläuft, schießt er lieber aus 20 metern selbst aufs tor. natürlich kann er sich ab und zu solche schüsse nehmen, aber ich habe immer das gefühl er würde bei portugal alles alleine lösen wollen - bei real ist das nicht so extrem.