Wollen halt alle glauben, dass Ronaldo ein dummes Arschloch ist und haben Angst davor, dass sich das nicht bewahrheiten könnte. Klar, da würde das eigene Leben im Vergleich ja gleich noch schlechter werden...
Er sagt einfach, dass er es scheiße findet, wenn eine Mannschaft nur destruktiv spielt. Also genau das, was 90% der Leute hier auch sagen. Irgendwo anders im Interview sagt er noch, dass es unglaublich war, wie die Isländer gefeiert haben. Fand ich auch. Haben gefeiert, als hätten sie die EM gewonnen. Und das Trikot wird möglicherweise ja mal wieder versteigert um mit dem Erlös etwas gutes zu tun. Wie schon ziemlich häufig davor.
Ronaldo kann halt tun was er möchte, der Neid trieft den Menschen so sehr aus den Poren, dass daraus schon Hass wird.
Es hat nichts mir Hass zu tun. Ich mochte Ronaldo eigentlich immer. Aber diese Aktion war einfach nur scheiße. Er ist sehr oft arrogant, und das finde ich schade.
Original von Cuoco199
Es hat nichts mir Hass zu tun. Ich mochte Ronaldo eigentlich immer. Aber diese Aktion war einfach nur scheiße. Er ist sehr oft arrogant, und das finde ich schade.
#
Als United-Fan kann ich ich ihn gar nicht hassen.
Vielleicht sind die Isländer auch einfach nur Realisten und feiern ihren Erfolg, diesmal sind Ronaldo und seine Fanbois die Hater und Neider.
Original von Souls111
Und seinen Treffer zum nem 4:0 feiert er härter als jeder Isländer das remis gestern.
Hab mich über ein 4:0 auch immer mehr gefreut als über ein 1:1. Noch dazu, wenn ich selber genetzt habe.
Find die Aussage von Ronaldo auch nicht schlimm. Meckert nur jeder, weil er Ronaldo hasst und sich für Island freut. Bayern und Dortmund und alle anderen Topteams sind auch immer genervt, wenn die Gegner nur verteidigen und alle Fans stimmen ihnen zu.
Edit: Obv hat er es nicht nötig, eines der schwächsten Teams der Euro zu kritisieren.
Original von wusah
Wollen halt alle glauben, dass Ronaldo ein dummes Arschloch ist und haben Angst davor, dass sich das nicht bewahrheiten könnte. Klar, da würde das eigene Leben im Vergleich ja gleich noch schlechter werden...
Er sagt einfach, dass er es scheiße findet, wenn eine Mannschaft nur destruktiv spielt. Also genau das, was 90% der Leute hier auch sagen. Irgendwo anders im Interview sagt er noch, dass es unglaublich war, wie die Isländer gefeiert haben. Fand ich auch. Haben gefeiert, als hätten sie die EM gewonnen. Und das Trikot wird möglicherweise ja mal wieder versteigert um mit dem Erlös etwas gutes zu tun. Wie schon ziemlich häufig davor.
Ronaldo kann halt tun was er möchte, der Neid trieft den Menschen so sehr aus den Poren, dass daraus schon Hass wird.
Ja, weil alle Ronaldo Hater natürlich das gleiche jämmerliche,wertlose Leben führen, da hast du vollkommen Recht.
Mir auch völlig unverständlich dass die Mannschaft eines Landes mit 330k Einwohnern ausgelassen feiert, nachdem sie bei ihrer ersten EM-Teilnahme ihren ersten Punkt geholt hat gegen einen Geheimfavoriten, dessen Superstar ungefähr den drölffachen Marktwert des kompletten Isländischen Aufgebots hat.
Die korrekte Reaktion wäre gewesen sich bei Ronaldo zu entschuldigen und sich danach im Langboot gen Island aufzumachen.
Hat doch niemand gesagt, dass das unverständlich ist? Genauso wie es niemand scheiße findet, dass die da so feiern (sehr wahrscheinlich auch Ronaldo nicht).
Die Quali im Stream scheint auch schlechter als sonst....
Mal gucken wie die Russenultras nach ner Niederlage abgehen...
Original von fred0592
bei euch auch das bild @ ARD HD so verschwommen ?
Es schliert ein wenig. Hab vorhin gehofft, dass das nur diese eine Sendung betrifft, aber wohl nicht
Original von GermanEagle89
http://www.der-postillon.com/2016/06/goaling-tor.html
![]()
Ich dachte, dass die Erklärung die hier einer zum Thema "Packing" gegeben hatte ein Trollversuch war und dass die Kommentatoren das Wort "Packing" als Ersatz für irgendein deutsches Wort einführen wollten.
Vielleicht sollte man auch noch den Begriffe "Aggressive Passing Rate (APR)" und "Defensive Passing Rate" einführen, also wie oft ein Spieler nach vorne oder hinten gepasst hat. Dann kann man noch weiter analysieren wieviele davon "critical" waren, also nahe an einem Gegenspieler vorbei gespielt wurden. Und natürlich den Combo-Pass nicht vergessen, wenn der Ball an mehreren Gegenspielern vorbeigespielt wird.
Wer keinen Grund zu feiern hat, schimpft über andere, die feiern. Ronaldo wäre bestimmt der erste, der sein Trickot ausgehzogen hätte