Bale zeigt es nochmal allen und führt sein Team wie ein echter Kapitän an
Kein Vergleich zu Lewandowski, der als 9er auf gute Mitspieler angewiesen ist. Schade, dass so ein Spielertyp Weltfußballer werden konnte, aber Hype schlug Logik, leider
Bale zeigt es nochmal allen und führt sein Team wie ein echter Kapitän an
Kein Vergleich zu Lewandowski, der als 9er auf gute Mitspieler angewiesen ist. Schade, dass so ein Spielertyp Weltfußballer werden konnte, aber Hype schlug Logik, leider
die strahlkraft eines weltfussballers kommt aber auch der bundesliga im allgemeinen zugute. erhöht die attraktivität und zieht auch für die durchschnittlichen vereine mehr zuschauer an, die international sonst bereits ins vergessen geraten sind
italien wirklich sehr solid. von der schweiz kommt aber auch leider eigentlich gar nichts bisher
Bei den Italienern sieht man einfach die Handschrift eines guten Trainers. Spielen aus einem Guss und taktisch wirkt das alles sehr ausgewogen und harmonisch. Auf der anderen Seite haben wir Löw...:f_rolleyes:
Würde mir auch viel Sorgen um Deutschland machen...:f_eek:
Der Rest sollte durchgehen.
Original von mustangpower
Deutschland verkackt dir den Schein...cash lieber aus:|
mal sehen, was die mir anbieten, sollte Belgien auch noch durchgehen
ihr habt doch alle die Mathematik des Pokers studiert, kann man das irgendwie gut absichern, sollten nur noch Schland und Kroatien offen sein?
Ich glaube durch den hohen Multiplikator deiner 11er Wette wird es schwer da was abzusichern, vor allem bei ähnlichem Einsatz.
Für 10% des Gewinns würde ich aber nicht auscashen.