Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,403 Beiträge
149 Benutzer
0 Reactions
96 K Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

[ ] lustik

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von ssssshh
Ich glaube durch den hohen Multiplikator deiner 11er Wette wird es schwer da was abzusichern, vor allem bei ähnlichem Einsatz.

Für 10% des Gewinns würde ich aber nicht auscashen.

Ja ne, Cashout frühestens nach dem Belgien Spiel, das hoffentlich noch durchgeht. Danach evaluiere ich neu :milord: :profit:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

geh doch auf die 1k und wenn du shippst, stecks in bitcoin. profit?

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Kommt drauf an, wann und was Elon Musk wieder so twittert :roto2:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Gleich erstmal Topspiel gucken :megusta:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von BradNitt
war halt kein positionsgetreuer wechsel und nicht so dämlich, wie es dargestellt wird, imo
wenn man komplett permanent hinten aufmacht, reißt man sich das noch mögliche unentschieden vlt ein und so hat man die möglichkeit mit einer wechselnden position und umstellung bei ballbesitz, offensive überzahl zu schaffen, trotzdem aber overall noch stabil zu bleiben.

was hätte er denn sonst machen sollen bzw was hätte ein anderer trainer zu dem zeitpunkt getan? :thinking:
günter, halstenberg, klosterman, süle, neuhaus und koch wären noch weitere alternativen für einen strategischen move. find das play hier durchaus reasonable :coolface:

Also aus meiner Sicht war es ein positionstreuer Wechsel, Volland stand bei gegnerischem Abstoß etc immer hinten links rum.

Das war jetzt nicht unbedingt spielentscheidend, aber ich hätte mir schon gewünscht, dass man 2 Minuten vor Schluss als Volland eingewechselt wurde, mehr Risiko geht, den gelernten Stürmer auch ohne wenn und aber in den Sturm stellt und eben mit aller Macht versucht noch einen Punkt zu holen. Ob man 1:0 oder 2:0 verliert dürfte unterm Strich nur unter eher seltenen Konstellationen einen Unterschied machen. Bei 0:1 in der 88.Minute sehe ich jedenfalls nicht wie man sich "ein mögliches Unentschieden" einreißt. Die 88 Minuten davor hatte Deutschland ziemlich große Probleme Anspielstationen im letzten Drittel zu finden, das wird halt nicht besser, wenn Volland bei gegnerischem Ballbesitz hinten links rumpimmelt und dann bei Ballgewinn erst noch vorsprinten muss.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Hätte nicht gedacht, dass die Ukraine nochmal so ins schwimmen kommt..

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011

Tonspur für Sehbehinderte muss mal wieder her. Diesem Frauenduo als Kommentar kann man kann keine 5 Minuten zuhören.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Ich find Claudia Neumann ehrlich gesagt deutlich besser als einige andere wie Bela Rethy beispielsweise.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Glücklicherweise hab ich hier Magenta TV. Ton und vor allem das Bild sind einfach nur top. Auf den Öffis kricht man dagegen Augenkrebs mit deren bekacktem 720p...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Finde die auch sehr angenehm als Sprecherin. Bei Frauenkommentatorinnen werden Männer die da keinen Bock drauf gaben aufgrund von Vorurteilen einfach schon mit einer emotional negativeren Grundeinstellung rangehen und dann ist natürlich automatisch alles schlecht was die sagen.

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Muss aber auch sagen, dass mir Ariane Hingst als Co-Kommentatorin auch nicht so gut gefällt. Wirkt auf mich recht häufig ziemlich nichtssagend was sie so von sich gibt. Das machen Wagner und Broich aus meiner Sicht schon besser.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Also die Co-Kommentatorin nervt arg, komische Pressstimme oder wie man das beschreiben soll.

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Also bei mir quatscht ein Mann im ZDF.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von MeyerZwo
Muss aber auch sagen, dass mir Ariane Hingst als Co-Kommentatorin auch nicht so gut gefällt. Wirkt auf mich recht häufig ziemlich nichtssagend was sie so von sich gibt. Das machen Wagner und Broich aus meiner Sicht schon besser.

Stimmt. Auf die hab ich gar nicht weiter geachtet gehabt. Ist ja auch nicht so oft zu Wort gekommen.
Die Claudia fand ich früher auch nicht so cool aber hat sich gemacht und mittlerweile find ich die richtig gut.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von 3nJ0yIT
Also die Co-Kommentatorin nervt arg, komische Pressstimme oder wie man das beschreiben soll.

#dieses Neumann hat ne gute tiefe Stimme für ne Frau, gefällt. Das eh wichtig bei Kommentator*innen, aber die Co-Kommentatorin tiltet bei jedem Beitrag

Antwort
Zitat
rmsds

Klostermann hat Muskelfaserriss

Antwort
Zitat
MeyerZwo

De Bruyne ist schon ein verdammt guter Fußballer. Tolle Vorlage von ihm.

Antwort
Zitat
rmsds

gratz @ NoG2k5 zu 9/11

Antwort
Zitat
Teilen: