Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,403 Beiträge
149 Benutzer
0 Reactions
96 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von MeyerZwo
De Bruyne ist schon ein verdammt guter Fußballer. Tolle Vorlage von ihm.

Generell krass ausgespielt das Tor.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

De bruyne ist einfach Wahnsinn

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Karma für diese lächerliche Schwalbe :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

De Bruyne :megusta: Wie man schon beim Querpass wusste, dass der jetzt mit over 9000 km/h reingewämst wird.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Saustarker Angriff zum 2:1 :f_o:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

:pcuser:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Bleib drin.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von krong
Glücklicherweise hab ich hier Magenta TV. Ton und vor allem das Bild sind einfach nur top. Auf den Öffis kricht man dagegen Augenkrebs mit deren bekacktem 720p...

Ist das so? Habe mich schon so über das "komische Bild" gewundert. Bei mir ist auch der Ton gefühlt paar Millisekunden hinterher :f_ugly:

Antwort
Zitat
Carty

"Große Euphorie in Österreich"

...da gewinnt man gegen NORDMAZEDONIEN und schon drehen die völlig frei :f_tongue:

Heute gibt´s ein 0:4

Antwort
Zitat
Willi
Beigetreten: 30.03.2005

Original von MeyerZwo
Ich find Claudia Neumann ehrlich gesagt deutlich besser als einige andere wie Bela Rethy beispielsweise.

Bei Claudia Neumann ist der Vorteil, dass man an den Tonfall gewöhnt ist, wenn man ein Navi und/oder Alexa hat. Genauso einschläfernd und monoton, egal wie dramatisch es gerade auf dem Spielfeld zugeht :truestory:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von Carty

Original von krong
Glücklicherweise hab ich hier Magenta TV. Ton und vor allem das Bild sind einfach nur top. Auf den Öffis kricht man dagegen Augenkrebs mit deren bekacktem 720p...

Ist das so? Habe mich schon so über das "komische Bild" gewundert. Bei mir ist auch der Ton gefühlt paar Millisekunden hinterher :f_ugly:

Ja isso. Das Bild ist auf den Öffis um Welten schlechter.
Das war auf den Öffis aber auch schon immer so, ist mir nur mangels Alternativen (hab koan Sky) nie aufgefallen.
Das wird sich auch erst ändern, wenn irgendwann mal die Produktion bei ARD und ZDF auf 4k umgestellt wird.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Original von Schnicker

Original von BradNitt
war halt kein positionsgetreuer wechsel und nicht so dämlich, wie es dargestellt wird, imo
wenn man komplett permanent hinten aufmacht, reißt man sich das noch mögliche unentschieden vlt ein und so hat man die möglichkeit mit einer wechselnden position und umstellung bei ballbesitz, offensive überzahl zu schaffen, trotzdem aber overall noch stabil zu bleiben.

was hätte er denn sonst machen sollen bzw was hätte ein anderer trainer zu dem zeitpunkt getan? :thinking:
günter, halstenberg, klosterman, süle, neuhaus und koch wären noch weitere alternativen für einen strategischen move. find das play hier durchaus reasonable :coolface:

Also aus meiner Sicht war es ein positionstreuer Wechsel, Volland stand bei gegnerischem Abstoß etc immer hinten links rum.

Das war jetzt nicht unbedingt spielentscheidend, aber ich hätte mir schon gewünscht, dass man 2 Minuten vor Schluss als Volland eingewechselt wurde, mehr Risiko geht, den gelernten Stürmer auch ohne wenn und aber in den Sturm stellt und eben mit aller Macht versucht noch einen Punkt zu holen. Ob man 1:0 oder 2:0 verliert dürfte unterm Strich nur unter eher seltenen Konstellationen einen Unterschied machen. Bei 0:1 in der 88.Minute sehe ich jedenfalls nicht wie man sich "ein mögliches Unentschieden" einreißt. Die 88 Minuten davor hatte Deutschland ziemlich große Probleme Anspielstationen im letzten Drittel zu finden, das wird halt nicht besser, wenn Volland bei gegnerischem Ballbesitz hinten links rumpimmelt und dann bei Ballgewinn erst noch vorsprinten muss.

gegnerischer abstoss ist gegnerischer ballbesitz und es waren noch 4 verteidiger auf der bank. wieso wechselt er da nicht einen von ein, wenn er positionsgetreu wechseln will?
war 88 min, aber rund 5 nachspielzeit waren zu erwarten, da permanentes zeitspiel
torverhältnis kann auch entscheidend werden, sowie den druck erhöhen gegen portugal

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

aber sowas von Elfmeter. Wtf is this shit?

Edit: Ok, bin auf Rethyment reingefallen :facepalm:

Antwort
Zitat
Carty

Original von AbbAUbaR
aber sowas von Elfmeter. Wtf is this shit?

Klare Sache. Aber VAR sagt er soll es sich selber nochmal angucken? Alter...kannst dir nicht ausdenken

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ja, und Rethy sagt, es ginge weiter. Kann man sich auch nicht ausdenken :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

war ja 50/50
entweder elfer oder es geht weiter :coolface:

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Sollen mal einen Nichtangriffspakt machen. Mit 0:1 bleibt AUT vor der Ukraine und Niederlande gewinnt die Gruppe. :f_cool:

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Und die letzten Spiele werden nicht ausgetragen?

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Die Gefahr, dass Österreich ein zweites Tor kassiert, ist groesser als dass sie den Ausgleich schaffen.

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Ja ist doch super wenn sie die Bude voll kriegen. Besser Ukraine als Österreich

Antwort
Zitat
Teilen: