#
Kommentar im schweizer TV: Schottland gewinnt gegen England 0:0. Finde ich gut.
Gruss,
CMB
Wie krass der Cashout hüpft
War schon mal bei 246€.... Ich glaub ich setze morgen mein ganze BR (160€ bei tipico) auf Deutschland: kein Tor in HZ2 und sichere ab. Entweder die 2,00 Quote kommt und ich hab 320€ aufm Konto oder Schland macht das Tor und ich krieg ~450€ Cashoutoption. So oder so dickes Plus
Weil: Ich traue Kroatien einfach nicht mehr. Glaub das Team hat fertig und wird auch gg Schottland nix mehr reißen

Eher schlecht für Deutschland wenn es so bleibt. Weil wir obv. gegen Portugal nicht gewinnen werden.
Wie der Kommentator dann den Spruch bringt: "Jetzt kann Deutschland sogar Gruppenerster werden"
Ändert denn das Unentschieden etwas für Deutschland? Gegen Ungarn müssen sie eh einen Sieg einfahren.
Edit: Me fail. Hast das ja beim Stande von 1:0 geschrieben.
Edit 2: Aber selbst bei einem Sieg der Ungarn hätte doch weiterhin Bestand: heute mindestens das Unentschieden gegen Portugal und gegen Ungarn muss der Sieg her.
Dass die französischen Fans da auch halbvolle Flaschen nach Gulasci werfen interessiert irgendwie keinen?!
Zumindest werden die Ungarn gg Deutschland noch motiviert sein, weil sie mit einem Sieg weiterkommen würden.
Ich mag mich täuschen, aber war das nicht ein Handspiel von Mbappe als er da vor dem Tor hochspringt und den Ball so mitnimmt?
Original von withoutaname
Dass die französischen Fans da auch halbvolle Flaschen nach Gulasci werfen interessiert irgendwie keinen?!
Die Colaflasche hat doch bestimmt Ronaldo geworfen
Original von withoutaname
becherwerfer ist informiert. gruß briefi
jetzt kann ungarn sogar gruppenerster werden wenn sie hoch gegen deutschland gewinnen!