Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,403 Beiträge
149 Benutzer
0 Reactions
96 K Ansichten
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Kollegtives Versagen aller Bayern Spieler. Müller katastrophal rest auch einfach schlecht. Sehe keine Schuld bei Löw.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Einfach ein perfektes Rennen von Vettel.....

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

Original von NoG2k5
Gosens auch ganz schnell an seine Grenzen gestoßen auf diesem Niveau. Insgesamt verdient raus, auch wenn Chancen da waren.

Bin jetzt schon gespannt, wie Flicks erste Aufstellung aussehen wird. Hoffentlich nicht so n Käse wie 5er Ketter :facepalm:

hoffentlich wieder mehr Kurzpassspiel. Das einzige, was du ohne ausgewachsenen Stürmer machen kannst...
aber ja, 4er Kette wäre ein Anfang, um vorn mehr Ressourcen zu schaffen. Aber wen da in die Mitte reinstellen?? Ich sehe da nix kommen, das an die Kombination Hummels/Boateng rankäme. Zurzeit ist eben leider nur das Mittelfeld mit guten Talenten besetzt. :(

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006

mich würde jetzt doch nochmal interessieren was die ARD davon hält das so viele Menschen ins Stadion dürfen.

Hoffentlich wird das nochmal thematisiert. Kam mir etwas zu kurz

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Zusammenfassend kann man sagen, dass beide Teams grottenschlecht gespielt haben, ich in der 1.HZ kurz eingenickt bin und beide Teams 2 guten Chancen hatten, wir halt 0 davon machen und England 2. Tut immer weh auszuscheiden, aber dieses mal etwas weniger, weil es einfach kacke war von uns. Wo war der Plan? Ich meine, man erwartet ja eh nichts von Löw und der Dude ist die größte luckbox der letzten 15 Jahre, aber das selbst für seine Verhältnisse unterirdisch.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Seit über einem Jahr hör ich "wir wollen defensiv stabiler stehen", dann gibt es gegen jeden Pissgegner in den Freundschaftsspielen ein bis drei Gegentore, gegen Spanien eine 0:6-Klatsche und als Höhepunkt in den vier Turnierspielen sieben Gegentore, wobei man fünfmal in Rückstand gerät ... Das kann einfach nicht angehen.

Ja, wenn Müller das Tor macht, würden wir uns vielleicht noch 30 Minuten Ballgeschiebe zwischen Hummels und Ginter in der Verlängerung anschauen können, aber was soll das denn bitteschön für eine Spielanlage sein? Das ist halt wirklich wie zu dunkelsten Zeiten in den 80er Jahren. Drei verschenkte Jahre nach dem Ausscheiden in der Vorrunde 2018. Umdenken, bitte. Und vor allem: jede Menge Rücktritte bitte. So kann man einfach nicht weitermachen. Mit Flick kommt aber wohl die nächste Wohlfühloase auf das DFB-Team zu.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Ich fand es so enttäuschend, dass keiner wenigstens mal versucht hat ins Dribbling zu gehen. Dass mit Flanken nichts gehen konnte, sollte eigentlich klar gewesen sein. Da muss man doch mal was versuchen. Wenn es dann schief geht, ok. Aber nicht mal probieren ist schon sehr sehr schwach.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von MeyerZwo
Ich fand es so enttäuschend, dass keiner wenigstens mal versucht hat ins Dribbling zu gehen. Dass mit Flanken nichts gehen konnte, sollte eigentlich klar gewesen sein. Da muss man doch mal was versuchen. Wenn es dann schief geht, ok. Aber nicht mal probieren ist schon sehr sehr schwach.

Ja ist halt genau das was ich meine. Mit was für einem verfickten Plan sind wir in dieses Match gegangen? Irgendwer schrieb hier dass das wie ein Spiel von Werder ist und das bringts einfach gut auf den Punkt.

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

Original von NoG2k5
Gosens auch ganz schnell an seine Grenzen gestoßen auf diesem Niveau. Insgesamt verdient raus, auch wenn Chancen da waren.

Bin jetzt schon gespannt, wie Flicks erste Aufstellung aussehen wird. Hoffentlich nicht so n Käse wie 5er Ketter :facepalm:

Gosens wurde immer ignoriert, und nur über rechts gespielt, selbst wenn er 20 Meter platzt hatte ging der ball auf die andere Seite.
Gnabry man man man das war schon eine 7.

Sonst war man halt wie immer harmlos und spielte standfußball.

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010

Sane war mal wieder katastrophal ^^

Antwort
Zitat
Simsch
Beigetreten: 12.01.2007

Immerhin gibt es noch Dänemark, die als Team begeistern können. Daumen werden gedrückt

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von ElhombreAlleman

Original von MeyerZwo

Ja ist halt genau das was ich meine. Mit was für einem verfickten Plan sind wir in dieses Match gegangen? Irgendwer schrieb hier dass das wie ein Spiel von Werder ist und das bringts einfach gut auf den Punkt.

Es ist ja schön und gut, dass man nicht mit zu viel Risiko spielen will. Das versteh ich sogar noch. Aber gar kein Risiko?
Dazu dann noch Can zu einem Zeitpunkt bringen, wo du offensiv wechseln musst und Musiala erst in der 92. Minute? Ich kann es tatsächlich gar nicht nachvollziehen was da der Plan war.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Hätte Sané gegen Ungarn mal flach rübergelegt. Lieber wäre ich gestern gegen die Schweiz ausgeschieden als gegen England in Wembley mit drölftausend Heimfans

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Tbf das war Englands Finale, im nächsten Spiel gibts dann gegen einen vermeintlich Kleineren die kalte Dusche.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von MeyerZwo

Original von ElhombreAlleman

Original von MeyerZwo

Es ist ja schön und gut, dass man nicht mit zu viel Risiko spielen will. Das versteh ich sogar noch. Aber gar kein Risiko?
Dazu dann noch Can zu einem Zeitpunkt bringen, wo du offensiv wechseln musst und Musiala erst in der 92. Minute? Ich kann es tatsächlich gar nicht nachvollziehen was da der Plan war.

Einfach komplett planlos, das ist das was hängenbleibt leider.

Antwort
Zitat
Brieftraeger Themenstarter
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Immerhin Kevin Prince mit klaren Worten

Antwort
Zitat
mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006

Fands für ein Auswärtsspiel ok.

Gegen Frankreich und Ungarn zu Hause wars deutlich schwächer.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

Original von JonKing89
Immerhin Kevin Prince mit klaren Worten

wurde auch direkt abgewürgt, ja quasi missbilligt.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Was hat er so gesagt?

Antwort
Zitat
Teilen: