Im Grunde nur dass England nicht gut gespielt hat und Deutschland umso schlechter war bzw verteidigt hat, (hat so 3-4x das Wort "schlecht" im Zusammenhang mit der deutschen Mannschaft benutzt) aber das gilt ja heute schon als Hatespeech und muss im öffentlich rechtlichen gleich unterbunden werden
Hauptsache der Kommentator sieht es als Pech für den Verursacher. Mit Pech ist das Knie nach so nem Foul dahin.
Immerhin gleich noch ein Kackspiel hinterher. Aber selbst die beiden Mannschaften bewegen sich schneller, als England und Deutschland es über weite Strecken getan haben.
jo, voll verdient. nachdem die schweden nur noch frust getreten haben.
schade, dass die ösis gegen ukraine gewonnen hat... hät gerne österreich vs schweden gesehen...
Ich werde nie verstehen wie ich so überfordert sein kann dass ich im ko Spiel zu spät Wechsel.
Weiß doch jeder was passiert wenn ich ein Tor mache oder wenn ich eins kassiere. Da schickt man in der Hz 2 Personen für den Fall 1:0 zum warmmachen, 3 Personen für 0:1 und 2 flexibel und ich kann im Fall der Fälle in 10 Sekunden reagieren.... Aber nein stattdessen fällt in der 75. Das 0:1 und Löw schafft es in der 86. Und 92. Minute zu reagieren...
Von taktisch reagieren will ich gar nicht anfangen, dass konnte er nie, dafür fehlt ihm offensichtlich der Sachverstand.
Dass man sich wegen Corona und Verletzungen nicht richtig einspielen konnte, hat er gesagt!!
Gerade, dass mit Müller und Hummels zwei Säulen der Mannschaft seit 2018 durchgehend verletzt waren und Corona hatten, ist natürlich sehr bitter für Löw. Da kann man nix machen.
Spoiler
Was zur Hölle hat der Schiri genommen?
Kein Rot und wo tf soll eben ein Schubser vom Spanier gewesen sein?
Hab das Foul nicht gesehen aber warum greift der VAR nicht ein wenn es eine Fehlentscheidung war? Die Verlängerung wird jedenfalls verdammt hart in Unterzahl
Ist halt wieder so eine Sache. Bei diesem Foulspiel gibt es durchaus auch Argumente für eine rote Karte, von daher kann es da keinen Einspruch des Videoschiedsrichters geben.