Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,403 Beiträge
149 Benutzer
0 Reactions
96 K Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

England zeigt sich von besten Seite in den Social Media Plattformen, weil 3 Schwarze verschoßen haben. :facepalm:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

it's coming Rome

welch hellseherische Schlagzeile der Sun letztens :coolface:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von buschips
England zeigt sich von besten Seite in den Social Media Plattformen, weil 3 Schwarze verschoßen haben. :facepalm:

zeigt sich halt in solchen niederlagen dann wie viele fans einfach nur scum sind.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Wäre hierzulande doch genauso. Absoluter Abschaum.

Southgates Man-Management echt selten dämlich. Gib Rashford und Sancho doch wenigstens 15min und nehm den beschissenen Sterling und Saka, der leider echt nicht viel auf die Kette bekommen hat, wieder raus. Dann lässt du die drei auch noch die letzten Elfmeter schießen, ich fasse es immer noch nicht.

Auch als England-Fan muss ich konstatieren, dass dieser biedere, pragmatische Fussball mich abfuckt. Du führst 1:0 nach 2min, das Stadiondach fliegt weg und die Atmosphäre ist unfassbar - was machst du? Du ziehst dich immer mehr zurück und überlässt den bis dahin schwachen und verunsicherten Italienern die Kontrolle. Unfassbar dumm einfach.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von albii
Wäre hierzulande doch genauso. Absoluter Abschaum.

Southgates Man-Management echt selten dämlich. Gib Rashford und Sancho doch wenigstens 15min und nehm den beschissenen Sterling und Saka, der leider echt nicht viel auf die Kette bekommen hat, wieder raus. Dann lässt du die drei auch noch die letzten Elfmeter schießen, ich fasse es immer noch nicht.

Auch als England-Fan muss ich konstatieren, dass dieser biedere, pragmatische Fussball mich abfuckt. Du führst 1:0 nach 2min, das Stadiondach fliegt weg und die Atmosphäre ist unfassbar - was machst du? Du ziehst dich immer mehr zurück und überlässt den bis dahin schwachen und verunsicherten Italienern die Kontrolle. Unfassbar dumm einfach.

Verstehe ich auch nicht. Mit so nem Kader so ein Fußball...
Schade für die United Jungs, dass ausgerechnet Maguire der sicherste Schütze ist hätte ich auch nicht für möglich gehalten :coolface:

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

Southgate wird morgen schon genug abbekommen - aber ja, angesichts seiner Vergangenheit war die Entscheidung schwer nachvollziehbar. Es sei denn, die beiden haben sich freiwillig gemeldet.

Bin auch einfach nur froh, dass das 5-3-2 dann wieder zurück in die Schublade kann. Dahinter mag zwar taktisches Geschick stecken, aber es ist schlichtweg absolut unansehnlich.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Ich schaue kaum mehr Clubfußball, aber Chiesa hat mir sehr gut gefallen. Nicht gewusst, dass die Italiener so einen haben, der technisch stark ist und immer einen guten Zug zum Tor hat. Einen Gianluigi haben sie auch wieder, der den Kasten für die nächsten 20 Jahre sauber hält.

Southgate größter Spast. Statt daheim auf das 2:0 zu gehen, zieht er sich immer mehr zurück. Er dachte auch, er sei oberschlau, wenn er Rashford und Sancho kurz vor Ende bringt :yaoming:

Hut ab vor Saka. Der hat echt den größten Respekt verdient. 19 Jahre jung und ist gewillt den letzten zu schießen. Wie viele erfahrene Hosenscheisser müssen abspringen, dass es überhaupt so weit kommen muss.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Southgate hat die Schützen wohl nach den Trainingseindrücken ausgesucht :yaoming:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von pokahface

Hut ab vor Saka. Der hat echt den größten Respekt verdient. 19 Jahre jung und ist gewillt den letzten zu schießen. Wie viele erfahrene Hosenscheisser müssen abspringen, dass es überhaupt so weit kommen muss.

Komplette Überschätzung imo. Im Spiel hat er auch nicht gerade eine gute Performance gebracht.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Der Junge ist 19, der darf niemals in diese Position gebracht werden. Haben sich Sterling, Grealish und Co. schön verpisst imo.

Und dass Southgate ob der schwachen Performance Sakas seine scheinbar fixe Order nicht überdenkt und ihn lieber auswechselt, anstatt der erfahrenden Henderson und Walker, verstehe ich auch nicht. Wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann im Elfmeterschießen und trotzdem hätte man es dank Pickford gewinnen können.

Wechselt er Rashford in der 105. Minute ein, trifft der höchstwahrscheinlich. Dann ist das Momentum klar bei England und Italien muss perfekt treffen. Aber ist natürlich alles Spekulation. Verstehe trotzdem nicht, dass Southgate, der offensichtlich so taktiert hat, dass es zum Elfmeterschießen kommt (grundsätzlich schon einmal mehr als fragwürdig), dann solche stupiden Fehler macht. Da muss man auch kein Sportpsychologe sein, um zu erkennen, dass Rashford und Sancho den Stift in der Hose hatten, als sie mehr oder weniger eiskalt ihre Elfer schießen mussten.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Kann man so unterschreiben.
Verstehe nicht wieso er nicht ab der 60. oder so Sancho für Saka gebracht hat, der war einfach nicht gut. Dazu Grealish erst in der Verlängerug etc. Allgemein hatte sein ganzes Game - Management Löw´sche Züge.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Dieses Spieler einwechseln und in der Verlängerung taktisch wieder auswechseln, wie gestern bei Henderson oder im Halbfinale bei Grealish, könnte auch so ein typischer Löwmove sein.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von ssssshh
Verstehe nicht wieso er nicht ab der 60. oder so Sancho für Saka gebracht hat, der war einfach nicht gut. Dazu Grealish erst in der Verlängerug etc. Allgemein hatte sein ganzes Game - Management Löw´sche Züge.

Saka ist in der 70. eingewechselt worden...

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Original von ssssshh

Saka kam in der 70. rein für Trippier.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

^
Guter Punkt. Hab ich komplett verpennt.
Dennoch bleibt die Tatsache dass er genug offensive Optionen auf der Bank hatte. Dann bringt er Henderson und eben Saka.

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Mit eines der schwächsten Spiele bei dieser EM. Bester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter. Konnte aber auch nicht viel falsch machen.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Bjorn Kuipers bester Mann. War schon mal in seinem Supermarkt einkaufen. Auch da ist alles in bester Ordnung. :megusta:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Wow :rolleyes:

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Lol, diese ganzen Schlaumeier hier und in der Presse. Haben wohl alle vergessen wie Schweini oder Beckham verschossen haben oder halt gestern Jorginho.

Imo lief das Elfmeterschießen ganz gut für England, dass dann 3 Leute hintereinander verschießen kommt auch nicht alle Tage vor.

Schade für England, aber cool für Italien. Freu mich auf die WM :f_love:

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

Original von JonKing89
Lol, diese ganzen Schlaumeier hier und in der Presse. Haben wohl alle vergessen wie Schweini oder Beckham verschossen haben oder halt gestern Jorginho.

Imo lief das Elfmeterschießen ganz gut für England, dass dann 3 Leute hintereinander verschießen kommt auch nicht alle Tage vor.

Elfmeter a la Maguire landen doch gern mal genau da.
Was genau an ner Trefferquote von 40% "ganz gut" sein soll, frage ich mich nun schon.

Antwort
Zitat
Teilen: