Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,727 Beiträge
130 Benutzer
0 Reactions
77.9 K Ansichten

.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

erste halbzeit tat weh. Can, Haverzt, Sane.. da kam nix.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von hschuster

Original von Play4forlife
Kann sowas nicht irgendwie noch nachträglich bestraft werden, mir war so? Der schlägt ja mit der Faust ins Gesicht, da kannste doch nicht gelb geben?!

Nein er ist ja vom Platz geflogen und damit ist er dank dem Engländer im Finale berechtigt

Hatte gehofft bei grober Unsportlichkeit kann nachträglich noch was gemacht werden.

Ein was Positives hat das Ganze; jetzt zünden die Blitzbirnen hier in der Nachnarrschaft wenigstens kein Feuerwerk. Die Tierwelt freuts...

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr dieses bescheuerte völlig losgelöst hören, hat auch was gutes.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Läuft doch aber gerade nochmal :coolface:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

jo und es wird trotzdem wieder eingespielt: vöööööööööööölig losgelööööööööst..

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Wenn mich Jemand fragt, warum Deutschland verloren hat:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von Yaki
Wenn mich Jemand fragt, warum Deutschland verloren hat:

:f_love:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Yaki

Das darf halt kein Handspiel sein, sorry. Klar, innerhalb der Regel mag das so sein, aber aus der Distanz und bei der recht natürlichen Armbewegung... so random einfach da aus einer vielleicht 10% Chance nen Elfer zu machen...

Wenn du solche Dinge durchgehen lässt, dann musst du eine Regel festlegen, wie kurz eine "kurze Distanz" ist. Dann muss noch der VAR prüfen, ob diese Länge jetzt einen Elfer berechtigt oder nicht. Völlig unnötige Detailregel. Beide Teams sind gleichermaßen davon betroffen.
Zweitens können Verteidiger diese Regel einfach exploiten und den Arm immer schnell hochreißen. Wenn du das mit einer natürlichen Bewegung begründen willst, dann darfst du dich mit tausenden Spielern darüber streiten. Vorteil hat dann das Team, welches eine natürliche Handbewegung am besten nachmachen kann.

Keep it simple.

Dachte ich hol das nochmal hoch, blieb irgendwie haften :coolface:

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Durch den VAR wurde in Punkto Handspiel einfach rein gar nichts objektiviert. Schafft diesen Mist einfach wieder ab.

Einer aus ESP/FRA/POR damit im Finale. Kann echt nur hoffen, dass der Europameister aus der anderen Hälfte kommt und nicht Türkei heißt.

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Jo lieber Handspiel abschaffen und die Spieler einfach mit der Hand spielen lassen also solche Willkür.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006
Oldschool Grinder

Deutschland fehlt halt ein Top-Stürmer an allen Ecken und Enden. Offensive Mittelfeldspieler haben wir wie Sand am Meer aber eine wirkliche 9 gibt es nicht. Das Nagelsmann solche Formflaschen wie Sane von Anfang an bringt hat ja nix mit der verfügbaren Qualität zu tun, ist einfach individuelle Bevorzugung aus mir nicht ersichtlichen Gründen.

Gratulation an die Spanier, für mich weiterhin der Turnier-Favorit. Haben sich aber am Ende nochmal gut selbst geschwächt.

Hauptsache die Türken und Engländer fliegen raus.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

jetzt chillt mal und bewahrt die brüderlichkeit!

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Original von Yaki

Das darf halt kein Handspiel sein, sorry. Klar, innerhalb der Regel mag das so sein, aber aus der Distanz und bei der recht natürlichen Armbewegung... so random einfach da aus einer vielleicht 10% Chance nen Elfer zu machen...

Wenn du solche Dinge durchgehen lässt, dann musst du eine Regel festlegen, wie kurz eine "kurze Distanz" ist. Dann muss noch der VAR prüfen, ob diese Länge jetzt einen Elfer berechtigt oder nicht. Völlig unnötige Detailregel. Beide Teams sind gleichermaßen davon betroffen.
Zweitens können Verteidiger diese Regel einfach exploiten und den Arm immer schnell hochreißen. Wenn du das mit einer natürlichen Bewegung begründen willst, dann darfst du dich mit tausenden Spielern darüber streiten. Vorteil hat dann das Team, welches eine natürliche Handbewegung am besten nachmachen kann.

Keep it simple.

Dachte ich hol das nochmal hoch, blieb irgendwie haften :coolface:

Jo, genau sowas kommt dann dabei raus. Nach Lust und Laune. Da haben wir schon andere Elfmeter gesehen, die weniger offensichtlich waren.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Hab's mir auch gerade wieder gedacht. Es gibt mindestens zwei große Probleme im deutschen Fußball:

1. Füllkrug ist der beste deutsche Mittelstürmer
2. Nicht mal er spielt von Anfang an

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Was hätte denn ein Füllkrug während der ersten 70 Minuten zu diesem Spiel beigetragen eurer Meinung nach?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

auf jeden fall ne bessere chancenverwertung als havertz. der kopfball war halt eun typischer ball, den du als stürmer einfach machen musst.
nichts desto trotz, wenn das kein handelfmeter war, bzw das sich nicht noch mal angeschaut wird, können wir auch aufhören. :rage:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Naja, was hat Havertz auf der Neun zum Spiel beigetragen? Die eine Kopfballrückgabe hätte Füllkrug ja wohl mindestens auch geschafft. Havertz auf der Neun, Sané und Can von Anfang an war einfach verschenkte Spielzeit.

Aber das ändert ja auch alles nicht daran, dass die Stürmersituation einfach ein riesengroßes Problem ist. Jetzt hat sich halt wieder Havertz irgendwie da vorne reingeschummelt und ansonsten muss man auf Leute hoffen, die früher vielleicht Stürmer Nummer 3 gewesen wären.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

sag noch einmal fernansch :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: