er ist noch nichtmal im Amt
aber raus muss er:truestory:
Original von bumblebeebee
Er hat noch nicht ein Spiel gewonnen...
Aber immerhin auch noch keins verloren.
Wundert mich, dass er nur einen Vertrag bis 2024 nach der EM hat / haben soll. Es ist ja schon sehr schwer, da nun in den paar Monaten was zu etablieren und irgendwie auch kein Zeichen des gegenseitigen Vertrauens (unabhängig vom Ergebnis). Bin mal gespannt, ob er das nur so wollte (kann ich mir mehr vorstellen) oder ob das die Bedingung / Vorschlag vom DFB war.
Wäre auch interessant, was wohl die Zielsetzung an ihn ist, nachdem man in drei aufeinanderfolgenden Turnieren in der Vorrunde bzw. im Achtelfinale rausgeflogen ist. Weiß nicht, ob Nagelsmann unbedingt mal Nationaltrainer sein wollte, aber für ihn schon hohes Risiko zu relativ geringem Reward. Nur bei allem >= Halbfinale gewinnt er doch jetzt nochmal an Ansehen und wenn es so läuft wie unter Flick/Löw, schadet er seiner Karriere irgendwie doch massiv.
Bisher noch nicht EIN EINZIGES TOR unter dem Stümper! Wie lang sollen wir das eigentlich noch ertragen?!
Original von Nino24
Bisher noch nicht EIN EINZIGES TOR unter dem Stümper! Wie lang sollen wir das eigentlich noch ertragen?!![]()
Jetzt ist der Vogel schon so lange im Amt und es hat sich echt überhaupt nichts zum Besseren verändert.
OMFG, da hätte man auch gleich Flick behalten können.
Spoiler
:f_biggrin::f_biggrin:
Lt. transfermarkt.de ist Nagelsmann mit `nem Punkteschnitt von 0 der schlechteste Trainer aller Zeiten.