Der wäre auch so rein. Keine Ahnung also warum das dann als Eigentor gilt.
Cucurella beschwert sich. Genau mein Humor. Sollte Spanien länger führen, wird der selbst nach jedem "Zweikämpfe" alle paar Minuten auf dem Boden liegen
also wenn ich heute sehe mit welchem tempo die beiden spanischen wunderkinder heute wieder auf aussen zaubern und das mit dem GER-SPA Spiel vergleiche, da kam mir das wie in zeitlupe vor. täusch ich mich da oder lag das an unseren guten Aussenverteidigern?
Original von Schnicker
Boah ist das Gepfeife peinlich und assi
naiv gefragt, warum pfeiffen die?
Spanien aber jetzt auch sehr dürftig seit dem letzten Treffer. Gemessen an xG auch mit ziemlich krassem upswing auf das Turnier gesehen. Irgendwie haben die spanischen Teams einen Pakt mit dem Fußballgott
Verstehe nicht warum er Kante ausgewechselt hat. Das wäre der letzte den ich rausnehmen würde, hab aber auch nicht so wahnsinnig viel Ahnung.
Original von Quentin73
also wenn ich heute sehe mit welchem tempo die beiden spanischen wunderkinder heute wieder auf aussen zaubern und das mit dem GER-SPA Spiel vergleiche, da kam mir das wie in zeitlupe vor. täusch ich mich da oder lag das an unseren guten Aussenverteidigern?
Wir haben keine guten Außenverteidiger.
Original von ssssshh
Original von Schnicker
Boah ist das Gepfeife peinlich und assinaiv gefragt, warum pfeiffen die?
Das ist der Spieler der gegen Deutschland den Ball gegen die Hand bekommen hat.
Das war heute Frankreichs beste Leistung über das gesamte Turnier betrachtet und das will angesichts der doch wieder mittelprächtigen Offensivleistung dann trotzdem etwas heißen. Mit einiges an Verspätung dann doch verdient ausgeschieden, ma sagn.
Original von Schnicker
Original von ssssshh
Original von Schnicker
Boah ist das Gepfeife peinlich und assinaiv gefragt, warum pfeiffen die?
Das ist der Spieler der gegen Deutschland den Ball gegen die Hand bekommen hat.
Ja, das ist mir schon klar, aber dass es dafür keinen Elfmeter gab lag ja nicht an ihm.