Wildcard?
Finde es ja ein bisschen schade, dass defensive Mittelfeldspieler total nutzlos sind. Ich prangere das an!
Wildcard?
Finde es ja ein bisschen schade, dass defensive Mittelfeldspieler total nutzlos sind. Ich prangere das an!
Bei mir liefs ganz ok. 46 Punkte sind zumindest in Ordnung. Elliot (?) & Baines habe ich auch noch im Einsatz.
Ich hab mit Elliot den falschen Ersatzkeeper von Krul auf der Bank sitzen.
Aktuell steh ich trotzdem bei 53 Punkten an diesem Spieltag. Durch Baines können aber noch einige dazu kommen.
€: Mit Ramsey habe ich auch noch einen Spieler auf der Bank, der mehr Punkte als ein Spieler aus meiner Startelf geholt hat, irgendwie wird da auch noch gewechselt oder?
Hab mir damals überhaupt keine Gedankem beim Torwart gemacht. Das rächt sich jetzt so derbe.
Bei mir liefs bis jetzt ebenfalls ziemlich beschissen. Dyer mit Platzverweis und damit -2 punkten natürlich der Höhepunkt, aber auch Hazard mit 3 (bzw. 6 als Kapitän) und Torres mit 2 sind alles andere als gut. Das Gegentor für Stoke hätte ich auch nicht brauchen können, dass hat mich die Clean Sheet Punkte bei Shawnscross gekostet, der so auch nur 2 Punkte gebracht hat.
Baines mit 9 Punkten seiht dann wieder gut aus. Vorm mit 3 Punkten is auch eher so mäh, der steht überhaupt nur da weil Krul ja verletzt ist.
Jetzt hab ich noch Tevez, Lennon, Gervinho, Clichy und Walker aber gerade mal 20 Punkte bis jetzt.
Tevez auf der Bank und auch sonst bis jetzt niemand der nochmal ordentlich Punkte holt. Scheiß Woche.
Fuck Ba hatte ich quasi schon im Team und habs dann doch gelassen.
Aktuell gerade einmal 26 Punkte und nur noch Lennon & Walker später im Einsatz und die müssen gegen United ran.
Suarez hatte ich auch mal aktuell stehen bei mir Tevez und Torres im Sturm. Wen ich als Kapitän aufgestellt hab kann man sich ja denken. Das wären mal knackige 8 Punkte Unterschied.
Mit dem Chelsea Spiel bin ich eigentlich erstklassig in den Spieltag gestartet, aber sonst kam noch nicht all zu viel dazu. Baines noch 6 Punkte, aber sonst kaum was. Torres als Kapitän und dazu noch Hazard is natürlich trotzdem ordentlich. Aktuell 36 Punkte und Walker, Shawcross, Ba und Lennon kommen noch.
Ba wird mit 8.4 Millionen angegeben, wenn ich ihn verkaufen will, kriege ich aber nur 7.9. Das ist bei allen Spielern so, Jenkinson 4.9 zu 5.0.
Wieso? Wodurch wird diese Differenz bestimmt?
Original von Malente
Ba wird mit 8.4 Millionen angegeben, wenn ich ihn verkaufen will, kriege ich aber nur 7.9. Das ist bei allen Spielern so, Jenkinson 4.9 zu 5.0.
Wieso? Wodurch wird diese Differenz bestimmt?
Das Problem hatte ich auch schon mal. Ich denke das es einfach das die Marktwerte zu dem Zeitpunkt noch nicht geupdated wurden. Zumindest optisch.
Bei mir sieht dieser Spieltag bis jetzt recht ordentlich aus. Bereits 35 Punkte. Was mich aber aufregt ist, dass ich Fellaini heute morgen definitiv als Kapitän aufgestellt habe, es aber scheinbar nicht übernommen wurde.
Das kostet mich aktuell einfach mal 10 Punkte. Mal schauen, wie nah Torres morgen an die 10 Punkte von Fellaini heute ran kommt. Ba, Lennon, Hazard, Torres & Rafael habe ich jetzt noch.
.
You can make changes to your team right up until 17 Nov 11:30.
Das wäre die Deadline für den nächsten Spieltag. Bei mir liegt der Fehler wohl recht eindeutig bei mir selber, da ich wohl einfach erst nach 11:30 gewechselt hatte.
Wie ich verzweifelt versuche Geld für RvP aufzutreiben.
Und er wird auch noch immer teurer