Viva Augusta!
was habt ihr für spacken im team. diesem ostrzolek sollte man mal gehörig den lötkolben
Original von Slev1nK
was habt ihr für spacken im team. diesem ostrzolek sollte man mal gehörig den lötkolben
Das geht gar nicht! Da hast du natürlich recht!
Aber du kannst nicht von einem auf das ganze Team zu schließen!
Eigentlich fande ich Augsburg bisher immer richtig sympathisch! Aber auch Hahn ist heute ähnlich negativ aufgefallen
Original von Slev1nK
Eigentlich fande ich Augsburg bisher immer richtig sympathisch! Aber auch Hahn ist heute ähnlich negativ aufgefallen
Das war natürlich ne ätzende Aktion von ihm. Am Gesamtbild, das ich vom FCA in dieser Saison habe, ändert das aber nur wenig. Die spielen und fighten in jedem Spiel, als gäbe es ansonsten kein morgen mehr... sehr erfrischend!
Original von Y0d4
was hat der hahn denn gemacht?
Hat ein Foul vorgetäuscht und sich anschließend auf dem Boden gewälzt, als wäre er vom Blitz getroffen worden - ohne auch nur berührt worden zu sein.
Das war Ostrzolek...
Bei Hahn hab ich jetzt auch nix konkretes im Kopf... Höchstens das Tor, das man als Fould am TW interpretieren könnt?
es ist schon geil wie sick augsburgs zz über ev runnt ♦ auch mit schiri entscheidungen, chancen verwertungen etc..einmal so runnen
Und jetzt bitte möglichst viel vom Elan mitnehmen. Die nächsten Wochen werden hart, wenn wir da noch n paar Pünktchen mitnehmen können, könnt das ne wirklich geniale Saison werden.