Original von chuck2001
lol, adriano wieder von beginn an
Original von chuck2001
lol, adriano wieder von beginn an und alba auf der bank, ebenfalls iniesta auf der bank und pedro darf wieder von beginn an ran. guuuuuuuuuuuardioooooooola![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
adriano spielt doch ganz ordentlich auf links, siehe heute
und pedro ist gut drauf diese saison, eher gehört sanchez aus der startelf bei dem es, genau wie bei fabregas, noch nicht so rund läuft bisher
Ich hoffe, dass das gestern das obligatorische schlechte CL-Spiel von Barca für die saison war ♠
Piqué wohl auch 3 Wochen out, langsam wirds kritisch...
solid
verdienter sieg - wie ich einem bekannten nach dem 2:0 noch ne sms schreib dass er auf barca wetten soll (=11er quote) und es selbst nicht mach
Original von twister39114
Was ein Zittersieg...
aber zu lesen wie sie in diesem anderen Thread kochen isses natürlich wert ^^
Die Zeit der vom spanischen Staat finanzierten Meisterschaften ist halt vorbei für R.M. und damit kommen deren "Fans" noch nicht so richtig zurecht...
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, warum Busquets die Rote bekommen hat? In der Konferenz (
) wars leider nicht so wirklich zu erkennen.
clasico wird sick. real darf niemals verlieren, selbst remis ist fast zu wenig und das im camp nou...
Clasico wird verdammt schwer.. Hoffe zumindest Alves wird fit werden, wurde ja auch angeschlagen ausgewechselt.
Piqué wird wohl auch noch nicht wieder fit sein oder? ...
denke, dass barca im normalfall ein oder zwei tore kassieren wird, wenn real sich nicht vom ballbesitz einlullen laesst. wird die frage sein, wer mehr tore schiesst^^
Valdes, Alves, Fabregas, Xavi, Iniesta, Messi, Mascherano, Sergio, Pedro, Adriano und Jordi Alba
bin gespannt wies aufm feld aussieht