Zum Forum springen
FC Barcelona [Fan-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Barcelona [Fan-Thread]

5,323 Beiträge
564 Benutzer
0 Reactions
323.7 K Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

bei sanchez ist halt das problem dass er regelmäßig durch kleine oder gröbere verletzungen zurück geworden wird. dadurch wenig spielzeit, dadurch keine chance sich das selbsbewusstsein zurückzuholen(hat ja einige chancen in letzter zeit verhaut).
villa dürfte auch noch ned wieder auf dem damaligen stand sein :(

und ja pedro ist ne vorgabe... ka wieso man tello etc nicht öfters bringt..

Antwort
Zitat

Original von Pokerxx
Edit by Flushmaker89: Bitte keine Provokationen in den Fan-Threads

yoyoyo wie groß ist dein chi momentan?

Antwort
Zitat
rook
Beigetreten: 07.05.2006

Original von Pokerxx

Echte Fans zeichnen sich nämlich durch 20 Posts während einem Spiel hier im Forum aus.

Antwort
Zitat
Glubschauge

villa hätte heute halt mMn statt pedro kommen müssen. der war komplett abgemeldet, aber okay das waren heute eh fast alle...

heute war einfach ein rabenschwarzer tag..

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von eLop

Original von Pokerxx

gibt ja sonst täglich min. 124 einträge hier :rolleyes:

defensive einfach zu schwach diese saison und milan heute mit dem klassischen catenaccio :evil:

leider wurde das"bus parken" mal wieder belohnt ;(

mich würde mal interessieren, ob die Mods auch sowas sanktionieren, oder ob so Beleidigungen wie "scheiß Erfolgsfans" einfach toleriert werden ^^

Antwort
Zitat
Glubschauge

.

ok hab ich ned mitbekommen, shame on me. auf alle fälle hätte ein anderer für pedro kommen müssen. notfalls auf 3er kette umstellen und alves vorziehen. irgendwas halt...

Antwort
Zitat
Glubschauge

.

Das widerspricht so zu 100% der spielphilosophie... der einzelne spieler ist im barca system momentan egal, es geht um die ganze mannschaft. macht natürlich einen unterschied ob ein messi vorne spielt oder jemand anderes, aber das system ist sicher nicht auf ihn zugeschnitten.
das problem heute war einfach dass sich die flügel spieler nix getraut haben bzw auch wenig gelaufen sind.

und xavi ist noch immer der selbe aber wenn milan halt auf 5er höhe verteidigt kann er halt auch keine genialen pässe in den raum spielen

Antwort
Zitat

:facepalm:

das ganze spiel ist zu 100% auf messi ausgelegt

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

Leute...das is doch nicht euer Ernst....

3 Jahre in Folge feiert ihr ab,w as für ne geile Mannschaft Barca hat....und da haben sie einmal nen schlechten Tag und für euch startet die Apokalypse. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Glubschauge

Original von Thrashattack
Leute...das is doch nicht euer Ernst....

3 Jahre in Folge feiert ihr ab,w as für ne geile Mannschaft Barca hat....und da haben sie einmal nen schlechten Tag und für euch startet die Apokalypse. :rolleyes:

du übertreibst da ein bisschen :)

natürlich haben wir noch immer die beste mannschaft, wahrscheinlich auch noch immer die beste mannschaft die es gab. nur man muss auch in so nem zustand eingestehen dass teilweise nicht alles passt. vor allem das mit den flügelspielern und so ist schon ein längeres problem. ich hatte gehofft dass alexis das nun löst, oder tello, oder cuenca.. aber auf den flügeln haben wir einfach ein großes verletzungspech..

Antwort
Zitat
Thrashattack

hab ich ausm Bayern-Thread:

Barca hat immer noch ne Quote von 5,x aufs Weiterkommen. Trotz dieses Ergebnisses. Sick!

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Barca hat immer noch ne Quote von 5,x auf den CL-Sieg. Trotz dieses Ergebnisses. Sick!

fyp

Antwort
Zitat
Thrashattack

und das is natürlich Scheiss, was ich da geschrieben hab (das mit der Quote :P)

Antwort
Zitat
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007

Original von exe203

Barca hat immer noch ne Quote von 5,x auf den CL-Sieg. Trotz dieses Ergebnisses. Sick!

fyp

momentan steht sie bei 1,95

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

vorne muss unbedingt was getan werden. sanchez hat mittlerweile genug chancen erhalten, das ist profifußball auf allerhöchstem niveau - normalerweise sollte man den auf die tribüne verbannen und deulofeu hochziehen. tello, pedro überzeugen auch nicht und wieso villa, der im gegensatz zu sanchez schon bewiesen hat, dass er ein weltklassespieler ist, nicht so viele chancen wie ebendieser bekommt ist mir auch unerklärlich.

abgesehen vom spiel gegen getafe waren die letzten leistungen auch nicht umwerfend (2:1 granada, 1:1 valencia, 1:1 clasico und gestern das highlight), was vor allem daran liegt, dass sanchez/pedro jedes spiel einige 100er auslassen. aber gut, das camp nou baut einen dann mit "aaaaaaalexis"-rufen wieder auf :f_confused:

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Einfach den Jungs mal 2 Spieltage frei geben (wayne 6 Punkte!? ... außerdem is die B-Elf auch gut) und dann passt das schon.

Ziel sind btw 4 Tore daheim. Davon auszugehen dass Milan keins macht is ziemlich dumm.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Reus, Götze und Hummels wären auch Spieler die hervorragend in Barcas Profil passen würden.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von fw16
Reus, Götze und Hummels wären auch Spieler die hervorragend in Barcas Profil passen würden.

sorry, die lichtgestalt hat mir gesteckt dass götze 2015 zu den bayern wechselt. :coolface:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Who ?(

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Original von Iwantunow

Original von Pokerxx

yoyoyo wie groß ist dein chi momentan?

Ganz gut, danke =)

Gestern aber etwas gedämmt worden, weil Gala meine Kombi gefickt hat... Warum Altintop immer ans Aluminium schießen muss...

Ich entschuldige mich hiermit ehrlich und offiziell, falls ich von jemanden die Gefühle verletzt habe, der den Kommentar "scheiß Erfolgsfans" auf sich bezogen hat.

Peace :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: