Noch so lange
ohne messi kann sich barca nicht mit madrid oder bayern oder so messen. hinten die anfälligkeit und vorne keine tore, wie soll das gehen? ♦
naja, bin auch gespannt.
Original von chrischiberlin
deine posts sind immer so hochwertig und liebevoll formuliert, playmaker, da find ich echt beeindruckend![]()
najo immerhin schreibt er nur 1 zeile bullshit, während du einfach immer seitenweise trollst...
Kennt jemand ne spanisch bzw. katalanisch angehauchte (Nichtraucher-)Möglichkeit in Berlin zum Gucken heute Abend?
BITTE SCHIEßT BAYERN HEUTE ABEND SO SEHR AB WIE IHR ES NUR KÖNNT. DEMÜTIGT SIE BIS AUF DIE KNOCHEN
Original von DarkZonk
BITTE SCHIEßT BAYERN HEUTE ABEND SO SEHR AB WIE IHR ES NUR KÖNNT. DEMÜTIGT SIE BIS AUF DIE KNOCHEN
###
Visca el Barca!
Come on!
Hoffentlich nehmen Sie das Ding nicht zu locker. Könnte gegen Bayern in der Form schief laufen.
Will 120% Vollgas von Barca sehen. Falls es so ist, tipp ich einfach mal auf ein 4:2 Barca ♦
edit by michimanni
Bitte unterlasse solche unfassbar schlechten Vergleiche, das brauch hier kein Mensch. Danke für dein Verständnis.
kanns voll nicht einschätzen. da ist irgendwie von 4-0 über 1-1 bis 0-4 alles drin...
hoffe auf einen knappen sieg.
aufstellung weiß ich grade auch ned wen ich als flügelspieler haben will... sanchez hat die letzten partien immer schwung mitgebracht, auch wenn er nur eingewechselt wurde. ach ka...
einfach ein gutes spiel mit gutem ausgang pls...
Més que un club
Original von Bahraam
edit by michimanni
Bitte unterlasse solche unfassbar schlechten Vergleiche, das brauch hier kein Mensch. Danke für dein Verständnis.
LOL Really? Sorry Bayernfan, passiert nicht wieder....
Original von Bahraam
Original von Bahraam
edit by michimanni
Bitte unterlasse solche unfassbar schlechten Vergleiche, das brauch hier kein Mensch. Danke für dein Verständnis.LOL Really?
Ja und wenn du das ausdiskutieren möchtest, dann tu das bitte per Ticket mit unserem Kundenservice. Hier bitte jetzt back to topic.
Original von Umumba
Original von DarkZonk
BITTE SCHIEßT BAYERN HEUTE ABEND SO SEHR AB WIE IHR ES NUR KÖNNT. DEMÜTIGT SIE BIS AUF DIE KNOCHEN###
####