Zum Forum springen
FC Barcelona [Fan-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Barcelona [Fan-Thread]

5,323 Beiträge
564 Benutzer
0 Reactions
323.7 K Ansichten
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

echt unfassbar, was da gerade passiert..

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

Das einzig positive ist dass alle mein overwetten aufgehen, ansonsten ein rabenschwarzer Tag, ich geh weinen

Gz Bayern

"Who the fuck is barcelona" war noch nie so gerechtfertigt

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Bitte keine Provokation im Fan-Thread, das möchten wir nicht haben. Betrachte dich als verwarnt.

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Gratz Bayern. Bin dann mal ins Kissen beissen... :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

Habs schon im CL thread gepostet:

Generell haben die Bayern aber schon einen vernünftigen Rasen und kein Wasserbecken oder?
Schiedsrichtergespann war richtig richtig grottenschlecht. In der ersten Halbzeit gar keine Karten um dann in der 2ten Halbzeit für die selben Sachen Gelb zu zeigen.
Von den diversen Fehlentscheidungen bei den Toren und Elfmeterszenen red ich erst gar nicht.

Barcelona heute richtig schlecht. Man bekommt nun halt präsentiert, dass wir keine Verteidigung haben. Bartra einfach noch zu unerfahren, aber hat ein relativ solides Spiel gemacht (aber die 2topchancen...).

Alves wie die ganze Saison schon schwankend zwischen Licht und mehr Schatten.

Messi nicht 100%ig fit, etc.

Bayern gebürt aber auch respekt. Hätte nicht gedacht, dass sie das Tempo 90Minuten halten können, wobei die wohl auch etwas mehr eingegangen wären, wenn es länger 1/2:0 gestanden wäre.
Super effektives Pressing, und auch ein paar schöne aktionen dabei. Naja was solls...

einfach nur sad... -.-

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Bin immer noch der Meinung: Barca ist der einzige Verein der Welt der im Rückspiel alles reißen kann.

Doch diesmal wird es leider keine Mission Impossible. Diesmal müssen sie 90 Minuten den GTO spielen.

Ich glaube nicht mehr wirklich dran.

Natürlich sind die beiden Tore definitiv bitter. Und die zwei Handspiele sehe ich als etwas übertrieben an (so oft sieht man, dass dort nicht wirklich gepfiffen wird und die Elfer müssen erst einmal verwandelt werden).

Dennoch was Barca heute abgeliefert hat war keine Arbeitsverweigerung, dass war mehr als beschämend. Dann kommt dazu das Bayern heute einfach noch einen richtig fiesen Upswing erwischt hat. Robben, Martinez, Schweinsteiger, Müller, Gomez. Alle ohne jeden Makel ohne richtigen Fehler und richtig stark. Einfach ein Traumtag von denen.

Ist halt Pech und Unvermögen, wenn man dann an so einem Tag so einen Scheiß zusammenspielt und dann weggeklatscht wird.

Dann Messi, der defintiv nicht 100% fit ist. Möchte ihm nichts vorwerfen, aber man hätte bei der Leistung mal ab der 50 Minuten überlegen können vllt. Fabregas zu bringen (Ja Messi ist in diesem Zustand halt nicht Messi).

Höhe ist imo verdient. Dennoch kotzen mich jetzt schon die Sprüche an: "Bayern sei DER Weltverein". Auch wenn sie heute den Maestro bezwungen haben.

PS:
Srry für die Pokerbegriffe, aber sind hier ja im richtigen Forum :P

PPS:
Wie schätzt ihr die Chancen im Rückspiel? Ich irgendwie unter 5%.

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008

Original von slevink23
Bin immer noch der Meinung: Barca ist der einzige Verein der Welt der im Rückspiel alles reißen kann.

Doch diesmal wird es leider keine Mission Impossible. Diesmal müssen sie 90 Minuten den GTO spielen.

Natürlich sind die beiden Tore definitiv bitter. Und die zwei Handspiele sehe ich als etwas übertrieben an (so oft sieht man, dass dort nicht wirklich gepfiffen wird und die Elfer müssen erst einmal verwandelt werden).

Dennoch was Barca heute abgeliefert hat war keine Arbeitsverweigerung, dass war mehr als beschämend. Dann kommt dazu das Bayern heute einfach noch einen richtig fiesen Upswing erwischt hat. Robben, Martinez, Schweinsteiger, Müller, Gomez. Alle ohne jeden Makel ohne richtigen Fehler und richtig stark. Einfach ein Traumtag von denen.

Ist halt Pech und Unvermögen, wenn man dann an so einem Tag so einen Scheiß zusammenspielt und dann weggeklatscht wird.

Dann Messi, der defintiv nicht 100% fit ist. Möchte ihm nichts vorwerfen, aber man hätte bei der Leistung mal ab der 50 Minuten überlegen können vllt. Fabregas zu bringen (Ja Messi ist in diesem Zustand halt nicht Messi).

Höhe ist imo verdient. Dennoch kotzen mich jetzt schon die Sprüche an: "Bayern sei DER Weltverein". Auch wenn sie heute den Maestro bezwungen haben.

PS:

PPS:

0.05%

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006

Original von Glubschauge
Generell haben die Bayern aber schon einen vernünftigen Rasen und kein Wasserbecken oder?

Auf Sky meinten die, dass man die CL-Folie da auf den Mittelkreis gelegt hat und durch den Druck hat sich die Bewässerungsanlage ausgelöst und der ganze Mittelkreis wurde geflutet...

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von slevink23

PS:

PPS:

Stimmt ja schon was du da schreibst. Nur muss auch ganz klar sagen das dies nicht einfach nur ein schlechter Abend von Barcelona war oder ein Ausrutscher. Im grunde zieht sich das "schlechte" Barcaspiel doch schon seit einiger Zeit so hin. Gegen den AC Mailand ist man nur mit ach und krach weitergekommen und gegen die PSG im grunde ebenfalls nur mit ach und krach auf den allerletzten Drücker.

Es ist schon länger ein Downtrend zu beobachten.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Was auch völlig normal ist. Irgendwann ist man halt auch mal satt. Soviele Titel in den letzten Jahren; iwann kannst du nicht mehr am absoluten Limit spielen, weil dir die letzte Motivation abgeht.
Nächstes Jahr sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Bei Barca und bei vielen anderen Vereinen auch.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Barca halt letztes Jahr keinen Titel geholt oder? Warum sollte das dann nächstes Jahr anders aussehen?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von Atomfred

Original von albii

Original von Boku

Original von Umumba

Original von DarkZonk
BITTE SCHIEßT BAYERN HEUTE ABEND SO SEHR AB WIE IHR ES NUR KÖNNT. DEMÜTIGT SIE BIS AUF DIE KNOCHEN

###

###

Ich will den Messi Hattrick in 12 Minuten sehen!!

###

sowas von!!!
ONE TIME LEO, ONE FKN TIME!!!!!!!!

EDIT; ARGH SRY. ich hoffe das ist jetzt kein schlechtes omen, wenn ich sagen "messi one time" :(

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008

Original von albii
Was auch völlig normal ist. Irgendwann ist man halt auch mal satt. Soviele Titel in den letzten Jahren; iwann kannst du nicht mehr am absoluten Limit spielen, weil dir die letzte Motivation abgeht.
Nächstes Jahr sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Bei Barca und bei vielen anderen Vereinen auch.

Es ist gar nicht so einfach eine alteingesessene Mannschaft innerhalb 1er Saison einfach so umzukrempeln, spielerisch als auch personell.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von josch2001

Original von Atomfred

Original von albii

Original von Boku

Original von Umumba

Original von DarkZonk
BITTE SCHIEßT BAYERN HEUTE ABEND SO SEHR AB WIE IHR ES NUR KÖNNT. DEMÜTIGT SIE BIS AUF DIE KNOCHEN

###

###

Ich will den Messi Hattrick in 12 Minuten sehen!!

###

sowas von!!!
ONE TIME LEO, ONE FKN TIME!!!!!!!!

EDIT; ARGH SRY. ich hoffe das ist jetzt kein schlechtes omen, wenn ich sagen "messi one time" :(

alle Dortmunder very mad...und götze weiß nach dem heutigen abend warum er wechselt

Antwort
Zitat
slevink23

Original von davide1988

Original von slevink23

PPS:

0.05%

:facepalm:

Du glaubst also nicht dass Barca bei 2000 Spielen nicht einmal 5:0 gewinnt?

Also bei 2000:1 wette ich sehr sehr gerne gegen dich.

Antwort
Zitat
Butsch15
Beigetreten: 06.11.2010

auch wenn es um 10k€ geht?

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

5 euro? joar

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von DarkZonk

_confused:

Antwort
Zitat
slevink23

Original von Butsch15
auch wenn es um 10k€ geht?

Habe sowas wie BRM. Wenn ich aber als Privatmann 100k überhätte, würde ich diese Wette instant eingehen. (Ist mein voller ernst).

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von slevink23

PS:

PPS:

ich komm nicht hinterher ?(

Antwort
Zitat
Teilen: